Jump to content

stage6

Members
  • Content Count

    336
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About stage6

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/29/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart
  • Scooter Club
    Vespaclub Bielefeld

Recent Profile Visitors

3734 profile views
  1. Handschuhfach gefunden 1. Beitrag aktualisiert - Die T4 Teile suche ich immernoch
  2. Hallo zusammen, Da mir mein Behörden-T3 auf Dauer zu unkomfortabel zum Campen geworden ist und sich mein Bulli dank Doppelschiebetür auch nicht so gut als Basis für einen vollwertigen Camper-Umbau eignet, suche ich auf diesem Weg nach einem originalen VW T3 Westfalia: Baujahr: 1980-1982 Motor: 2l CU 70PS Luftgekühlt Getriebe: Schalter Typ: Westfalia Joker 1 (mit Aufstelldach) Mögliche Farben: - Assuanbraun - Bambusgelb - Lianengrün - Mediumblau Der Traum wäre ein 82er Modell mit der hellen Westfalia Ausstattung,
  3. Ersten Beitrag editiert. Ich Suche jetzt auch noch ein O-Lack Handschuhfach einer Rally in der Farbe Giallo Cromo. Hat da jemand noch etwas? Vielen Dank schonmal!
  4. Sonst könnte er auch von einer deutschen T4 sein in Cortinagrau, dagegen spricht allerdings der italienische Aufkleber. Hat der Benzinhahn den Benzinschlauchanschluss seitlich (Modell >=1960) oder nach unten (VNA1T, VNA2T, T4 mit Baujahr <=1959)? Tippe aber auch eher darauf das der Blaustich auf den Fotos nicht ganz raus kommt und es das Azzurro Metallizzato der VBB ist, das würde dann zumindest mit den Aufkleber passen.
  5. Ersten Beitrag editert + aufgeräumt Suche jetzt auch noch einen Benzinhahn für VNA1T & VNA2t & T4 bis Bj 1959
  6. Unterm roten Lack am Kotflügel war sehr schöner Originallack und auch der Flugrost am Kotflügel hat gut auf Pelox RE reagiert. Ich verstehe nicht ganz warum die Teile hier so schlecht geredet werden, und woher Feuerfuchs an Hand der Fotos wissen will wie es unterm Lack und Flugrost aussieht? Das grenzt ja an übernatürliche Fähigkeiten. Um die Wertfindung vorerst abzuschließen: - Das Gabelrohr inkl Trommel und Feder/ Stoßdämpfer hat für 80€ den Besitzer gewechselt - Für den Kotflügel habe ich 90€ bekommen Die Schwingenabdeckung, den Kotflügelnippel un
  7. Die Teile sind jetzt kurzzeitig als Komplettset inseriert bevor ich sie zerlege, aufarbeite und in Einzelteilen anbiete. Ich kann gerne im Nachgang berichten was erzielt wurde, um beim Thema Wertermittlung zu bleiben und das dann auch abzuschließen
  8. Ich war davon ausgegangen das es eine deutsche Gabel ist weil beim Konvolut noch eine Denfeld Bank dabei war, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Was genau meinst du ist denn da der Unterschied? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  9. Ich hab versucht die Gabel so gut es geht zu beschreiben und viele Bilder einzustellen, das mit der Linierung bzw Nachlackierung ist natürlich Geschmackssache. Den O-Lack finde ich persönlich durchaus erhaltenswert, aber das sieht ja bekanntlich auch jeder anders und das ist ja auch OK. Neben dem Stehbolzen ist noch sichtbar, dass das untere Gummi vom Stoßdämpfer hinüber ist, weiter habe ich die Gabel nicht zerlegt und ich gehe davon aus das ein Käufer sie sowieso komplett überholen würde vorm Einbau. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  10. Moin zusammen, Ich bin in einem Konvolut an eine Denfeld Sitzbank und diese Gabel gekommen, die Gabel würde ich nun gerne weiter geben, bin mir wegen des Wertes allerdings unsicher. Meines Ehrachtens gehören die Teile zu einer 125/2 (?) aus Augsburger Produktion und sowohl die Gabel als auch der Kotflügel befinden sich im Originallack Bavaria Blau. Der Kotflügel hat damals eine super schöne zeitgenössischen Linierung bekommen. Am Sturzbügel ist eine St. Christopherus Plakette angebracht und darunter ist ein Vers eingeschlagen (in Deutsch). Bei de
  11. Tank Giallo Cromo gefunden - Vielen Dank VNB3T! Ersten Beitrag entsprechend angepasst
  12. Tank Cortinagrau gefunden - Vielen Dank Deichgraf! Ersten Beitrag entsprechend angepasst
  13. Tatsächlich hat sich der vermeitliche Giallo Cromo Tank (bei Ebay aus Italien ersteiger) als Verde Mela Tank herausgestellt. Deshalb habe ich den dann auch in der O-Lack Tauschbörse reingestellt und suche nach wie vor nach einem Giallo Cromo Tank.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.