Heppi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Heppi

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 21.05.1979

Letzte Besucher des Profils

2.760 Profilaufrufe
  1. Tachowelle PV zu lang

    Ich sehe gerade, daß es die ET3 Welle aber auch nicht sein kann. Die ist mit 955 mm ja noch länger... :-/
  2. Tachowelle PV zu lang

    Super. Dann schau ich da nochmal vorbei. Danke euch
  3. Tachowelle PV zu lang

    Ich finde bei ET3 nur die hier: https://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=20085200 Aber da ist unten der Anschluß ja falsch. Oder kann man den wegmachen?
  4. Tachowelle PV zu lang

    War bei SIP, aber die haben keine Ahnung :-/
  5. Servus zusammen, ich habe eine PV mit Rundlenker und einem Muscheltacho (siehe Bild). Jetzt kann mit aber irgendwie keiner eine passende Tachowelle verkaufen... Bei der originalen paßt der Anschluß nicht und wenn ich die der PK nehme, ist sie 7 cm zu lang. Weiß jemand, was ich da hab bzw. wo ich eine passende bekomme? Danke euch schon mal. Schöne Grüße, Heppi.
  6. Gute Frage. Ja, selbst wenn nicht, dann geht’s nur um einen Zentimeter oder so. dann muß ich das beim SIP mal abklären. Danke Dir.
  7. Ist die Tachowelle nicht etwas lang? Und wenn ja, kann man die sinnvoll kürzen?
  8. Was für eine Reifengröße hat eine Primavera denn? In meinen Papieren steht 3,50 x 10.
  9. Oh Mann, die hab ich tatsächlich nicht gesehen... Jetzt paßt’s. Danke Dir
  10. Hab grad die Griffe auf meine PV gepackt. Bin am Anschlag, aber auf der Gasseite hab ich einen recht großen Spalt. Jemand eine Idee warum?
  11. Erledigt

    Oh, sorry. Nicht mehr aktuell. Wird gleich geändert
  12. Ah, jetzt bin ich schlauer. Danke Dir
  13. Erledigt

    Servus zusammen, ich habe eine ET3-Zündung (siehe unten). Dazu suche ich ein Lüfterrad (6V) mit breitem Konus. Ein HP4 hatte ich bis jetzt drauf, will ich aber nicht mehr. Schöne Grüße, Heppi.