Jump to content

Piloti Speciali

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

119 Excellent

Über Piloti Speciali

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Europa
  • Interessen
    Vesparoller ;-)
  • Scooter Club
    VC Peschiera d. Garda

Letzte Besucher des Profils

3.808 Profilaufrufe
  1. Piloti Speciali

    Augsburger Runde

    Mit das grösste Manko ist m.M.n. die falsche Narbung...
  2. Ja wird gern gemacht den Kill gegen nen Schlüsselschalter zu tauschen um etwas mehr Diebstahlschutz zu haben... Sonst ist ja wie V50... ankicken und weg Den Killknopf gibt es eig. in allen Shops. Einzige Abweichung vom original ist die silberne Blende... original war schwarz, kann man aber ja umspritzen. War Baujahre 74 und auch 75 mindestens noch teilweise... Lenker hat dann Piaggiologo wie Veloce wo das Zündschloss später sitzt. Bild kann ich hier grad nicht hochladen
  3. Piloti Speciali

    Vespa 50 Felgen 10 Zoll

    Ok danke schon Mal... es geht um 10" geschlossen und deutscher Markt bis ca. 1969. Sprich altes Logo, wie man es von 9 Zoll aus Italien kennt. Deutsche hatten immer 10" aber die habe ich noch nie gestempelt gesehen und ich hatte 3 originale dt. V50 aus der Zeit...
  4. Ja, denke das sollte sich je nach Nutzung einspielen mit der Sitzbank...
  5. Piloti Speciali

    WANTED "Dead or Alive" Vespa Teilesuche

    aufgeräumt und hochgeschoben
  6. Piloti Speciali

    Piloti Speciali

  7. Piloti Speciali

    bitte schliessen erl. VESPA PX 150 Motor

    kann zu erl.
  8. Hallo, was kann man für geschl. 10 Zoll V50 Felgen ausgeben in originalem Zustand? Haben / sollten diese dann auch das Piaggio Logo drauf haben wie die 9 Zoll oder nicht? Wer hat sowas schonmal gesehen?
  9. Piloti Speciali

    bitte löschen

    PN
  10. 50-80 Euro... ggf. bei Hundert anfangen
  11. Piloti Speciali

    bitte schliessen erl. VESPA PX 150 Motor

    ohne Elestart... möglichst komplett...
  12. Radkappen sind ULMA, St. Cristopherus Vigano Sturzbügelset kann ich nicht sagen... war aber auch in den alten Zubehörkatalogen abgebildet...
  13. ja gab es... Blu Marina
  14. Piloti Speciali

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage...SF

    Hallo Habe eine V50 mit diesem Kabelbaum verbaut und der muss auch drinnen bleiben: (für Innen Zündspule) Schaltplan-1.pdf Jetzt muss da aber ein V50 Motor rein, mit aussenliegender Zündspule und demnach auch der anderen LiMa (die mit zwei Spulen also Licht und die andere und 3 Kabel zum Kästchen)... wie bitte kann ich das anschliessen damit alles funktioniert???? Motor läuft aber Licht Hupe und Kill sind nicht richtig das ist quasi die vorhandene Zündeinheit am Motor: Am Lichtschalter oben oder muss ich irgendwo was zusätzlich oder weglassen an Kabeln? Habe leider bei der Suche zwar Themen dazu gefunden aber nie mit Lösung...
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.