Zum Inhalt springen

wer?

Members
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

wer? hat zuletzt am 27. November 2018 gewonnen

wer? hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über wer?

  • Geburtstag 28.02.1970

Contact Methods

  • Website URL
    www.werhand.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuwied
  • Interessen
    Musik, Fußball Borussia MG
  • Scooter Club
    Sly Vultures S.C.

Letzte Besucher des Profils

3.745 Profilaufrufe

Leistungen von wer?

expert

expert (4/12)

141

Reputation in der Community

  1. Ich werde Oich samstags mir meinen Schallplatten unterhalten, ich froi mich schon
  2. Schee woars! Danke Jungs und Mädels fürs betreute trinken. Auflegen am Freitag hat mir mega Spaß gemacht!
  3. Die von Dir gezeigten Dämpfer im Bild sind von einem Scomadi, sollten also von PM Tuning sein...
  4. meines Wissens sind bei allen Modellen die gleichen Dämpfer verbaut. Es gibt aber bereits aftermarket Dämpfer von Bitubo: guckst Du: Sales | The Mod Shop | England (the-mod-shop.co.uk)
  5. fahr mal als Bandscheibengeschädigter mit der VIOLATOR (DL200) durch die Gegend, dann weißt Du warum...
  6. So, da ist er. Also ein Vergleich zum Original ist kaum zu führen. Ist halt ganz etwas anderes. Die Sitzposition ist viel höher als bei der DL200. Das Fahrverhalten ist aber stramm, liegt gut auf der Straße. Fahrwerk könnte aber für meinen Geschmack noch härter sein. Landstrasse macht echt Spaß. Aber alles halt "weichgespühlt", nicht so brachial und rappelig. Und LEISE ! Motor ist erst 100 km gelaufen aber bereits vielversprechend im Durchzug, ohne ein "Loch" oder "stottern" bis 110 km/h dann habe ich abgebrochen wegen "Einfahren". Aber 125 km/h werden das locker werden. Verarbeitung allgemein würde ich als solide bezeichnen. Lackierung ist ok. Bei meinem Kumpel an einer TG300 sind allerdings Läufer im Lack. Also offensichtlich starke Unterschiede in der Qualität. Was man sofort machen muss sind die Kabel zwischen Motor/Spritzschutz am Hinterrad und Verkleidung nach oben binden und sichern. Hier hat es wohl bereits erste Probleme bei anderen gegeben. Feuer frei !
  7. Fox´s 150 special meine 125 special Cleethorpes Beachfront
  8. Also Schande über mich! Habe mir so einen Haufen bestellt soll noch im Oktober ankommen, dann gibt es mehr Infos! Kaufauslöser waren die Anfeindungen der Bürger meiner Stadt bei der letzten Bewegungsfahrten durch die Innenstadt mit meiner DL200 VIOLATOR und meiner Special. Demonstratives Nase und Ohren zuhalten + Scheibenwischer...dann habe ich aber nochmal richtig Gummi gegeben.. 2-Takter sind die Leute im Zeitalter von E-Mobilität echt nicht mehr gewöhnt ... Die richten Kettefahrzeuge kann ich ja immer noch zu Treffen und Ausfahrten bewegen wenn man in der Menge "untergeht" so long!
  9. Meine alte Augsburg Sprint leider 2015 verkauft vom Käufer fotografiert und mir als Dankeschön überreicht!
  10. Ja American sportsbar Langendorferstrasse, Ecke Schloßstrasse
  11. Natürlich sind das keine schaltroller, aber wenn wir uns diesen Dingern versperren sterben wir aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information