Zum Inhalt springen

Whizzard

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Whizzard

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, uralter thread - ich weiß, aber fange mit meiner VN1T gerade erst an und der Beitrag passt wie AaE ...: Habe bei mir im Rahmen unter dem Sattel ein Loch, aber weder Chokehebel noch verstellbaren Luftfilter. Möchte ggf. auf Soffis Polini CP 19 umrüsten (der alte TA-18 sieht schon ziemlich mitgenommen aus, will aber den Original 125cc Topf drauf lassen). Soll ja mit original Ansauger gehen. Aber: Der Gaser hat einen normalen Choke Zug. Funktioniert der mit dem VN2T Chokehebel und bekomme ich den auf den Original VN1T Sattel montiert? Ich denke mir das ziehen könnte vielleicht noch gehen, aber wir bekomme ich den Choke wieder rein?! Vielleicht kramt ja einer von Euch den beitrag nochmal hervor - wäre dankbar! BG
  2. Schau Dir mal die hier an. Ist von einem Bekannten von mir. Ein echter Pedant. Perfekt aufgebaut. Allerdings entsprechend teuer (sonst hätte ich sie schon 😂😩) https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-v98-roller-scooter-660020170/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information