Zum Inhalt springen

Mr.Love

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    "Die Asseln"

Letzte Besucher des Profils

2.884 Profilaufrufe

Leistungen von Mr.Love

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Mr.Love

    Nix

    Hier nun auch mein Feedback: Hat alles wie versprochen geklappt Vielen Dank nochmals
  2. Hatte auch schon mal einen Motor mit Drehschieberschaden,der zeigte ähnliche Symptome...
  3. Ich persönlich brauche keine Anleitung,mache ich mittlerweile immer so...Spontan fällt mir aber die Anleitung von Gronsdorf-Vespa ein,evt ist das ja etwas für dich....
  4. Was gibts denn da noch zu prüfen? Motor auf - Hauptwelle tauschen. Bei der Gelegenheit direkt eine komplette Revision machen....
  5. Ein Problem gelöst. Und wie geht es jetzt weiter.......?
  6. Irgendwie sieht deine Hauptwelle nicht mehr so ganz frisch aus....
  7. Innenliegende gehen zwar gerne öfter mal kaputt als Aussenliegende ,aber durchaus möglich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information