Jump to content

wer?

Members
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

wer? last won the day on November 27 2018

wer? had the most liked content!

Community Reputation

122 Excellent

About wer?

  • Rank
    expert
  • Birthday 02/28/1970

Contact Methods

  • Website URL
    www.werhand.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neuwied
  • Interests
    northern soul, Roller, BMG
  • Scooter Club
    Rollerpack Neuwied

Recent Profile Visitors

2419 profile views
  1. Weiße Sitzbänke ? Ich steh drauf!
  2. Ja American sportsbar Langendorferstrasse, Ecke Schloßstrasse
  3. Natürlich sind das keine schaltroller, aber wenn wir uns diesen Dingern versperren sterben wir aus!
  4. was macht eigentlich Holk? (Sabberköppe dann Berserker, dann verschollen) ....Teutonentreffen waren die Besten! So exzessiv wurde nirgendswo sonst gefeiert!!! ´89 hab ich da mit meiner Sprint Best Oldie und weiteste Einzelanreise gewonnen. Obwohl die Kiste damals erst 12 Jahre alt war, noch vor Immortal Memories Zeiten. Rückfahrt dann zusammen mit M. Fux...als wäre es erst gestern gewesen! Aber das wichtigste war der Respekt der mir von den "Nordclubs" entgegengebracht wurde, mich dort alleine hinzutrauen! Da wir ein halbes Jahr vorher Stress im Ostbunker in OS beim Nighter hatten und uns (Rollerpack Neuwied) "Nordverbot" erteilt wurde ...
  5. Hui Wäller, kommt doch mal ins Tal zu uns Anrollern Treffpunkt Am American, Schlossstr. Neuwied
  6. have a look: https://scooterlab.uk/custom-lambretta-legio-x-sunday-sluk/ .... think about the parts Paul has take and all the work, gold, engraving, murals, top engine, special parts... the price is realy fair! If you want to ride one of the most elaborate custom Lambrettas ever build, buy this one! cheers, Peter
  7. uuuhhh, das "spitzen DJ-Team" waren glaube ich Carsten F. aus PB und meine Wenigkeit... WIR hatten Spaß und nachmittags... BINGO
  8. Heißt der Ort wirklich Mastbruch? Rosis Kiste ist einfach hübsch Auch mit nur einer Titte auf dem Beinschild!
  9. Hm da könnte ich doch nochmal zu meinen Freunden nach Ostwestfalen fahren, nach alter Tradition.. hatte immer Spaß bei euch! Sogar beim auflegen...
  10. Vorab: kein Not Verkauf, Verkauf nur bei Sympathie! Lambretta LIS 125 BJ 60 TÜV bis 5/2020 Eintragungen siehe Fahrzeug Schein! nur meine steht in Neuwied nur hier inseriert € 5250.- Motor läuft seit ca. 3000 km super zuverlässig. Alles neu gemacht bei Worb 5 vor 5 Jahren matching numbers Small Block mugello 186 v4 variotronic 25 er Delorto über sacci Knie verbaut z. Z. Ancelotti damit hat sie 12,5 PS mit Big Box 16,6 PS die Big Box gibt es dazu ist eine V1 kickstarter rahmen siehe Bilder lt. scooterhelp made in 66 Beinschild, Brückenstück, Felgen, bremstrommeln, Rücklicht und lenkkopfabdeckung sind kein O-Lack! der Rest ist O-Lack original SX Scheibenbremse Sticky Scheibe, Stadium Spiegel dazu gibt es original Sitzbank neu bezogen luftfilter Box im O-Lack original 100 km/h Tacho BGM Big Box V1 kaskaden spitze in O-Lack 0,5…Liter Lechler azzurro metalazzo umfangreiche Historie in Original Lambretta Tasche nur an Selbstabholer, nur bei Sympathie, Kontakt nur per PN !
  11. bitte aufmerksam lesen! Nach 30 Jahren in meinem Besitz trenne ich mich von dieser Kult Karre! Ich muss nicht verkaufen, und auch nicht an Jeden! Bitte nur bei ernst gemeintem Interesse melden! Am liebsten wäre mir der Roller bleibt in der Scooter run scene Der Roller wird nur an einen Selbstabholer nach persönlichem Kontakt verkauft! nur meiner steht in Neuwied preis € 9000,- nur hier inseriert vespa Sprint V. Deutsch TÜV bis 5/2020 ez 1977 motor px 200 alt mit Lusso Zündung, keine Batterie nötig Malossi 210 24 si vergaser PM Evolution Rennwelle Im Mai dieses Jahr bei worb5 auf dem Prüfstand 16,6 PS Eintragungen siehe Fahrzeug Schein! Motor wurde im Jahr 2000 von mir gebaut und seitdem läuft er ca. 4000 km super zuverlässig. kabelbaum wurde in 2000 aus super hochwertigem Maschinen flexkabel von Fachmann erstellt rahmen an zwei Stellen im Jahr 1988 von mir geschweißt. Diese sind: in der Rundung Übergang Beinschild zum Fussblech wurde ein ca. 5x8 cm großes Blech und am Übergang Bodenblech zum Hinterteil eingesetzt. seitdem rostfrei! Der Tunnel wurde bei der Neulackierung in 2000 Hohlraum versiegelt. Das braune an der linken Seite des Fussblechs ist Öl welches sich unter den Klarlack gedrückt hat. gravuren und Chrom wurden von Peter Robinson in England erstellt. Der Lampenzierring ist vergoldet. Lackierung im Jahr 2000 blau Silber eridess airbrush von Ulrich Lau damaliger Europameister der Spritzpistole die Bilder zeigen Dee Clark, 4 Tops, Jackie Wilson, the Appolas, Lou Johnson an der linken Seitenhaube sind 2 Kratzer und ein Chip am Seitendeckel Seit 1989 habe ich mit diesem Roller ca. 30-40 Preise auf custom Shows gewonnen. Die Pokale die ich noch habe gibt es dazu weil,ich finde die gehören zum Fahrzeug! Bitte nur per PN
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.