rod'n'roll

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

178 Excellent

1 Abonnement

Über rod'n'roll

  • Rang
    god
  • Geburtstag 12.04.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    die Maus
  • Scooter Club
    NLSC, LCD
  1. Vorab: Der Motor gehört mir, ist die nächsten Tage noch eingebaut in meiner Serie 2 und liegt dann in Haffkrug in meiner Werkstatt. Wird nirgends sonst angeboten. Verkaufe meinen RB20 Grundmotor mit folgenden Komponenten (und wirklich nur diesen!): -Motorblock spät spanisch, der mit Futter am Fuß, ohne Neutralschalter, nix geschweißt, nichts defekt, nichts ausgebrochen, mit dazugehörigem Maghouse und dazugehöriger Getriebeplatte, Zylinderstehbolzen und Stehbolzen für den Getriebedeckel sind drin, Zugmimik ist auch dabei, ansonsten nackt. - Kurbelwelle 60/116 Tino Sacchi - Auspuff Fat Mamba, gewickelt in Thermoband, mit Schalldämpfer und BSAU Nummer - Zylinder RB20, bearbeitet von Powolotti, Schmiedekolben, von Powo bearbeiteter CNC Kopf, Zylinder wurde bei Powerseal erstklassig neu beschichtet Der Motor bekommt auf Wunsch vor dem Verkauf neue Kurbelwellenlager und Wellendichtringe! Ich verkaufe das Ganze nur als Paket, der Preis ist in gewissem Rahmen verhandelbar. Der Neupreis aller Teile incl. der Bearbeitung und Abstimmung liegt weit über 2500 Euro. Den Motor bin ich 3500km gefahren, hatte nie Probleme mit den angebotenen Komponenten und immer ausreichend Dampf . Das restliche Setup ist nicht Teil dieses Angebots: Varitronic 35er Mikuni (Bedüsung kann ich gerne noch mit auf den Weg geben) Der Motor könnte theoretisch innerhalb der nächsten 10 Tage Probe gefahren werden. Fotos aller Teile und eine recht aktuelle Kurve gibt's gerne per Mail/PN. Bezahlt werden kann in Bar bei Abholung, per Überweisung oder per Paypal. Verschicken würde ich ausschließlich als Paket per DHL und auch nur innerhalb D sowie auf Gefahr des Käufers. Als Gesamtpreis incl. Versand stelle ich mir 1499 Euro vor. Als Alternative wären Zylinder und Auspuff für zusammen 850 Euro zu haben. Anfragen bitte ausschließlich per PN. Blau ist die Mamba, Rot ist ein Franspeed Race
  2. kann mir jemand sagen, welchen maximalen hub man mit ts1 mit welchem kolben fahren kann, ohne dass die ringe oben ausfedeln? Geht um einen Max-Hub Motorprojekt mit TSR Auspuff. Habe leider keinen TS1 da, um messen zu können :/ danke schonmal
  3. TSR Evo mal anders...

    Ganz schlechte Idee. Mein Tip: Frag bei Pipedesign, ob er dir einen Voyager in Doppelwandig baut.
  4. gibt es ScootRS nimma ?

    Klar, jeder wie er meint. Dann halt ab jetzt teurer, nicht passender, rostender Schrott.
  5. gibt es ScootRS nimma ?

    Relativ zuverlässige Quellen bestätigen deine Vermutung. Bei Ebay UK und Beedspeed werde die angebotenen Teile auch weniger. Sind im Shop zwar teilweise noch verfügbar, wenn man bestellt, gibt's jedoch ne Mail mit der Info, dass sie die Teile nicht vorrätig haben und keinen Liefertermin nennen können.
  6. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

    Schmutz (in meinem Fall), sofern du mit Überlauf den Ablauf im Gummi meinst. Wenn ich in meinen Airbox-Rüssel schaue, sammelt sich da im letzten Bogen vorm Vergaser eine recht klebrige Mischung aus verdunstetem Zweitakt-Gemisch, also Öl und Dreck, Staub, wie auch immer man es nennen mag. Vor dem Ganzen hängt ein K&N Filter, der sollte schon recht wirksam filtern, denke ich. Ich lasse die Brühe lieber übers Flurbrett laufen und wisch da alle Nas mal lang.
  7. RB 20 (200ccm, smallblock)

    Bin gespannt, was da bei 9 Anlagen (alle für den RB20??) so heraus kommen wird. Zum Lotta Dämpfer sag ich nix. Mein Ziel wäre es, mit Airbox in Richtung Mitte 30PS zu kommen und das mit ähnlichem Bandverlauf wie aktuell mit der Mamba. Aktueller Stand sind hier knapp unter 29PS nach 2500km mit Airbox.
  8. RB 20 (200ccm, smallblock)

    Gabs hier noch eine Fortsetzung? Wollte diesen Winter am RB auch ein wenig weiter machen und suche Anregungen ;) Sehr interessieren würde mich ja mal eine Pipedesign Charger Kurve auf einem RB 20. Ob sowas schon jemand gebaut hat?
  9. Auspuff für RB Zylinder

    Moin, genau die suche ich. gerne alles anbieten. mfg basti Vorhanden sind/waren: PM Fat Mamba Franspeed Race
  10. Sommerparty 3.0 NLSC Ostholstein 2018

    Wir suchen den Rollerfahrer mit dem kräftigsten Bums! Was genau für ein Bums wird noch nicht verraten :D
  11. BIssl was weg, neue Preise..