Jump to content

Piloti Speciali

Members
  • Content Count

    1885
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

128 Excellent

About Piloti Speciali

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    Europa
  • Interests
    Vesparoller ;-)
  • Scooter Club
    VC Peschiera d. Garda

Recent Profile Visitors

3937 profile views
  1. Hallo, Danke füs Angebot... Würde gern ein 200er mit gebogenen Schaufeln nehmen...
  2. AHOI! Wobei, wenn das jetzt ne VNB oder so wäre... so das Customthema ist m.M.n. sooooo schlecht nicht gemacht nur der Basisroller passt nicht so recht
  3. Suche für 12v Umbau Rally Femsa auf Duc ein gutes LüRa 200er von Lusso PX bzw. Cosa mit Elestart
  4. welchen hast du denn jetzt versucht zu verbauen...? fangen wir mal so rum an Original sitzt das Schauglas "aussermittig" und an so einem Arm damit es eben nirgendes anstösst. Wenn du den gekauft hast, wo das Schauglas direkt unter dem eigentlichen Hahn sitzt, könnte das wie du schriebst nicht passen.... Alternativ kann man immer den ganz normalen Einfachen nehmen...
  5. Ja... natürlich etwas angeformt... Sieht man bei montierter Gabel aber eh kaum unter der Hupenkaskade
  6. 82er P200E und 86er Peg Perego Händler Special
  7. So 120-180 Euro wohl so im deutschen Raum leicht erzielbar wenn einer sucht...... International gehandelt kann bei einem guten Satz auch mal bis 400$ rausspringen... Ob der Deal dann final zu Stande kommt ist dann nicht immer sicher (hatte ich gesehen vor 1-2 Jahren)
  8. Müssen das nicht die ganz normalen VNB VBB Lagersätze sein oder ist T4 speziell... PS: Kenn auch das Jockey immer empfohlen wurde...
  9. und so zwecks Batterie???? gibts da aktuelle Empfehlungen was gut funzt bzw. günstigere oder bessere Alternativen für 6v 12ah GS Batteriezündung als in den grossen offiziellen Shops?
  10. ja so sieht die aus... seitlich innen am Gestell wird die zwischen zwei so Haken eingeklemmt... sieht man eigentlich gleich
  11. Jetzt von mir noch die Frage zur "Endlösung"... Wie viel Nm abknicken die Muttern vorne und hinten? Das würd mich noch interessieren...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.