Mr.Love

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Mr.Love

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    "Die Asseln"

Letzte Besucher des Profils

1.537 Profilaufrufe
  1. pk bremstrommel hinten

    PN
  2. Komplette V50 Bremse vorn

    Offen oder geschlossen...?
  3. Sf motorgehäuse mit defektem drehschieber

    Hab ich ! Alles weitere - PN
  4. V50 Teile

    PN
  5. Ich persönlich brauche keine Anleitung,mache ich mittlerweile immer so...Spontan fällt mir aber die Anleitung von Gronsdorf-Vespa ein,evt ist das ja etwas für dich....
  6. Besser viel Arbeit als bald viele Schmerzen....
  7. Was gibts denn da noch zu prüfen? Motor auf - Hauptwelle tauschen. Bei der Gelegenheit direkt eine komplette Revision machen....
  8. Ein Problem gelöst. Und wie geht es jetzt weiter.......?
  9. Suche Bremstrommel

    Niemand...?
  10. Irgendwie sieht deine Hauptwelle nicht mehr so ganz frisch aus....
  11. Suche Bremstrommel

    Ist zwar die "bessere " Version mit Kühlrippen,aber prinzipiell genau sowas suche ich.Sollte halt 125 mm Durchmesser haben und für vorne sein...
  12. Suche Bremstrommel

    Suche Bremstrommel für eine V50 vorne (125mm) in geschlossener Ausführung,bitte nur in gutem bis sehr guten Zustand anbieten.Schrott habe ich nämlich selbst.....