-
Content Count
1020 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
3
-
Schweißen wäre ohne Frage die erste Wahl, allerdings würden wir es gerne auf einen Versuch mit Kleben ankommen lassen (da in Eigenregie easy zu bewerkstelligen). Die Gehäuse bei den Hercules waren ab Werk lackiert, anders als bei unseren Italos. Von daher sind wir guter Dinge, dass wir das später schön retuschieren können (Vaddern ist Meister-Lacker im Vorruhestand). Wäre also noch indirekt so ein Ding mit neuen Ufern auskundschaften, kleben ist für uns zwei bisher ein Fremdwort - Aber man ist ja nicht voreingenommen
-
Schick mir mal deine Nr., würd gern ausführlich drüber quatschen falls das für dich klar geht. Letztendlich mach ich das hier alles natürlich im GSF transparent, also vorher/nachher. Die Suche hat mir nichts verwertbares ausgespuckt, verwundert mich
-
Dann fass ich das mal so auf, dass der 300er Endgegner dem Weld bevorzugt wird?
-
Danke Arne Gibts Langzeiterfahrung? Mein einziges Bedenken bzgl. Kleben ist Vibration...
-
Kam mir bisher nur als alleinstehender Lückenfüller in den Sinn. Kann man damit tatsächlich das selbe Material dauerhaft verbinden?
-
Ich dachte, jene Überschrift kann hier in "allgemein" vllt. ganz gut Fuß fassen - Falls es so ein Topic bereits gibt, dann klärt mich auf; Evtl lassen sich diese verbinden. Dezember, der 4. Advent, zu Besuch bei Muddern und Vaddern... Vaddi baut sich aktuell seine Jugendmoped damals mit 16 auf, eine Hercules K 50 SE. Wir wollten heute ganz entspannt das kleine Ritzel tauschen, wohlwissend, dass es sich um eine Linksgewinde handelt. Die lose Kette ist übersprungen, hat einen Teil das Motorgehäuse beschädigt und Vaddi ist nun (verständlicherweise) zu tiefst deprimiert. 4 3/
-
Geiles Ding, verpackt mit schöner Kameraführung und Story = Unterhaltungswert 10/10 Conny Dax kann einpacken
-
@rally210er Felix + Team nach ganz oben bitte, ich versteh die Frage nicht?!?
-
Gibt es noch die Möglichkeit, etwas 50/50 zu spenden? Charity Topic hin oder her, ich brauche keine Rollerteile oder ähnliches, darum geht es mir nicht... Ob ich einer von den "Guten" bin weiß ich nicht, aber ich möchte etwas tun!
-
Unverkennbare Klänge, mehr als innovativ und mit großem Wiedererkennungsmerkmal in Verbindung mit solchen Videoclips find ich das schon abartig gut, sehe das als Kunstwerk - Das Gesamtpaket musikbezogen ist genial!!! Achja, meine Worte sind rein auf den künstlerischen Aspekt gemünzt; Null Komma null auf sein Ego!
-
Es wird nie wieder so sein wie früher.....
miles1 replied to sliders013's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Hab eine gute Reise, Rainer Deiner Familie und Angehörigen alle Kraft dieser Welt -
Augen auf...
-
Versicherungsschild an einer Fuffi, passt doch.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
miles1 replied to vespa_mit_polini's topic in Flame & Sinnfrei
USCHi