Zum Inhalt springen

skipperfrank

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von skipperfrank

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/Primavera_ET3_Oberbayern_t199725.html
  2. kommst du eigentlich aus Wien? nein, und ich fahr auch keine frisierten Motore für 4500 Euro, meine vespa gibt es alle und ich habe auch nur diesen einen Nick-Namen hier. Hab mich durch den Bodensatz dieses Forums gestern mal durchgezappt. Hätten wir das auch durch. Wo bleibt die kreativität?
  3. Muss jetzt leider für den rest der woche ins aosta tal. Ihr könnt aber gerne weiter machen. ich les das dann nächste woche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information