miles1

Members
  • Gesamte Inhalte

    552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

miles1 last won the day on 1. August

miles1 had the most liked content!

Ansehen in der Community

104 Excellent

Über miles1

  • Rang
    pornstar

Letzte Besucher des Profils

1.298 Profilaufrufe
  1. bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

    Etwas sonnen, Spanien fehlt ihr...
  2. Würde vorab die kläglichen Reste vom Trittbrett entfernen, das muss ja definitiv neu... Wie das Beinschild aussieht kann ich an Hand der Bilder nicht erkennen Den Rahmen anschließend entlacken lassen und schauen was davon noch übrig ist - Dann solltest du wissen, wo die Reise hingeht. Das Kniestück lässt recht Böses erahnen...
  3. Oldie LF Gepäckfachbacke

    Hoch
  4. Hauptständer v50 16mm Und Bremspedal rund

    Hauptständer mit 16 mm gerade/original und passende Füße in neu habe ich hier liegen.
  5. Oldie LF Gepäckfachbacke

    Hoch
  6. Da kommst du nicht drum herum, der Tank ist doch schnell draußen
  7. Sattel runter, Tank raus, vordere Mutter lösen vom Bügel der Backe. An die hintere Mutter kommst du direkt ran ohne etwas demontieren zu müssen, schau mal am Stoßdämpfer hoch.
  8. Oldie LF Gepäckfachbacke

    Suche eine Gepäckfachbacke die an der typischen Unterseite intakt und nicht durch gegammelt ist. Bei meiner (MV 150 S) ist das der Fall und diesen Teil würde ich gerne raustrennen und einschweißen. Egal ob VBB, VNB, VNA, usw... - Sollte eine Originale sein, natürlich nicht im O-Lack und "rund" Ich weiß nicht inwiefern die kantigen Backen a la GL, Sprint usw. an der Stelle identisch sind...
  9. Ich setz den immer von Hand ein, damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht ... Einen Motorkran brauchst du nicht, das schaffst du! Andere Frage: Hast du jemanden, der dich bei dem Projekt (handwerklich) unterstützt und führt?
  10. Schau dir mal die an - Sollte doch die richtige Basis sein für dein Vorhaben, falls es ein Rohrlenker werden soll: http://kamm-oldtimer.de/?page_id=4357
  11. Allgemein: Handelt es sich bei dieser Mutter um ein Links,- oder Rechtsgewinde? Wenn diese Achse verbaut ist: