Zum Inhalt springen

zwotakt

Members
  • Gesamte Inhalte

    539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    berlin

Letzte Besucher des Profils

4.633 Profilaufrufe

Leistungen von zwotakt

pornstar

pornstar (5/12)

24

Reputation in der Community

  1. zwotakt

    zwotakt

  2. Danke für die Hinweise. Das sind nicht die Probleme die ich meine. Suche hier jemamenden der sich mit den Automatik Modellen auskennt. Fühlt sich eher nach einem mechanisch Problm an, Fleihkraftkupplung o.ä.
  3. Habe mich mal wieder an meine erst 1200km gelaufene 84iger Automatica gesetzt, da ich die gerne fahren würde.... Problem ist, der Motor dreht nicht willig hoch, wird "gebremst" wenn ich das Gas wegnehme läuft sie frei. Springt kalt top an und hat dann auch vollen Abug, nach 2-3 km setzt irgend was ein, was den Motorvorwärtsdrang bremst. Läuft dann nur noch mühselige 40- 50 km/h..... Springt warm schlechter an und hat kein gutes Standgas mit eingelegtem "Gang" . Vergaser Zündung definitv top. So´n schöner Roller aber nicht fahrbar.Korrekte Öle natürlich auch erneuert. Wer kennt sich aus? Hilfe!
  4. Wußte doch das Du Dich da auskennst. Hast Du eventuell eine Katalogabbildung? Die ovalen relativ weit verbreiteten, siehe Foto Logo, eventuell auch? Meine Suche im Netz unter HS bringt aber nix altes zum Vorschein. By the way: Markierung großes A in einem Kreis auf einem anderen Blinker ist wer? Danke, Gruß Karsten
  5. Habe Gestern lustige Blinker gekauft. Das Herstellerlogo kenne ich nicht, wer kann mir sagen wer die hergestellt hat? Dachte die waren an den in Deutschland ausgelieferten Lambretta drann, aber das waren ja die Plasteochsenaugen..... irgendwo habe ich die schonmal gesehen. Nur Zubehör?
  6. Gerade fertig geworden.....................
  7. zwotakt

    The Toasters

    Toasters in Berlin leider nur diesen Donnerstag 1.09.2011!!!! Spontan eingeschobenes Konzert, einziges in Berlin! The Toasters spielen im General Dealer Club, Berlin-Oberschöneweide, Ostendstr.1 12459 Berlin!! Karten nur an der Abendkasse 15 Eur!
  8. bis auf die von mir montierte schmucke Krüger "Sport" Bank, original 1984iger Umgestaltung....
  9. Na der freundliche Mann von der Spedition für ca.100 euronen im Ernstfall...........Hätte da einen zuverlässigen... www.t-s-l.de z.B.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information