Jump to content

rod'n'roll

Members
  • Content Count

    3739
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

rod'n'roll last won the day on August 28

rod'n'roll had the most liked content!

Community Reputation

353 Excellent

2 Followers

About rod'n'roll

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neustadt in Holstein
  • Scooter Club
    NLSC, LCD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe mal eine gebrochene Innocentiplatte aus einem Motor ausgebaut. Hat man schwer bis gar nicht gesehen und mir ist es nur durch Zufall aufgefallen.
  2. Oha, schnell in den Ü18 Bereich verschieben, mir wird schon ganz warm und die Kollegen gucken komisch
  3. Die Frage nach den nötigen Konstruktionsänderungen wurde auf Seite 77 ausführlich bebildert. Ab hier mal lesen Klick
  4. Ärgerlich ist nur, dass der Reifen Geschwindigkeitsindex M hat und damit eigentlich nicht genug. Ansonsten ein Top Reifen und 3000km sind mehr als gut, hab ich bisher besonders hinten nie geschafft.
  5. Vll sollte man das Getriebethema hier auslagern..
  6. Steht doch da. Macken im Getriebe z.B. machen es für ihn schrottig. Kann ich verstehen. Hatte ich allerdings bei nem Cyclone auch schon und habs retourniert. Unabhängig davon, ob das AF oder das Cyclone nun besser ist, hätte ich bei indischen Teilen allerdings mehr Sorge um gleichbleibende Qualität.
  7. Ich bin ja der Meinung, dass manche haltlose Aussagen ohne Begründung unnötig, fast schon lästig sind. Selbst beim Subtrahieren im Zahlenraum von 0 bis 9 in der ersten Klasse tritt der Lehrer vor den Kindern den Beweis an, indem er ihnen bildlich anhand von gegessenen Äpfeln und anschließendem Nachzählen das Fehlen jener zeigt.
  8. Pauschal würde ich das nicht sagen. Bin beides schon viele km gefahren und hatte noch nie eine siffende Entlüftung. Vielleicht liegts auch an der Entlüftung selbst, die Dinger sind als Nachbau ja so günstig, dass einerseits der Fertiger das billigst produzieren muss und andererseits der Kunde stark verleitet wird, das blitzende Neuteil zu kaufen statt das originale aufzuarbeiten/zu reinigen. Ich fahr seit eh und je alte ausm Werkstattfundus.
  9. Was hat der RLC Clubman denn ursprünglich an Durchmesser beim Rohrbogen vor dem Dämpfer? Kleiner als diesen Durchmesser würde ich nur mit Vorsicht probieren. Ansonsten würde ich eventuell nochmal auf den Einlasstrakt schauen. Bei meinem SSR, der ja die selbe Membran usw. verbaut hat, ist das Ansauggeräusch nicht ohne und übertönt teilweise den Auspuff.
  10. Alter und Erfahrung sind halt nicht zwingend gleichzusetzen.
  11. Auch wenn ich bisher für sowas keine Notwendigkeit sah, find ich das nicht schlecht erdacht und gebaut. Wenn man Öl einfüllen möchte, macht man das mit Loctite gesicherte dann wie los?
  12. Das auf dem Bild sind die für Lambretta? Wie schraubt man das fest? Mit ner Rohrzange?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.