rod'n'roll

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

177 Excellent

1 Abonnement

Über rod'n'roll

  • Rang
    god
  • Geburtstag 12.04.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    die Maus
  • Scooter Club
    NLSC, LCD
  1. Ich fahre Allzweckfett ausm Baumarkt im Rb20, hauptsächlich, weil ich vergessen habe, was anderes zu kaufen. Läuft seit 4000km problemlos.
  2. genau so etwas habe ich gesucht, danke.
  3. Danke für die Ausführung. Mir ging es hier um einen wirklichen Direktvergleich von meinetwegen einer BGM Zündung samt BGM Lüfterrad mit statischem Zündzeitpunkt zu der Variotronic und deren Derivaten. Nicht in direktem Hinblick auf die Verstellung und eventuell dadurch mehr Leistung/Band, sondern so generell.
  4. Hast du zufällig mal einen Leistungsvergleich von statischer Zündung zu Varitronic an nem Einser oder so zur Hand? Bin zu doof für die Suche und finde nichts...
  5. Könnte man auch direkt im Großverbraucher Paket kaufen und vorbeugend an die Nachbarschaft verteilen mit dem Hinweis, diese doch bitte morgens halb sechs zu nützen, wenn man zur Arbeit aufbricht.
  6. War heute nochmal am P4 mit der Box. Grün: Kurve mit bisher meiste Leistung in der nahen Vergangenheit und bestem Band bei eher kühlen Temperaturen Blau: Kurve mit Knie und RamAir vor kurzem Rot: Kurve von heute mit Airbox Basti 11.07.2017 Vergleich.pdf Setup: Rb20 mit 60 Hub 35er Mikuni (von 265/22,5 auf 255/20 runter bedüst mit Airbox) Fat Mamba
  7. Den hat der Harald hier mal gepostet. Ist ein Abgasbalg von einem Mercruiser. CEF Nr.: 500512 K Ori Ersatzteil Nr: 18654A1 innen Durchmesser beide Seiten 64mm Länge 140mm mfg b.
  8. Ich war begeistert von der Harald'schen Version der Airbox und habs ihm nachgemacht.. AM RB20 ist das in Verbindung mit gedämmten Hauben ein Unterschied wie Tag und Nacht. Angenehm dumpfes, dennoch sportliches Ansauggeräusch und auch eine ansprechende Optik. Danke für die Idee Innen Drin steckt ein 93mm K&N Filter. LTH Gummis werden noch mit dem Faltenbalg verklebt.
  9. Warum nicht? Abdüsen und Abfahrt. Ich meine aber gelesen zu haben, dass beide RTs den Ansauger von der 200er bedürfen, dann wird's stecktechnisch mit dem 20er eng. (gefährliches Halbwissen)
  10. Hoffentlich haben Sie das Kit umfangreicher getestet, als die SS Zylinder. Schade finde ich hier abermals, dass sie hier trotz Neugestaltung des Blocks das Hinterradlager beibehalten haben. Wundert aber wenig, wo sie ja fast die einzigen sind, die das Lager noch in halbwegs anständig herstellen/vertreiben. Zum 5-Gang: Ich habe letzte Woche einen der neuen Köpfe für den SS225 bekommen und im Paket war ein Prospekt von CP, worin es hieß, dass das Getriebe die Power des SSR vertragen soll. Naja, bin gespannt.
  11. http://www.scooter-center.com/de/product/BGM7772BU/Buchse+fuer+Stossdaempfer+hinten+BGM+PRO+R12+V2+Black+Edition+300+310mm+Lambretta+LI+LIS+SX+TV+DL+GP?meta=BGM7772BU*scd_ALL_de*s20151787377504*bgm ist sie das nicht?
  12. Verkauft
  13. Moin, suche nen xl Tank. Bitte den, der mit Handschuhfach passt und nur den Platz des Luftfilterkastens einnimmt. Würde eventuell gegen einen Jet200 Kunststofftank mit Wertausgleich tauschen wollen. mfg b.
  14. danke
  15. Unabhängig von der Quelle der Info, wäre es schon geil, so eine Lambretta mit modernem, den aktuellen Abgasnormen entsprechenden, Vario-Viertaktmotor sowie ABS, gut sichtbaren Blinkern, "leicht" überarbeitetem Design und Plaste Spritzgussteilen statt Alu und Stahlblech. Ach Moment, das gibt's ja schon