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Kotflügelfinne?
GelbStich antwortete auf fritzundpaul's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Tipp mal "Kotflügelnippel Flugzeug", "Kotflügelnippel Schwan" in die Suche ein. -
Das GS160 & SS180 Topic
GelbStich antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Kondensator oder Spule kann schon sein, wie @dirk_vcc sagt. Hast Du ne GS160 mit oder ohne Batterie? Wenn mit Batteriezündung dann, mal die Spannung direkt an den Polen messen sobald nach 10km die Leistung eingebrochen ist. Wie sieht der Tank aus, ist der noch sauber? Sonst mal das Banjo am Vergaser abschrauben und 1 Liter Sprit in einen Behälter laufen lassen und dabei die Zeit stoppen, wie lange es dauert. -
True aber ja nur solange bis das Thermostat schaltet. verstehe, PX Zündschloss ist ein Argument. Mit zwei Schaltkontakten wird die Luft dünn ....
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Ja so geht's, würde aber den Zündschloß-Kontakt nicht im Lastkreis zwischen Batterie und Regler setzen, sondern in den Steuerkreis von dem 1. Relais (Kl.86).
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Nimm ein getriggertes Relais und häng zur Sicherheit noch eine Opferdiode vor den High-Eingang oder bau Dir die MosFet Schaltung von Ewald R. nach, Teile kosten keine 10,- bei Reichelt... https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_powerswitch.png >> https://www.motelek.net/schema/led/?file=4-20v_powerswitch2.png >> 120 Ampere ist overkill bei ner 9Ah Batterie bzw. 120 Watt Lima. Ein normales KFZ Relais mit 30-50A reicht und ist weitaus günstiger. Bevor das KFZ-Relais mit mehr Strom überlastet wird, sollte dann die Sicherung (die Du in Deiner Zeichnung vor der Batterie dringend noch berücksichtigen solltest) ausgelöst haben
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Das Vespa Super Topic (VNC / VBC)
GelbStich antwortete auf Loperamit's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Dichtungen und Schwimmernadelventil prüfen >> -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Elektrikfrage …
GelbStich antwortete auf sähkö's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
dann Klick mal auf den Link -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Elektrikfrage …
GelbStich antwortete auf sähkö's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Mit Isolierscheiben aus Pertinax/Hartpapier HP2061 -
Denfeld Sportsitzbank - Denfelotti
GelbStich antwortete auf Allfred73's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
dann korrigier doch mal Dein Märchen im ersten Post. Bei der sauberen Arbeit, die Du da abgeliefert hast brauchst Du dich doch nicht hinter irgend einer Fantasiegeschichte verstecken -
Denfeld Sportsitzbank - Denfelotti
GelbStich antwortete auf Allfred73's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Sehr gut gemacht die Bank Der untere genietete Rahmen sieht aus wie ein Denfeld von der T4. Das Sitzblech, der Höcker und die mittleren Streben sind dann wohl Custom-Made. -
Denfeld Sportsitzbank - Denfelotti
GelbStich antwortete auf Allfred73's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Denfeld mit Blech unter der Sitzfläche ohne Federn hab ich noch nicht gesehen. Mit dem Höcker sieht das eher wie ne umgebaute Corsa Sitzbank aus. Bild der gesamten Unterseite würde Klarheit schaffen. -
GSFwa Diesel Stromaggregat läuft nicht
GelbStich antwortete auf shanana's Thema in Technik allgemein
Die guten haben das ja. Ist ja nicht so ungewöhnlich dass die Starterbatterie genau dann leer ist wenn man Sie braucht und dann Handarbeit per Kurbel oder Seilzug angesagt ist. -
GSFwa Diesel Stromaggregat läuft nicht
GelbStich antwortete auf shanana's Thema in Technik allgemein
Sieh Dir mal die De-Kompressionmechanik genauer an. Springt der Hebel nach ein paar Umrehungen wieder zurück und ist der DeKo absolut dicht? -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Elektrikfrage …
GelbStich antwortete auf sähkö's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
die Zündung ist noch original oder umgebaut? Hat die VNB nicht noch ne innenligende Zündspule? zum Abstellen des Motors die Zündspule auf Masse kurzschliessen. Zündspule und Lichtspulen haben getrennte Kreise. Wenn Du es ganz genau machen willst, die Abgänge der Lichtspulen auf Masse legen zum testen des Motors. -
Wenn Du die 1860er Tripple-LEDs meinst denke ich eher nicht. Wenn evtl. die Treiberschaltung in der Fassung, die Transienten im ersten Bild sind nur bei eingeschalteter LED vorhanden. Hatte mal gemessen, bei 9 Volt AC zieht die Bevinsee nur ~ 1Ampere, sollte also weit unter der 35Watt H4, mit knapp 3 Ampere liegen, die aber ja funktioniert. Hat sich schon mal jemand den LED-Treiber von dem Ding angesehen?
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- leuchtmittel
- es werde licht
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