Zum Inhalt springen

erbse1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über erbse1972

  • Geburtstag 28.12.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    no

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von erbse1972

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich suche einen gebrauchten Motorständer. Schön wäre ein drehbarer. Gruß Martin
  2. @ELBARTO666 : Na super. Da kann ich auch die Grundplatte von meinem 80er Motor nehmen wenn ich eh längere Kabel anlöten muß.
  3. Suche eine Zündungsgrundplatte für meine PX. Möchte einen anderen Motor einbauen und bei dem kommen nur 5 Kabel aus der Zündung. Bei mir sind es 7. Der neue Motor ist ein PX 200 Lusso mit E-Starter. Mrin Rahmen ist ein PX 80 alt Bj. 82. Da muss ich wohl die Grundplatte wechseln. Wenn möglich nehme ich auch gleich noch nen Polradabzieher mit dazu. Zündung vom 80 in den 200er wäre auch möglich aber die Kabel überleben das gefrickel bestimmt nicht, also lieber ne andere verbauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information