Zum Inhalt springen

Santini Air

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Santini Air

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hallo Forumsgemeinde, hat jemand schon mal Ärger mit der Vape Elektronik Zentrale gehabt (Z71) ? Ich habe jetzt schon innerhalb kurzer Zeit 2x gehabt das Sie erst anfangen mit Zündaussetzern und danach komplett ihre Funktion einstellen. Zusätzliches Massekabel ist gelegt… Danke und Gruß S.A.
  2. Hallo zusammen. Hat hier zufällig jemand persönlichen Kontakt zu dem User Klerios8 oder weiß was mit Ihm los ist ? Ist nämlich irgendwie nicht mehr zu erreichen… Falls jemand etwas weiß bitte per PN melden. Danke und Gruß S.A.
  3. Habe eine ähnliche Konstruktion nur für einen anderen Einsatz seit längerem im Betrieb und funktioniert einwandfrei. Winde verkastet und mittels Funkfernbedienung und Absturzsicherung läuft das zu jeder Jahreszeit... CP
  4. Regler ist ja schon bei der Vape dabei,Blinker hat er ja nicht und ob er in dem Zuge ein Bremslicht nachrüsten will ist ja auch noch fraglich BGM Kabelbaum ist wirklich zu empfehlen - direkt mit dem passenden Lichtschalter bestellen - dann ist das wie gesagt alles halb so wild...
  5. Und wie soll man dir dann so helfen können ? Da braucht es schon ein paar mehr Info‘s - welche Kabelfarben hast Du WO genau angeschlossen ? Der Regler muss sowieso erstmal zwingend am Rahmen für ne gescheite Masse ...
  6. Was ist das denn für ein Kabelbaum den Du hast - noch der Originale oder ein Conversion Kabelbaum...? Sieht zumindest nicht danach aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information