Zum Inhalt springen

akinci

Members
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über akinci

  • Geburtstag 09.01.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    76389559

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leverkusen

Letzte Besucher des Profils

5.374 Profilaufrufe

Leistungen von akinci

pornstar

pornstar (5/12)

5

Reputation in der Community

  1. Habe noch einen Zylindersatz liegen . Von MBD bearbeitet. Mit Klemmspuren , lief aber zuletzt noch recht gut . Hätte gern 100€ Kann auch in Leverkusen abgeholt werden .
  2. Suche ein 200er PX Gehäuse. Mit Getrenntschmierung und Elestart. Sollte Nummerngleich, unbearbeitet mit intakten Drehschieber sein. Bin für jedes Angebot dankbar.
  3. akinci

    akinci

  4. @Rita da warst du schneller ... mir würde ein kleines Teil als Muster vollkommen reichen
  5. Genau diese drei typischen Merkmale fehlen mir leider. Zumindest die Sitzbank würde ich gerne in der richtigen Farbe beziehen lassen...aber auf den Bildern sieht die Farbe immer etwas anders aus . Koffer und Seitenbeplankung hätte ich auch gerne um es zu vervollständigen... Evtl hat ja jemand etwas im Angebot? @hacki wäre Interessant zu wissen wieviele 200er zwischen 859 und 861 hergestellt wurden ... meine FIN endet mit 344
  6. Seit gestern steht die Nr. 859 in meiner Garage. Sehr schönes gepflegtes Teil mit 10400km auf der Uhr. Leider hatte der Vorbesitzer von Anfang an eine Sportsitzbank montiert. Die blaue Sitzbank und der Lederkoffer fehlen leider. Eine blaue Sitzbank aufzutreiben wird wahrscheinlich unmöglich sein. Werde daher eine normale Millenium Sitzbank beim Sattler beziehen lassen, aber was für ein Blau ist das? Auserdem suche ich noch die Seitenbeplankung.
  7. Servus akinci,

    die Kaskade würde ich nehmen :-)

    Gruß Jörg

  8. Freut mich, dass es der Richtige bekommen hat . [emoji106] Neuer Kolben ohne Kolbenringe war vorhanden ...wenn's nicht im Karton war, wird's wohl in der Werkstatt liegen . Ich werde mal morgen schauen
  9. akinci

    erledigt

    Edith: Der Vorbesitzer bin ich...hoffe das das der Roller schnellstmöglich wieder auftaucht. Ich halte jedenfalls meine Augen offen.
  10. Danke für die vielen Angebote ... habe jetzt eins.
  11. Brauche dringend ein Polrad für eine v50 mit Lenkerblinker. Brauche es kurzfristig, wer im Köln Düsseldorfer Umkreis was hat bitte melden
  12. kannst es ja gerne als Wertanlage kaufen . ..Meine Garage ist leider voll
  13. V50 Spezial, mit Lenkerendenblinker, 4 gang, bj 1980,26800km erhaltenswerter O-Lack, Blech im guten Zustand,keine Falte, kein Rost, aber Patina. Mit Schlüssel und Original Papieren. typischer Spannungsriss am Trittbrett. Motor läuft eigentlich recht gut, dreht aber im stand hoch und geht nur langsam wieder runter. Steht in 51373 Leverkusen, gehört mir und kostet 1100eur
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information