Zum Inhalt springen

SpecialBolle

Members
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tragungsort: Lüneburg
  • Scooter Club
    Fuchsschwänze

Letzte Besucher des Profils

2.571 Profilaufrufe

Leistungen von SpecialBolle

pornstar

pornstar (5/12)

29

Reputation in der Community

  1. Das Treffen war ein Knaller; großes Lob und nochmals vielen Dank. Leider fand ich das Übersetzen dieser großen Truppe per Fähre ein wenig anstrengend...
  2. Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Viele Grüße, Jan
  3. Ist das Opfer traurig, dass er seine Scheiss Asia-Roller nicht los wird???
  4. Dann hau dir man schön noch die fünfte Packung Dornfelder rein Gute Besserung
  5. Und, bist du unglücklich darüber, dass du unsere Sprache grammatikalisch nicht beherrscht?
  6. Hi, durch stumpfes Googeln leider keine befriedigende Antwort gefunden: Die Fussdichtung einer P80X (ACHTUNG: hat einen Picachu 100er-Satz drauf) kann für den Umbau auf DR 135 genutzt werden oder versaue ich mir da etwas? Danke vorab. Gruß, Jan
  7. Stimmt...erst jetzt gesehen. Ach, die guten Underseat-Zeiten Sieht nach 848 / 1X98 aus, oder?
  8. War bei gemütlichen 70 Sachen. Also glimmen und glühen...
  9. Ich habe ja meine Frage selber nicht verstanden... Es war wirklich kein Muster zu erkennen. Habe es mit "Lampe an" und "Lampe aus" mehrmals probiert. Mal war es halt kauf zu erkennen (glimmte nur ganz leicht) und mal strahltes der Blinker wie das Nordlicht. Hinzu kam die unterschiedliche Taktung der Blinker, sprich die Blink-Frequenz. Diese war aber eigentlich nie ok. Bei hellem Licht war das Blinken durchgängig. Bei schwachem Licht konnte man auch keine passende BLinkfrequenz erkennen. Beeinflusst das Blinkrelais auch die Helligkeit oder nur die Taktung??? Danke für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information