Jump to content

Piloti Speciali

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

117 Excellent

Über Piloti Speciali

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    giebig frühstücken
  • Interessen
    Vesparoller ;-)

Letzte Besucher des Profils

3.603 Profilaufrufe
  1. ja gab es... Blu Marina
  2. Piloti Speciali

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage...SF

    Hallo Habe eine V50 mit diesem Kabelbaum verbaut und der muss auch drinnen bleiben: (für Innen Zündspule) Schaltplan-1.pdf Jetzt muss da aber ein V50 Motor rein, mit aussenliegender Zündspule und demnach auch der anderen LiMa (die mit zwei Spulen also Licht und die andere und 3 Kabel zum Kästchen)... wie bitte kann ich das anschliessen damit alles funktioniert???? Motor läuft aber Licht Hupe und Kill sind nicht richtig das ist quasi die vorhandene Zündeinheit am Motor: Am Lichtschalter oben oder muss ich irgendwo was zusätzlich oder weglassen an Kabeln? Habe leider bei der Suche zwar Themen dazu gefunden aber nie mit Lösung...
  3. Piloti Speciali

    Das GS160 & SS180 Topic

    Dann am Besten ausbohren... Bolzen wegschlagen geht auch aber riskant und unprofessionell. Du brauchst das kurze, welches auch alte V50 haben... Neiman ist auch hier original aber eine originale Kombo mit Kastl zu bekommen ist nicht billig und rar... Gibt aber ein Repro musst nur auf den kurzen Zylinder achten
  4. Klarlack gab es nie. Einschichtmetalliclack oder Uni
  5. Na die VM hat doch hinten getrennte Feder/Dämpfer...
  6. Cool... ja der wurde mir auch von anderer Seite empfohlen. Haben die auch gleich die obere und untere Umrüstaufnahmen zum kaufen?
  7. Nimmst den Kondensator mir den 2 Kabeln mit Lasche zum schrauben und steckst/klemmst den einfach zwischen das Kabel und der Zündspule... Dann sind die quasi in Reihe, der mit Macke und der neue... Achso und den klemmst dann noch mit der Lasche seitl. zwischen Gehäuse und Lüraabdeckung da noch Masse anliegen muss und ausserdem muss er ja irgendwo hin
  8. Ich würd erstmal nen 2ten Kondensator von aussen zwischenklemmen und schauen ob es weg ist...
  9. Piloti Speciali

    Briefkopie VM

    die haben das aber wohl meinst nicht eingetragen
  10. Welche Stossdämpfer bewähren sich eig. gerade für heiße LU`s Würde gerne ein komfortables, sprich nicht zu hartes Setup bevorzugen. Modell ist VM1 PS: hinten würd ich auf einteiliges Federbein umbauen... Logo
  11. Piloti Speciali

    Vespa 160 GT Olack Erledigt

  12. Piloti Speciali

    WANTED "Dead or Alive" Vespa Teilesuche

    aufgeräumt und hochgeschoben
  13. Piloti Speciali

    Tacho und 10Zoll Felge V50 1.Serie

    Tacho hab ich... gerne PN...
  14. Piloti Speciali

    Welches Rücklicht

    Doch das gab es def. soweit schonmal sicher... Hatte das auch bei FB gepostet und da haben mir 2 weitere Kameraden auch solche hergezeigt... Also genauso... Naja bleibt wohl ungeklärt
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.