Piloti Speciali

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Über Piloti Speciali

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    giebig frühstücken
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    Vesparoller ;-)

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  1. WANTED "Dead or Alive" Vespa Teilesuche

    angepasst, Danke GSF
  2. Corsa Giuliari Sitzbank

    würd ich nehmen... PN
  3. WANTED "Dead or Alive" Vespa Teilesuche

    UP
  4. Suche Vespa 180 SS in Originalkleid blu pavone

    in MUC wird grad eine angeboten... Preis OK... findet man ebay und Kleinanzeigen
  5. Diamant Fußmatte

    Daher werden die guten Originalen immer teurer...;-) @ Konsta: Ich hätte welche von Ulma für Largeframe
  6. Suche V50 Giallo Cromo O-Lack

    Da habe ich was... schreib mir ne PM bitte
  7. ja das da noch einer zuckt und feucht wird ist echt schon stark... aber wenn nie was beim bösen Buben rumkommen würde, hätte er die Aktivitäten wohl schon eingestellt... bin in letzter Zeit oft auf der Suche zum Thema Mercedes... da gibts das gleiche in Grün...
  8. Vespa Special 50

    von welchem Roller wird hier eigentlich gesprochen? gibt es Bilder vom man das sieht?
  9. Vespa Special 50

    Wirst aber müssen wenn du eine gute jetzt willst... mal ohne Augenwischerei. Vielleicht keine 2400 aber mit VB so gute 2000 wohl noch... und nochmal kann ich meine Einschätzung nur unterstreichen: bitte mal schauen was angeboten wird. von Händlern ganz zu schweigen da ist nicht selten ne 3 vorne. Bei Rundlicht sogar Regelmässig. Daran orientiert sich der Markt nunmal
  10. Vespa Special 50

    Umschauen was der Markt hergibt... überlegen... und feststellen das der Preis tendeziell fair ist... und VB ja wohl auch noch gut was drin. Welche Erwartungshaltung wird hier jetzt auf einmal an 40Jahre alte Roller gestellt? Zum Todlachen hier ganz im Ernst... und wenn jetzt noch Vergleiche zwischen Vespapreisen und Motorradpreisen kommen dann hörts wohl ganz auf... sowieso fürn Allerwertesten diese Kategorie hier... da werden teilweise Wertvorstellungen zu Eimern gegeben das ist schon nett... entweder was selbst in der Garage steht wird gehypt oder die Empfehlung des behaltens abgegeben weil man so was tolles ja nicht mehr findet und wenn dann miiiiindestens fürXXXXXX€... oder es wird eben runtergeredet... modellspezifisch oder was man eben alles reinzustecken haben könnte... Lächerlich, in welchen Roller musst nichts investieren nach dem Kauf? In Gegenzug gehen die selben Jungs dann aber Hoch ran wenn selbst mal was vom Hof soll, weil es ja nix gutes mehr gibt und alles so toll ist... natürlich ganz anonym bei Kleinanzeigen;-) Und wenn ein Newbie bei FB oder so mal freundlich mach ner alten Vespa fragt und als Budget so um 1500 anführt wird er verspottet und Empfehlungen die Summe mit 2 zu multiplizieren sind an der Tagesordnung... vielleicht bietet ihm noch jemand ne XL2 fürs Geld an... und warum? Weil V50 mittlerweile und das nicht erst seit gestern mit einen durch die Bank gestiegenen Preis aufwarten und gute Exemplare rar sind. Da muss man halt für sich abwegen ob es nicht besser ist ne gute Substanz für etwas mehr zu nehmen als von Anfang an zu basteln mit nem Fass ohne Boden. Man munkelt das ist immer teurer und hinterher hat man immernoch nur ne verfrickelte Bude...
  11. Vespa Special 50

    Mit der Meinung bist nicht allein, ich bin bei dir aber trotzdem ist es empfindlich wenn bei der Kontrolle 60kmh aus der mobilen Rolle stehen und 45 in der BE. Mehr noch bei Autoführerschein und gegenüber der Versicherung... Alles andere stimmt zwar ist aber nunmal verboten. OLack ist nicht zu teuer... Mal ein paar Ausreisser und Sonderfarben ausgenommen... ne gute Lackierung kommt nunmal um 1000€ und bei Restokauf weisst nie was drunter ist... Die Argumentation des Lichtes kann ich gar nicht nachvollziehen, du schreibst das heutzutage alles "so hell" ist und hast Angst an der Ampel mit Standgas? Also im Fahrbetrieb find ich 6v völlig ausreichend bzw. 12 nicht viel besser... vernünftige Abnahme der Lichtspule natürlich vorausgesetzt. Will mich auch nicht streiten gebe aber zu bedenken, das unverbastelte Original V50 die ganz gut beisammen sind selbst in It. nicht mehr günstig sind, sondern bei der akt. Marktlage eher ihr Geld wert... nicht wegen Wertsteigerung sondern um langfristig Freude daran zu haben... vieles ist doch nur noch Blenderschrott. Technik ist dann ja auf einem anderen Blatt. Würde erstmal klein anfangen und Reifen etc auf Stand bringen Technik durchsehen und versuchen "original" zum laufen bringen... dann kann man immer sehen wo es gilt Hand anzulegen. Das setzt aber ne gute Basis voraus sonst fängst ja gleich an das grosse Rad zu drehen... hätte ich keinen Bock Da würd ich an 200€ nicht sparen...
  12. Vespa Special 50

    Naja man kann es auch übertreiben... immer dieser überteuerte 12V Kram... plug and Play ist da auch nie ne Garantie und ne Kontaktzündung arbeitet einmal eingestellt und ggf. noch mal nachprüfen ob der der Kontakt sich gesetzt hat auch sehr zuverlässig. Getriebe ausdistanzieren hört sich auch immer recht "umfangreich" an aber mit der Werksangabe der Distanz ists gut. 75ccm ist zumindest mal nicht erlaubt bekanntlicherweise aber ggf. das plus neue Lager Kupplungsbeläge Siris und überprüfen der KuWe sollte wohl reichen wenn der Motor nicht viel runter hat und keine Qualen durchlitten hat...
  13. Vespa Special 50

    In welcher Zeit lebst du?