Jump to content

miles1

Members
  • Content Count

    907
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

miles1 last won the day on August 16

miles1 had the most liked content!

Community Reputation

337 Excellent

About miles1

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

3002 profile views
  1. Lässt eine 74er vermuten - Besorg dir mal noch eine 70er/72er und teste, ohne Luftfilter läuft doch die Kiste.
  2. Ja, hier wird ziemlich viel zensiert, gewöhn dich dran... [ZENSUR] %§*~)1 ($()"=!)=%= !°)&/$"&(!) (*?!)%(=)§( !"$/())( /()="/=)! [ZENSUR] Mist, schon wieder!
  3. Fährst du den Blech"luftfilter"? Falls dort noch der Gummistöpel drin ist, dann mach den mal raus.
  4. Habe bei mir die Gummis der VNA verwendet, die haben gepasst. Daher würd ich (an deiner Stelle) auf die VNA Leisten zurückgreifen. Muschelform wäre die Originale. Gibts in neu soweit ich weiß mit 6V und 12V. Habe mir eine günstige Repro (nicht Muschel) gekauft und das noch vorhandene Muschelblech der Originalen darauf vernietet.
  5. Originallack, Patina & etwas mehr! Kaufzustand Juli '17: Fertigstellung Juni '19:
  6. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal den Splint gezogen hab um den Tank auszubauen. Den Gummi bekommst du echt easy wieder ran, ggf. vorsichtig mit einem kleinen Schlitzdreher nachhelfen, auch in Ruhe und das lackschonend mit zwei linken Händen machbar.
  7. Scheinkopie einer 125S im Serienzustand hilfreich?
  8. Richtig. Lichtschalter kann der Originale weiterhin verwendet werden, als Bremslichtschalter hab ich diesen hier verwendet: https://www.scooter-center.com/de/bremslichtschalter-grabor-universal-7672354?number=7672353
  9. Europablau gab's doch nur in DE - Laut Kleber auf dem Tank ist's ein italienischer. Azzurro Chiaro könnte passen.
  10. Hab an meiner 125 N den Kabelbaum selbst gemacht, orientiert an den originalen Kabelfarben. Einfachen Bremslichtschalter nachgerüstet, Flytech verbaut - Funktioniert
  11. Sonnenbrille von Ray Ban, einen Jethelm mit der Italoflagge drauf und Flipflops von Tommy Hilfiger, das ist die Grundausstattung. Wir Vespisti mögen das so!
  12. Ich hab sie Lola getauft, standesgemäß mit Sangria - Schön, versaut und schlampig, aber ihr Dad heißt José; Spanisch ist Programm
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.