Zum Inhalt springen

pxtimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bielefeld
  • Interessen
    Vespa , schrauben und titten
  • Scooter Club
    Vespa Club Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pxtimo

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. pxtimo

    pxtimo

  2. Ciao in die Runde... Ich bin kurz davor mir eine Boxer 2 zu kaufen... Jetzt suche ich wie verrückt nach Technischen Daten... Der Verkäufer hat mir nur die Fahrgestellnummer mitgeteilt aber nicht den Präfix .. Bj 1976 , und 160kg Gesamtgewicht. Papiere gibt es leider keine und er weiß auch nicht wie schnell es fährt :D Bei dem Telefonat habe ich schon gehört, dass er schon lange seine Rente genießt. Ist es mit 160kg immer ein Mofa? oder kann es sein das es auch ein Moped ist? Vielen Dank schonmal.
  3. Moin, möchte auf meine Trapez Inderin gerne Schwingsattel mit Brötchen fahren statt die Originale abgerockte Sitzbank. Hat jemand nen guten Preis-Leistungs Tip für Schwingsattel mit Brötchen? Meine Sitzbank würde ich dann abgeben wollen. Gruß
  4. Vielen Dank Hacki! Hab das ding auch nur abgeholt und erstmal zu den anderen Kisten in die scheune gestellt. Musst übers Wochenende weg. Was ist denn noch unehrlich?;)
  5. Weiß einer auf anhieb was für ein 125er Motor in der Inder Trapezlenker steckt? Bj.84 . Kann ich nen Dr 177 drauf stecken oder ist der Motor so wie bei einer neueren 125er Bajaj?
  6. Der Tobi mein Kumpel war schneller... Bin heute extra von Bielefeld nach Stuttgart gefahren um die abzuholen;)
  7. Ich hab auf meine Plastenase jetzt 7500km gefahren in den letzten 7 Monaten und hab insgesamt 9800 km aufm Tacho und das ohne jegliche Probleme. NIX Setup ist ori mit PX Pott
  8. Hat eigentlich schonmal einer von euch nen sip road auf eine Originale Bajaj 150 gesteckt? Gibts da einen gewünschten erfolg ? Sind ja eher drehmoment stark die motoren...
  9. Ist denn der indische benzinhahnhebel anders als der italienische?die bohrung müsste dann ja um 90grad versetzt sein
  10. Aber warum hat der Vorbesitzer den Tesakrepp streifen dadruntergeklebt und anders beschriftet?
  11. Kann mir jemand den Benzinhahn erklären? http://s1.directupload.net/file/d/3466/wg7q8afz_jpg.htm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information