Jump to content

rod'n'roll

Members
  • Content Count

    3704
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

rod'n'roll last won the day on June 9

rod'n'roll had the most liked content!

Community Reputation

325 Excellent

2 Followers

About rod'n'roll

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neustadt in Holstein
  • Scooter Club
    NLSC, LCD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gehört mir, liegt in haffkrug und ist nirgends sonst inseriert. Verkaufe meinen Monza Tourenmotor -Monza Zylinder von powo bearbeitet und auf stahlbuchse umgebaut -af mammooth Kopf, von powo bearbeitet samt Haube - drt 62/116 Welle gewuchtet auf den kolben - gt Gehäuse gespindelt - liedolsheim Kupplung - starkes pacemaker Getriebe - casa hauptwelle und Trommel - casa case motordeckel für leichtes kulu ziehen - 35er Mikuni - vforce 4 kit MB ansauger -tsr evo Auspuff in edelstahl - bgm fully dc Zündung - mb zughalter und Schaltwippe Der Motor hat mit straßenbedüsung 33ps/km und lief bis jetzt absolut problemlos und zuverlässig. Preis: 3400 Euro incl Versand per Spedition innerhalb d Bilder und weitere Infos gerne per pn
  2. Mach die neu und gut ist. Wegen solch einem blöden Defekt den Zylinder zu Himmeln und je nach Fahrsituation unkontrolliert abzusteigen, da würd ich nicht auf ein paar Euro schielen. Unsere mechanischen Benzinpumpen sind Verschleißteile.
  3. Woher genau weißt du, dass die Kopftemperatur im grünen Bereich war?
  4. Grundsätzlich läuft doch jeder Motor mit einer Airbox. PnP Lösungen kenne ich nicht, von daher wirst da wohl selbst aktiv werden müssen. Einzig die Anbindung vom Vergaser zur Airbox selbst könnte in einigen Modellen aufgrund des Platzangebots unter den Hauben mit dem Q210 eng werden. Sollte mit Airbox der original Luftfilterkasten gemeint sein, ist hier wohl auch hartes Gefrickel von Nöten.
  5. Die Infragestellung deines Prüfstands scheint dir echt ein schmerzender Zahn zu sein. (Und nein, ich habe es immer noch nicht getan). BTW fürs Nebenfeuer: Haben hier zwei Primatist Wellen ohne Anlaufscheiben. Ob die gut genug sind für die Simone?
  6. Respekt. Hat das nun mal eben knapp 3PS und 4Nm auf die MMW TSR Kurve drauf gelegt, oder hab ich da die aktuelle nur nicht gefunden?
  7. Die ersten waren ja schon recht bescheiden, was die Liebe anging. Aber Späne vom Bearbeiten und nicht eine entgratete Kante finde ich dann doch etwas zu viel des Guten. hier wird in der Fertigung gespart und den Kunden machen lassen. In dieser Hinsicht sehen die CASA Gehäuse um einiges sauberer aus und auch wenn ich noch keins in Händen hielt, gehe ich auch davon aus, dass das MMW Gehäuse hier im Detail sauberer gearbeitet ist.
  8. bei den Engländern geht das Geld verdienen los...
  9. wir fahren dieses jahr nicht, aber n paar deutsche sind eigentlich immer da.
  10. Na ein Glück, dann könnten ja jetzt die Käufer antworten. Das waren ja auch die, ab die die Eingangsfrage gerichtet war. Natürlich nur, wenn es Käufer gibt und diese gerne Auskunft geben wollen :) ich stelle euren Prüfstand nicht in Frage. Um das Thema mal zu beenden.
  11. Ich meinte mit Filter den bediener und dessen Auswahl an Kurven, die veröffentlicht werden.
  12. Nein, nicht unbedingt. Aber sie sind nicht ungefiltert. Ich verstehe gerade nicht so ganz, warum hier so empfindlich auf die Frage nach Kurven von Käufern reagiert wird. Sowas wird doch als erstes gefordert, wenn andere Hersteller was auf den Markt werfen.
  13. Der Motor war fertig. Heut geht's mir um einen Motor, den ich für jemanden bauen soll.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.