Jump to content

GelbStich

Members
  • Content Count

    308
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

62 Excellent

About GelbStich

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Niedersachsen
  • Scooter Club
    VCC

Recent Profile Visitors

1734 profile views
  1. update: der Vergaser passt mit dem neuen Ansaugstutzen nun gerade so unter die Seitenbacke. Allerdings zum freien atmen immer noch nicht optimal. Die original Airbox wird wohl auch rausfliegen müssen, da zu wenig O2
  2. Habe die "OEM Qualität" vom Scooter Center drauf, die GS schaltet nun wieder sauber und der 4. Gang springt nicht mehr raus. Leider noch keine Langzeiterfahrung da Fahrleistung nach Einbau letztes Jahr noch unter 1000km liegt.
  3. Bei dem Preis bin ich auch raus aber da findet sich sicherlich ein österreichischer Liebhaber/Bastler mit Kindheitserinnerungen. DKW Motor ist ja schon mal ganz ok. http://www.voz.co.at/VKMA/Div-a-d/colibri.html
  4. Danke, hab nun die Lambretta Anleitung bei SIP runtergeladen da stehts auch drin: Du Glücklicher
  5. Danke aber dat is ein Komplettpaket ich wollte jetzt nicht noch einen zweiten Vergaser kaufen.
  6. Kennt jemand das Übersetzungsverhältnis der Lambretta Serie 3 Tachoantriebe? In der Anleitung sind ja sinnigerweise nur Vespa Übersetzungen aufgelistet
  7. Hab noch ein indisches Eisenschwein, das teste ich am WE. Top Wochenende! Es gallert den ganzen Tag, das Eisenschwein hat einen kleinen Konus und der PHBL25 passt mit dem normalen Ansaugstutzen nicht mehr unter die Seitenhaube
  8. Kennt evtl. jemand dieses Logo/Hersteller von einer Sitzbank, würde gern wissen ob es sich lohnt das Gestell neu zu beziehen oder das was für die Tonne ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.