Jump to content

miles1

Members
  • Content Count

    936
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

miles1 last won the day on August 16

miles1 had the most liked content!

Community Reputation

356 Excellent

2 Followers

About miles1

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

3096 profile views
  1. Soweit mir bekannt nur bei der V5B1T. Ab V5B3T war's aus mit kursiv.
  2. Die 1° Serie Special hätte das kleine Rücklicht mit schwarzem Dach und ja, die schwarze Kaskade (Präfix V5A2T von '69 bis '72). '72 war dann der Wechsel auf 2° Serie mit Präfix V5B1T.
  3. Soll ja so was wie eine seelische Bindung zum Fahrzeug geben, oder der Fall, dass Geld keine Rolle spielt. Ich würde das Topic mal in "Suche Dienstleistung" verschieben lassen, evtl findet sich dort jemand.
  4. Kann dir mit einem einer 125 N dienen. Ich kann mir nicht vorstellen das der sich zum Sport Modell unterscheidet. Oder hier: http://www.motovespa.org/elektrik/
  5. Okay. Eine ZGP mit 3 Spulen war Serie nicht verbaut, wie du richtig erkannt hast, genau so das Bremslicht nicht. Daher wirst du keinen maßgeschneiderten Schaltplan finden... 6V muss bleiben oder darf gehen?
  6. Welches Rahmenpräfix hat der Roller und kann es nicht sein, dass das Bremslicht nachgerüstet ist?
  7. https://www.ebay.de/itm/Vespa-Oldtimer-BJ-1965-150-ccm-Generaluberholt-Typ-VBB2T/383169179657?hash=item5936a9b009:g:s~oAAOSw7RtdiJbW
  8. Ich denke das war in Bezug du willst den Rost erhalten und er wiederum hätte gerne blankes Blech. Aber jeder wie er soll, ich bin bei dir und würde den Roller auch so konservieren, wie er ist
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.