Zum Inhalt springen

tschabo

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Koblenz

Letzte Besucher des Profils

3.411 Profilaufrufe

Leistungen von tschabo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. tschabo

    tschabo

  2. Da ich beruflich bis Ende September in Düsseldorf (Hafen) zu tun habe, such ich noch ne günstige und ruhige Unterkunft (WG/Appartment/Hotel/...) in und um Düsseldorf. Jemand nen Tipp???
  3. Ist die Ori-Zündung einer frühen LI125 (4-polige Filso Zündung) Gleich- oder Wechselstrom; bzw gibts da was wodrann sich das nichtlaufenderweise ersehehen lässt?
  4. ...irgendwo irgendwann gefunden. Oder wars sogar von hier?
  5. Liegt aber leider am Bolzen. Ist halt nur noch ein ovaler Querschnitt übrig. Ich habe auch schon mittels gebohrtem Gewinde im Bolzen die Pedalbuchse zwecks besserer Führung verschraubt. Hilft aber alles nix mehr. Das Teil muss raus.
  6. Hat jemand nen Tipp? Der Bolzen für die Aufnahme des Bremspedals ist ausgelutscht (Seitl. Spiel). Ist der im Original in die Führung am Rahmen eingeschweisst oder bekommt man die mit Schmackes da rausgehämmert? Ich will mir den Lack erst beim Neu-reinschweissen versauen oder muss man da beim rausmachen schon mit Hitze ran?
  7. @ inna halle: die Andere ist für den vorderen Koti (Abb. S.187 im sticky)
  8. Hab da ein Problem: Bei geschlossenem Lenkerschloss klafft eine 1,5 cm große Lücke zwischen Bolzen und dem ans Rohr geschweissten Anschlag. Hab ich nun den Lenker nicht richtig auf der Lenksäule (und ich muss den Lenker weiter drauftüdeln bis das die Lenksäule über die Lenkerklemme hinausragt, oder hat der jetzt schon von mir innig geliebte Vorbestitzer mittels Flex auf die Schlossfunktion verzichtet und den Anschlag gekürzt? Danke.
  9. Suche die 2 vorderen Trittleisten fürs Beinschild in Plastik, schwarz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information