Jump to content

Heppi

Members
  • Content Count

    1497
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Heppi

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/21/1979

Recent Profile Visitors

3485 profile views
  1. Ist das nicht mehr da oder was passiert dann? bei mir funktioniert es ganz normal.
  2. N Abend zusammen, hab grad an meiner PV die Bolzen ausgetauscht, an denen die Felge befestigt ist. Bei vier Stück ging das auch ganz gut. Einer wollte aber nicht raus und das war ein ganz schönes Gewürge... Jetzt habe ich ein Loch, das etwas zu groß ist... Der Bolzen sitzt also nicht fest. Hab die anderen mit Loctite hochfest eingeklebt. Reicht das da auch oder was würdet ihr machen? Oder ist es nicht so tragisch, wenn einer nicht ganz fest sitzt?
  3. Ah, ok. Wieder was gelernt Also schön hinten durch das vermeintliche Inbus-Loch durchbohren und die neuen sollten sich dann erstmal ganz einfach eindrehen lassen, oder!? Und dann einfach mit dem Hammer plattklopfen? Oder reicht da auch Loctite?
  4. Was heißt verstemmt? Und wie bekomme ich die dann weiter raus? Bei mir sind ein paar so knappt, daß ich die Mutter nicht mehr wirklich drauf bekomme.
  5. Die Stehbolzen an den Felgen einer Smallframe haben ja hinten einen Inbus dran, daß man sie reindrehen kann. Die da: https://www.sip-scootershop.com/de/products/stehbolzen+m8x30+mm+_47163000 Hat grad jemand einen Ahnung, was für eine Größe der Inbus hat? 3 ist zu klein, aber 4 bekomm ich nicht rein, obwohl das an sich schon gut aussieht. Oder kann es am Lack liegen, den mir der Lackierer da reingehauen hat? Kann man den Schlüssel in dem Fall reinklopfen?
  6. Servus zusammen, hat jemand den folgenden Krümmer abzugeben? https://www.sip-scootershop.com/de/products/auslassstutzen+sip+fur+vespa+_21601100 SIP hat Lieferschwierigkeiten. Schöne Grüße, Heppi.
  7. Ok, scheint mir weniger anfällig gegen brechen zu sein Werd ich mir mal besorgen. Danke Dir Hat vielleicht jemand eine Scheinkopie einer PV mit Banane? Oder kann man den TÜV auch mit einer einer ET3 überreden? Was meint ihr?
  8. Vielleicht etwas genauer Ist eine Primavera mit 133er Polini Zylinder. Der hat auch die großen Stehbolzen, der Krümmer aber die kleineren Löcher. hab die einfach aufgebohrt. Was gehört da normal für einer hin bzw. was habt ihr da drauf? Bei mir scheint das mit dem Auspuff so nicht ganz zu passen... Danke euch schon mal
  9. Jemand eine Idee warum das nicht paßt? Hat ein 133er Zylinder einen anderen Krümmer als der originale PV?
  10. Primavera. Hab die Aludichtungen am Auslaß und zwischen Krümmer und Auspuff. Trocken verbauen oder macht ihr da was dazwischen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.