Zum Inhalt springen

kleinerwurm76

Members
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Interessen
    In ertser Linie mit meine Vespa cruisen.. Schrauben, Tauchen, snowboarden... Sport:)

Letzte Besucher des Profils

1.759 Profilaufrufe

Leistungen von kleinerwurm76

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. kleinerwurm76

    kleinerwurm76

  2. Das ist echt komisch.... JEder sagt was anderes.. Im net liegt der bedüsungstip bei 70 - 75.... Langsam weiß ich gar nicht mehr bei welcher düse ich anfangen und aufhören soll :(((
  3. Also, nachdem ich den Gaser nochmal abgezogen hatte, den von mir aufgesetzten Filzring ebenfalls entfernte, konnte ich einen weiteren Ring entdecken. Mein Vorbesitzer hatte sich wohl aus einem etwas größeren Gartenschlauch einen Ring geschnitzt! Grins... Freitag hatte ich es endlich geschafft, das die Reuse auch ohne Choke im Standgas lief. Aber vollgas fahren wollte sie immer noch nicht! Allerdings immer noch mit der 72er HD, da mein Vespa Futzi hier in Hannover kaum Düsen auf Lager hat und diese erstmal bestellen muss! Aber jedes mal 3,50? für ne Test Düse ausgeben find ich auch ganz schön doof. Hab mir jetzt noch die 75er und 78er HD bestellt, hoffe das es damit getan ist. Ansonsten hab ich mir nen 2ten Gaser organisiert, vlt klappts damit... Dienstag weiß ich mehr!! Danke schonmal für Eure tips...
  4. genau!! So ist es... Hab gestern wie gesagt ne 67er HD und ne 38 ND verbaut.... aber..... Grrrrr.... Auch mit der 72er Düse lief er nicht... Welche soll ich denn nehmen? Da er nur mit choke rund läuft.... Obwohl gestern wars kurzzeitig besser mit den oben genannten Düsen, nach dem der choke drin war, drehte er sich langsam runter aber dann wieder aus, obwohhl standgas passen sollte...
  5. womit soll ich den einfetten? Irgendwas bestimmtes? Ja denke schon, ring drauf und dann den vergaser drauf setzten, schelle natürlich nicht vergessen... :) Aber warum fetten?? Jetzt wo der filzring drauf ist, lässt sich der gaser nicht mehr ganz so weit drauf stecken! Die schelle muss ich ein stück nach vorne ziehen, schließt dann aber nicht mehr ganz ab... Muss das so sein??
  6. womit soll ich den einfetten? Irgendwas bestimmtes? Ja denke schon, ring drauf und dann den vergaser drauf setzten, schelle natürlich nicht vergessen... :) Aber warum fetten??
  7. stimmt... Grins... Es ist ein 16/16 er verbaut..... Hab heute ne 67 HD verbaut und ne 38er ND aber irgendwie... Hmmm ?? Filzring hatta auch draufgesteckt(zumerstenmal) aber ich find dann geht der gaser nicht mehr so drauf zu stecken.. Gibt´s da nen trick??
  8. luftfilter ist montiert, nur keine dichtung zwischer vergaser und Luftfilterkasten.... Wie wichtig ist eigentlich der Filzring zwischen vergaser und ansaugstutzen??
  9. Hallo liebe Schraubergemeinde.... folgendes Phänomen.... V50 mit 75er DR läuft gerade mal 50 KM/h schnell aber nur mit gezogenem choke.... ohne shoke noch langsamer... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das sein könnte.. Wenn ich länger mit gezogenem choke fahre (choke etwa auf der hälfte) fängt er an zu pötteln und geht dann bald aus. Standgas lässt sich auch nicht richtig einstellen, bzw geht immer aus.... Düsen habe ich die 72er Haupt und 42 standgas, glaube innen ist noch ne 50er verbaut.. . Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?? Falschluft? Aber woher??? Lg Markus
  10. Hört sich klasse an, werd ich nachher mal probieren, hört sich auch echt logisch an! :)) Danke für den Tipp.... Meld mich wenn´s gefunzt hat...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information