rod'n'roll

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

179 Excellent

1 Abonnement

Über rod'n'roll

  • Rang
    god
  • Geburtstag 12.04.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    die Maus
  • Scooter Club
    NLSC, LCD
  1. SIP Felgen gebraucht

    neues hinzu
  2. SIP Felgen gebraucht

    Moin Moin, verkaufe meine gebrauchten Sip Felgen. Die Felgen sind silber/poliert, haben an den Kanten einige Spuren vom Reifen montieren. Der Rundlauf war vom Fahrverhalten her top, gemessen habe ich ihn nicht. Die Ventile sind absolut dicht. Es sind keine Reifen montiert Haben möchte ich für beide zusammen 50 Euro plus Versand.
  3. Moin. Hat zufällig jemand das zwischenmaß der forklinks zueinander parat? Gemessen von Anschlag zu Anschlag zur Bremse hin. :) mfg edit: also da, wo die Achse drin steckt
  4. SS200/SS225 Das Daten-Fakten-Sammel Topic

    Hoffentlich den neuen Kopf und den neuen Kolben.
  5. erledigt

    hepp
  6. SS200/SS225 Das Daten-Fakten-Sammel Topic

    Zitat Casa Performance: This is THE most powerful out-of-the-box performance kit on the market for large-block 200cc Lambretta models! NOTHING comes even vaguely Close! AHA!
  7. erledigt

    reserviert
  8. Bohrer vorne abdrehen

    Erfahrung aus puh, geschätzt 20 Blöcken: Gehäuse mit ner Schraubzwinge auf der Werkbank fest spannen, 12,7mm Bohrer in den Akkuschrauber, möglichst gerade rein bohren, danach mit ner 13er Reibahle hinterher. Bei der Reibahle sollte man leicht schmieren. Danach alles penibel mit Bremsenreiniger entfetten und die Buchse mit Loctite fügen Welle-Nabe einsetzen. Ist, wenn man es ein paar Male gemacht hat, eine Sache von 5 Minuten. Bei einigen Schaltrollen kann es sein, dass man diese am Bund in Richtung Motorblock leicht kürzen muss, sonst klemmt es. In der Schaltarmmechanik ist durch die Gelenke soviel Spiel, dass man sich schon arg dämlich anstellen muss, da so schief zu bohren, das das Ganze nachher nicht mehr funktioniert. Bei mir gabs bisher keine Reklamationen. mfg basti
  9. Gibt's mit den BGM Sprockets Probleme, oder kann man die bedenkenlos verbauen bei ü35/35? 18/46 Danke.
  10. Sommerparty 3.0 NLSC Ostholstein 2018

    Wir sehen uns in Kalkar. Haben ein paar Überraschungen fürs Treffen im Gepäck
  11. erledigt

    neues hinzu
  12. Steht ja nirgends, dass er es nicht war/wäre.
  13. Das wollte ich auch gerade fragen. Meine damalige, speziell von ihm angefertigte Welle für den M200 hatte mit ziemlicher Sicherheit Einsätze aus Hartmetall und Alu. Wissen tu ich das, weil sich einer der Alu Einsätze gelockert hat und ich den nachgekörnt habe. Als ich die anderen Einsätze zur Sicherheit auch Körnen wollte, kam das AHA Erlebnis- ging nicht wirklich gut. Stahl könnte ich mir allerdings aus einem Grund tatsächlich vorstellen: Du sagst ihm, was für einen Kolben du fährst, er wuchtet dir daraufhin die Welle und beim Wuchten musste eben an bestimmten Stellen nichts durch schweres oder leichtes Material ausgeglichen werden?! Ansonsten sind die Fabbri Wellen wirklich mit das beste und hochwertigste, was ich für diesen Preis bisher in den Händen hielt.
  14. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    Zumindest sitzt ne Feder drauf. :D
  15. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    Krass. Ich war der Meinung, bei einem Ihrer Facebook Posts was von 9 Scheiben gelesen zu haben. Dann revidiere ich klar den ersten teil meiner Aussage.