Friedi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Friedi last won the day on 28. Juni 2016

Friedi had the most liked content!

Ansehen in der Community

459 Excellent

1 Abonnement

Über Friedi

  • Rang
    Südheideteilekönich

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vc-celle.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    sa Heide

Letzte Besucher des Profils

5.978 Profilaufrufe
  1. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Alles richtig - den Empfehungen würde ich aber vielleicht nicht zuuu viel Wert beimessen. Überlegt Euch mal, was Malossi an anderen Produkten verkauft. Schicke Vergasersets, Membrane, Getriebeverlängerungen etc. Natürlich wird das Alles 'empfohlen'. Ich für mich gehe Davon aus, dass da wieder SI-Düsen beiliegen werden
  2. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Hat irgend jemand eine relative verlässliche Info zu einem Liefertermin? Die Gerüchteküche redet von "Frühjahr 2018" - weiss jemand mehr? Danke.
  3. Thema Einfahrvorschriften Wer hat Davon irgendwo noch originale Aufkleber - egal welches Modell? Fotos Davon bitte gerne per Mail an mich. Danke !!!
  4. Das große BGM 177 Topic

    Bei mir hat einfaches kurzes Hebeln in den Klemmschlitzen des Auspuffs gereicht, um diese um die 3 fehlenden Zehntel zu weiten.
  5. Wichteln 2017

    Bin auch wieder dabei, danke.
  6. Ich hatte meine Regenjacke auch dabei. Im Rucksack, weil mich die Drecks-Regenwand unterwegs erwischt hat.
  7. Der Regen kam heute morgen auf dem Weg zur Arbeit genau waagerecht (!!) Und ich mit Halbschale ohne Brille unterwegs. Angenehm geht anders.
  8. DAS war wirklich Kacka. Die längsten 45 mins meines Lebens.
  9. Da sieht Alles so ruhig und gelassen aus. Dabei hatte ich kaum noch Blut im Adrenalin drinne ....
  10. Wer's verpasst hat, gugt mal hia: https://www.ndr.de/fernsehen/die-nordreportage-Celle-im-Vespa-Fieber,dienordreportage806.html
  11. Hier ist der Link zu dem Beitrag in der NDR-Mediathek: https://www.ndr.de/fernsehen/die-nordreportage-Celle-im-Vespa-Fieber,dienordreportage806.html in unseren Augen ein wirklich gelungener Querschnitt durch die Veranstaltung.
  12. Thema Hupe an der Augsburg T4: Umrüstung des Rollers auf 12V, Hupe wird mit Gleichstrom betrieben. Problem: die 12V Hupen der einschlägigen Shops haben einen (Korpus-)Durchmesser von ca 56,5mm Das 'Loch' in der Nase der T4 misst aber nur ca 53mm. Kennt jemand eine 12V-DC Hupe, die da verlässlich passt?
  13. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Davon 2 Stück: http://www.scooter-center.com/de/product/3720017/Nadellager+HK+2212+22x28x12mm+verwendet+fuer+Bremsankerplatte+vorne+Vespa+PX+ab+Bj+1982+T5+125cc+Cosa+PK+Gilera+Fuoco+Piaggio+Hexagon+MP3+Sfera+SKR+Quartz+Zip+SP+Vespa+ET2+ET4+GT125+GTL+GTS125+GTV+LX+LXV+S?meta=3720017*scd_ALL_de*s20249793049088*Lager%20bremsankerplatte%20px*7*7*1*16
  14. Ich bin auch ganz schön durch. Heute den 9-ten Tag in Folge gearbeitet. Aber morgen: TGIF, und dann Do-So frei. Ca 10 Zündungen, 3 Motoren und eine elektrik-freie Fuffi warten. Da geht was....
  15. Un das noch etwas zu erweitern: Der SCK Baum ist für Blinker vorgesehen. Der Baum hört mit der Zuleitung zum Blinkerschalter auf. Du musst nurnoch die beiden Kabel vom Schalter zum Blinker dazu besorgen/basteln.