Zum Inhalt springen

king olli

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    börlin
  • Scooter Club
    smallframe-schwuchteln

Letzte Besucher des Profils

7.157 Profilaufrufe

Leistungen von king olli

tycoon

tycoon (7/12)

0

Reputation in der Community

  1. king olli

    king olli

  2. ...eine kleine gruppe hat (auf grund von einem gaszugproblem) von all dem nix mitbekommen und stand dann alleine am grunewaldturm, während alle anderen bei 'cindys diner' abgefeiert haben daher eine empfehlung an denjenigen, der das nächste mal komische ideen zur streckenführung hat: kommunikation im vorfeld hilft @batiste & bfc: let rule
  3. mmh. habe hier ja wohl zwei probleme, bzw. bedingt das eine das andere... also eine 84er hauptdüse bei einem plug & play polini mit banane ist jetzt nicht unbedingt zu klein. selbst wenn sollte das kein grund für ein hochdrehen im warmen zustand sein. riss im block kann ich eigentlich auch ausschließen, denn meistens geht da ja nicht nur luft rein, sondern kommt auch öl / sprit raus. sieht aber alles gut aus. kerze NGK B8HS ist auch ok, bleibt also noch die zündung, die ich eh schon im verdacht hatte... leider habe ich heute nichts weiter geschafft, werde aber berichten, wenn ich den fehler gefunden habe. hoffentlich danke & gruß olaf
  4. Vergaser ist abgedüst, Luffi ist standart (Metall). Habe es von HD 78 bis momentan 84 probiert. ND ist 45. Alles ohne nennenswerte Veränderung was das Nebenluftproblem betrifft. Was ja ebenfalls komisch ist, ist die Tatsache dass das Problem erst auftritt, sobald der Motor warm ist. Mmmh. Vielleicht mache ich den Haufen einfach nochmal auf. Ist schneller erledigt als hier rumzutippen und zu spekuliern...
  5. abgespritzt habe ich, mach ich doch täglich, nur dieses mal ohne erfolg werde morgen mal eine kontaktlose zündung verbauen, vielleicht hilft das ja. irgendwie merkwürdig, der motor scheint mit 'massig falschluft' keinen zündfunken zu brauchen und wenn man dann gas gibt, säuft er einfach ab...oder wie, oder was? und warum die falschluft, wenn doch alles neu ist? der motor hat mal mir gehört und lief jahre lang problemlos. dann in einen 'kundenroller' verbaut und nach 6 monaten dieser stress. das gleiche problem bestand bereits bevor ich den motor aufgemacht habe, bzw. habe ich ihn genau deshalb...usw.
  6. Bräuchte mal eine Erklärung für folgendes Phänomen: Setup: 130er Polini, 19er Dello, 12V Kontaktzündung Motor war auf, Simmerringe und alle Dichtungen neu. Vergaser ist neu aus der Packung. Motor läuft u startet im kalten zustand normal, fängt aber nach ca. 1km Fahrt an ordentlich hochzudrehen. Wenn ich den Choke ziehe, kommt er wieder runter, also ein Symptom für Nebenluft. Doch dann das: Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe, um die Zündung auszuschalten während der Motor wie wild hochdreht (ca. 4000 u/min) passiert gar nichts, d.h., der Bock läuft und brüllt weiter, als hätte ich nichts getan. Sobald ich einmal Vollgas gebe geht der Motor dann aus. Auch ansonsten funktioniert das Zündschloss wunderbar, d.h. wenn der Schlüssel auf 'off' ist, springt der Kackhaufen nicht an und hat auch keinen Zündfunken. Schlüsselumdrehen bei Vollgas während der Fahrt funktioniert auch... nur nicht im Stand beim unkontrolierten 'hochdrehen' Was kann das sein? Das ist doch ein Zweitakter und kein Diesel...??? Gruß aus Berlin Olaf
  7. Hallo,

    ich hab dir jetzt mehrere Nachrichten wegen dem pk 80 motor in deinem Postfach hinterlassen,wäre nett du dich mal meldest :)

  8. pickup, erregerspule und eine cdi. dann noch ein bißchen löten (am besten du hast eine pk zündung als vorlage zur hand) und schon gehts los
  9. king olli

    Erledigt

    hat doch noch geklappt... roller erstmal reserviert für 'gtv'
  10. king olli

    Erledigt

    liebe leute, bitte ruft mich an, wenn ihr interesse habt. 0177-8782911. gerne von 9:00 - 24:00 uhr. auf 'hallo, hier, ich, erster' geschrei im topic gebe ich nix. gruß olaf
  11. Zwei Fuffis, beide ohne Dokumente, aber 100% sauber. Baujahre irgendwas in den 70ern, beide Roller ex Italienerinnen. Standort Berlin, Roller gehören mir. Preis 900,- Euro pro Stück, oder 1600,- Euro im Paket. Fragen gerne per PM, oder per Tel: 0177-8782911 1.: V50R Rot. Läuft, fährt, braucht trotzdem Liebe. Rahmen ist gerade, Lenker ist top. Wenig Rost. 2.: V50R Blau. Läuft nicht, bzw. steht seit Jahren. Kein Rost, Lack neu, Lenker top, aber leider eine Welle hinterm Koti, d.h. der Rahmen sollte gerichtet weden.
  12. rennwelle, drehschieber. gruß olaf
  13. Hier noch 2 Schwingsättel für LF. Habe ich mal von einer Sprint runtergeschraubt... Zustand ist gut, nur etwas verstaubt. Der Scheiß muss raus, daher: 55,- Euro inkl Porto! Alles meins und liegt im schönen Berlin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information