miles1

Members
  • Gesamte Inhalte

    651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

miles1 last won the day on 1. August 2017

miles1 had the most liked content!

Ansehen in der Community

138 Excellent

Über miles1

  • Rang
    pornstar

Letzte Besucher des Profils

1.865 Profilaufrufe
  1. Der Effekt ist gewollt, beim Abbiegen solltest du ja ein Handzeichen geben können.
  2. EGT Koso/Stage 6

    Beim Worb auch nicht verfügbar?
  3. VNA zu 150 S 1. Serie war nur in Bezug auf den Rahmen zu verstehen
  4. Würde eher sagen eine VNA
  5. Hab ebenfalls das von Jockey's verbaut. Die Schale auf der Gabel sitzt straff, die Lagerschale unten ist bei mir auch rein gefallen. Ringsherum um die Schale hab ich mit dem Körner paar Einschläge geklopft, das sich Material aufschiebt, dann mit Loctite endfest eingeklebt. Hält jetzt sehr gut und wenn die Gabel drin ist - Wo solls denn hin
  6. Topic nach über einem Monat Abstinenz hochgeholt aka die monatliche Erdbeerwoche grüßt - Da war ja was... Neuer und frischer Input folgt, die Sonne war und ist zu prall zum Bier trinken Schrauben...
  7. Bevor du anfängst zu treten würde ich vorab noch schauen ob überhaupt ein Zündfunke da ist. Kann dir das ankicken, anschieben und fluchen ersparen
  8. Fehlt eine Schraube die für das ebenfalls fehlende Abdeckblech gedacht ist.
  9. O-Lack Topic

    Mehr als zufrieden! Anforderung zur Analyse ist ein poliertes Teil, einmal eine Kaskade mitgenommen, beim anderen Roller eine Gepäckfachbacke - Einmal O-Lack, einmal irgendein RAL-Ton. Die Farbe wurde zu 99,9 % bei beiden getroffen
  10. O-Lack Topic

    Gibts bei dir in der Nähe eine Prosol-Filiale? Hab das vor einer Weile bei einer machen lassen, Analyse mit 400ml Dose lag bei knapp 20,-
  11. BGM PRO SC/R12 330mm in VNB - Welche Distanz zum Verlängern sollte verwendet werden um die ursprüngliche Höhe wieder herzustellen? Vermute 48 bzw 52 mm. Kann das jemand bestätigen?
  12. VNB Seile - wohin?

    Weil es mir keine Ruhe gelassen hat eben noch mal an einer O-Lack VNB1T vom Kollegen nachgeschaut.. Ebenfalls 3 Rohre. Todo, bei dem Rahmen von dir fehlt etwas
  13. Nur das Lichtschaltergehäuse wird gegen die Bremspumpe getauscht, das Gasrohr bleibt dabei unberührt
  14. VNB Seile - wohin?

    Bist du dir sicher Todo? Kenn das nur so wie oben von mir beschrieben. Bei der 3T, 4T und 6T so gemacht. 1T hat nur zwei Rohre?
  15. VNB Seile - wohin?

    Oval für 2x Schaltung, die zwei Anderen für Kupplung und Bremse hinten. Wenn du in Fahrtrichtung von oben schaust ist das Rechte für die Bremse hinten. Elektrik und Gas liegt "lose" im Rahmen.