Jump to content

Roderick

Members
  • Content Count

    252
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Roderick last won the day on March 18 2018

Roderick had the most liked content!

Community Reputation

51 Excellent

3 Followers

About Roderick

  • Rank
    expert
  • Birthday 04/13/1981

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich frage mich ja sowieso, wozu man den doofen Elestart am Leben halten muss bei getunten Motoren. am Ende klackert der nur wie ein kaputter, weil er mit der Kompression nicht zurecht kommt :) .. macht euch lieber den Kranz vom Polrad für weniger Gewicht und tretet die Mühle an... oder baut eure Kickstarterritzel aus und schickt sie mir ;)
  2. 1-2 mm müssen weg... ist aber noch genug Fleisch da...
  3. A, B oder C Kolben? Waren die alle zu einem GG Kit dazu? es gibt irgendwie bei Pollici auch 2 verschiedene Arten von Kolben für das 177er Kit aber jeweils A-C habe noch nicht herausgefunden, wo die Unterschiede liegen... wäre evtl. Interessiert an Typ A für GG oder / und Typ B für Alu
  4. Hast vielleicht ein Montags-Kit erwischt :) oder zu wenig untergelegt :)
  5. Also fahre selbst täglich 2 VMC... man hat bei diesen Temperaturen jetzt im kalten Zustand bei beiden Motoren ein leichtes „Klingeln“ in niedrigeren Drehzahlen - wenn der Motor warm ist nicht mehr... ist aber absolut zu verschmerzen und nicht nervig... ganz sauber und ohne Nebengeräusche läuft doch kaum ein GG Zylinder... Einer hat den Golenen Kopp, der Andere den silbernen...
  6. P4 bis Ende Februar geschlossen - der baut seine Werkstatt um... muss noch warten... nächster ist 100km entfernt so ein Disaster
  7. Morgen gehts aufn P4! Mit MRP Venturi, Pinasco Air Box, 24Z, HD140 :)
  8. hast du einen Tip bzw. Link für die Plastik-Schrauben? ich hab gerade mal den MRP Venturi ohne Luftfilter (quasi die Luft unterm Tank angesaugt) und Pinasco Air Box getestet - Leck mich am *** da geht noch ne ganze Ecke mehr... HD von 120 hoch auf 135 - Nebendüse ist mit 55/160 immer noch leicht zu fett - lass ich aber drin bei 0,5 Umdrehungen draußen - keine Lust mit der 50/160er falsch zu liegen obwohl die sauber bei 2 Umdrehungen die Drehzahl runter reißt.... Fett!
  9. klar - ich halt da immer den Zollstock dran vorher... meine Haupt-Düsen sind alle vermessen und sortiert... und bei Nebendüsen mach ich immer den Test mit 1-2 anderen mit gleicher Bezeichnung... ich hab mit den Düsen vom Sip gute Erfahrungen...
  10. ist doch in Ordnung - jeder Motor ist anders - wahrscheinlich hast du deinen SI nicht mit 2,5er Loch aufgebohrt - dann reagiert der bei den größeren Düsen nicht mehr so stark bis garnicht mehr... mit einem SI24 out of the Box konnte ich wie gesagt auch bis 135 hoch ohne das es sprotzt - leider kam bei 7k u/min nicht mehr genug Sprit an - einen Kolben habe ich mir damit gekillt... Neuer Kolben - Zylinder einmal kurz durchgehont- weiter ging’s mit aufgebohrten gaser und 120er HD Äpfel mit Äpfeln zu vergleichen ist sehr schwer - auch bei annähernd gleich aufgebauten Motoren - schau mal - ich habe 10 Düsen Unterschied nur weil ich anders Untergelegt habe...
  11. ohne 2,5er Loch im Gaser konnte ich auch bis 135 hoch - ist aber absolut nicht zu empfehlen... war nur ein Test
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.