rod'n'roll

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

161 Excellent

1 Abonnement

Über rod'n'roll

  • Rang
    god
  • Geburtstag 12.04.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    die Maus
  • Scooter Club
    NLSC, LCD
  1. @ clash: steht doch oben: ging mir eigentlich nur um die Spielanleitung an sich. Bisher gabs meist illustrierte Beipackzettel bei BGM Teilen. @ Phillip: Danke für die Info.
  2. ich bin ein wenig verwirrt. heute kam hier n neuer bgm rt 225 vom scootercenter an. weder im karton noch auf der homepage gibts ne spielanleitung. ich meine, ich kann mir schon denken, was da an zündkerze rein kommt und wo zündung stehen sollte. aber irgendwie doch untypisch? mfg
  3. Gerne alles anbieten ;)
  4. Zum Thema Federbein hätte ich auch eine Frage, allerdings für vorne... Bin auf der Suche nach einer Alternative zu den Bitubo Scomadis. Möchte gerne Federbeine außen wie bei den PM Gabelumbauten ohne innere Federn fahren. Hat jemand eine Idee zu Alternativen? Danke.
  5. Moin, suche folgende Teile: - Getriebe GP200 indisch mfg b.
  6. noch 4 Wochen. Und nicht vergessen, magere Hauptdüsen für die kostenlosen P4 Läufe mit zu bringen.
  7. Ich brauche tatsächlich mal nen größere Aschenbecher in der Werkstatt Danke für die Antworten, ne neue SIL ist unterwegs
  8. Das leicht teigige Pedal sowie Bremswirkung gegen Null war der Grund, weshalb ich die Trommel runter genommen habe. Wollte eigentlich nur mal nen Blick riskieren und dabei ist mir der vermeintliche Riss aufgefallen. Zusätzlich suboptimal ist, dass sich die Schweißnaht des Rohres an der dünnsten Stelle des Rings befindet. Hier hat der Hersteller wohl das Rohr nicht ganz mittig zur Gussform ausgerichtet. Obs nun komplett durch gerissen ist, kann ich schlecht sehen. Es sieht deinem (Rainer) Beispielbild verblüffend ähnlich. Vielen Dank schon mal. Ich würde die Trommel ungerne entsorgen, Höhen- und Planschlag gehen bei der gegen null.
  9. Moin, kann ich davon ausgehen, dass der Stahlring in einer hinteren SIL Trommel einteilig ist und ein vermeintlicher Riss quer zur Laufrichtung ungut ist?
  10. Ich habe keine Ahnung, welche Version und gelaufen ist er bei mir auch noch nicht.
  11. Leistung ist hier mehr oder minder Nebensache. Bin froh, wenn das im ersten Ansatz human und im zweiten einhändig Vollgas zu fahren ist :D
  12. Ik wees. Ist n Optikding am Chopper.
  13. Gibt's eigentlich Kurven vom 225er RT unbearbeitet mit 30er Vergaser und DJ Auspuff? :) Bin scheinbar zu doof für die Suche.