Zum Inhalt springen

Vespino88

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

451 Profilaufrufe

Leistungen von Vespino88

5

Reputation in der Community

  1. wer fragen hat bitte in whatsapp ich schreibe hier nimmer guten rutsch
  2. t4 kannst meine inserate löschen hab keine lust auf zeit verschwenden. danke trozdem lg und guten rutsch
  3. Professionell? ne sorry professionelle arbeit würde die vespa auf 4000 euro bringen. die sind einfach sehr gut gemacht und volkommen fahrbereit mit original Papiere.
  4. ich finde das alles lustig sorry. deswegen schreibe ich auch weil ihr euch ärgert für nichts. es gibt draußen kranke leute die niewieder heilen werden und wir sind im forum und streiten wie kinder anstatt bei unserer familie zu sein und das genießen was wir nicht schätzen können. mit diesen beitrag verlasse ich euch ich möchte nichtmehr schreiben und lesen sonder das leben genießen und die leute um mich lieben. Danke für die nette Diskussion. Mfg Vespino
  5. Wollt ihr auch ein glas wein? hahaha trink ein cabernet
  6. Opfer? 01737241077 ruf mich an bitte dann kann ich dich auch schön anzeigen SpecialBolle denn das opfer hier bist du
  7. welche soll ich denn ändern? umd was? dann tu ich es auch
  8. Jap mein Freund richtig verstanden citydick du bist schlau und hast mich verstanden
  9. im.forum sind alle cool drauf. im echten leben haurn eich die Leute die fresse voll hahahaha ihr seit solche loser exht. sorry aber das ist nicht auszuhalten mit diesen aussagen ist nicht persönlich gemeint
  10. hahahha danke dir euch Schöne feste nocht und guten rutsch
  11. alles klar. drinkt alle mal ein bisschen guten wein und ärgert euch nicht für nichts. Ciao Ciao
  12. uhi noch einer der etwas sinn für humor braucht hahaha leute es ist Weihnachtszeit und ihr hängt euch in kinder kram rein. Ohne . mich macht ruhig weiter ich genieße mein wein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information