Alle Inhalte von vespa1980
-
erste serie
hier war auch jemand der hat sie in NOS aber nicht gerade billig....wie hiess der nochmal??
- Ich und meine 1.Serie?
-
Vespa franz. 50 Pedalo Infos, Fotos, Unterlagen
Morjen mal eine Frage....wie sieht den so ein realistischer Preis einer Pedalo aus??Macht mal bitte ein paar Vorschläge(reale)....danke
-
V50 1te Serie Lichtfrage
...
-
V50 1.te Serie Fragen
super danke
-
V50 1.te Serie Fragen
ja die Seite kenne ich.Danke für die Antworten.Frage war nur weil Ich manches als Teile angeboten bekomme habe...Gehäuse,Getriebe usw.... danke
-
V50 1.te Serie Fragen
Hallo also Ich habe mal ein paar Fragen zum Thema V50 1.te Serie an die Profis hier.Habe mir eine zugelegt entlich.Jetzt meine Fragen: 1.Gibt es noch Ersatzteile für den Motor? 2.Sind die Getriebezähne gleich den danach folgenden Modellen? 3.Kupplung gleich wie bei den danach folgenden Modellen? 4.kann man Kurbelwellen von danach folgenden Modellen einbauen?Falls sie mal defekt geht? 5.gibt es die Schaltklauen(2-Arm) noch zu kaufen neu? Ich weiss fragen über fragen.....wie gesagt ist in meiner Sammlung die erste 1.te Serie.... DANK im vorraus lg
-
Italienische Papiere
mir wollte glatt jemand erzählen das ich den auf deutschen Strassen(legal)bewegen dürfte....kam mir direkt spanisch vor.....aber danke
-
spanische PV
danke danke danke so hab durch helfe von hier dieses gefunden... Mein Link joah ist ja wunderbar...freu
-
Motovespa- Sammel- Topic
grr....da war ich aber irgendwie kam ich nicht dahin....grrr.. nunja vielen Dank...
-
Motovespa- Sammel- Topic
so kleine Frage...habe einen SF Motor geschossen mit der Nr 9 NV.müßte nen 125er sein.....kann mir einer dazu etwas sagen??Finde einfach nix dazu...wer weiss was??Dank im vorraus
-
spanische PV
Hallo wer kann mir irgendwas darüber sagen.Habe einen Motor geschossen.Hat die Nr 9NV...finde da keine Daten rüber.Ist er was wert?..Interessant wären mal Motordaten.Dank im vorraus. lg
-
50n Zweitschrift legal?
ja moment..also ist die Zweitschrift auch gleichzeitig BE??? man man war das schwer..lach....
-
50n Zweitschrift legal?
danke für die superschnelle antwort.TOP. Jetzt nächste Frage:reicht den die Zweitschrift auch aus??So das ich nirgends Probleme bekomme...sprich Polizei oder anmelden??
-
50n Zweitschrift legal?
Morjen so ich bin etwas ratlos...hoffe ihr könnt mir schnell helfen.Habe eine schöne V50 angeboten bekommen.Mein Kumpel sagte mir sie habe eine Zweitschrift dabei.Rahmennr und Schild wären identisch.Ist das so legal???Darf man so fahren??Kann man so anmelden?? Und zu guter letzt....wer sagt mir das das Moped nicht mal geklaut war???? Sorry ich weiss fragen über fragen.....vielen Dank im vorraus lg
-
V50 Motorteile,Gehäuse usw
up...noch immer....dumdudium...
-
Primavera Motor mit 133er Polini
hab ich gekauft,Geld schon etwas weg...noch keine Ware...DHL like..lach... kann also zu denke ich...:-;
-
VERKAUFE MOTOR 125ccm Smallframe
so nu.. Die Vespa 125 wurde 1965 mit der Fahrgestell Kennung VMA1T vorstellt und 1967 in Vespa 125 Primavera (VMA2T) umgenannt. Vespa 125 1965- 1967 Vespa 125 Primavera 1967- 1983 Ab 1967 wurde der Radstand verlängert, die Karosserie mit einem kleinen Staufach auf der linken Backe ausgestattet und der Motor mit einer kleinen "Leistungsspritze" versehen (Ab 1967 mit 5,4 PS). Der Vertrieb in Deutschland erfolgte bis 1976/ 1977. # Vespa 50N (V5A1M) # Vespa 50R (V5A1M) # Vespa 50L (V5A1M)
-
Erledigt kann zu
ach so..und ich habe mich immer gefragt warum werd der oft mitlackiert....dumdidum...
-
Erledigt kann zu
hm,ist es normal das bei olack der grünen der Kantenschutz mitlackiert ist???
-
Primavera Motor mit 133er Polini
PM
-
Hilfe zur 1. Restauration V50n 1967
den würd ich bestrafen.....der hat vom Fach NULL Ahnung....arme Vespa..
-
V50 Spezial O Lack orange
Interesse.PM.......lach zu meiner blauen ori lack würde die gut dazupassen....
-
SF: Kontaktlose Zündungen, Vergaser, Gehäuse, Getriebe,
Getriebe noch da???Bitte PM an mich
-
Kann geschlossen werden, danke.
hast PM