Zum Inhalt springen

deko89

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von deko89

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja die hab ich mir gerade angeschaut.. vielleicht findet sich jemand aus München der mir bei dem Spaß fürn paar bier hilft. So alleine bin ich bin ziemlich unsicher da ich weder was mit Motoren noch Vespas zu tun hatte ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Ja die hab ich mir gerade angeschaut.. vielleicht findet sich jemand aus München der mir bei dem Spaß fürn paar bier hilft. So alleine bin ich bin ziemlich unsicher da ich weder was mit Motoren noch Vespas zu tun hatte ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. haha ja - nächste Woche hol ich mir mal ein paar Teil von meinem Händler und such mir in der Zwischenzeit eine schöne Anleitung. Wen du eine schön hast, her damit Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Ja stimmt, ist wohl mit viel Arbeit verbunden für mich als Neuling Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ja stimmt, ist wohl mit viel Arbeit verbunden für mich als Neuling Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hauptwelle tauschen oder zumindest prüfen. Scheint ja das da was nicht stimmt. Vielleicht klappt es bis zum anrollen übernachte Woche ja doch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. GELÖST! Der Auspuff war der Grund!!! Der alte Auspuff war etwas größer geraten und nun hab ich mir einen neuen gekauft und siehe da, kein Problem es funktioniert.. danke für eure Tipps Jetzt gehen wir mal das Problem mit der Hauptwelle an. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hat jemand ne Anleitung zur Hand und kann mir mitteilen was ich alles für die Welle benötige ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Ich hole morgen Vormittag einen neuen 50ger Auspuff. Hoffe das passt dann auch Wenn jemand eine Idee hat welche noch passen könnte, einfach link bitte posten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Meinst du die dicke Mutter in der Mitte ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hilft mir auf die Sprünge. Wo sieht ihr das die hauptwelle getauscht werden soll? An welchem Bild ist das erkennbar. Sorry für die Dumme Frage aber ich bin neu im vespa Verein Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Hab es heute erneut geprüft. Das kannst klopfen mit dem Hammer aber da tut sich nix. Der Auspuff stört komplett und ja es geht sehr eng zu. Der Reife hat nen 1cm Abstand zum Rahmen. Hier Ein paar Bilder. Auspuff ist jetzt ab. Ohne hört sich die vespa ja Hammer an )) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Finde das der Auspuff genau aussieht nur in Silber statt schwarz wie mein aktueller .. Hat jemand Erfahrung bevor ich das falsche bestelle Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Kann es am kürzeren Radstand liegen und das daher nicht passt, hab im Netz Gelesen das die Bj. 66 einen kürzen hat, wiederum jedoch viele 10 zöller fahren Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information