Jump to content

André Quast

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About André Quast

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin

Recent Profile Visitors

268 profile views
  1. André Quast

    André Quast

  2. Hallo liebe Vespisti, ich besitze eine VBB 150, Bj. 62 und wollte mal hören, ob jemand eine Empfehlung aussprechen kann oder einen Erfahrungs-Tip hat ... Der vordere Schwingsattel meiner „Süßen“ müsste kpl. erneuert werden. Ich hätte gern einen sowohl optisch aber auch qualitativ originalgetreuen Neuen. Hat jemand von euch eine Empfehlung für einen korrekten Kauf??? Würde mich freuen , wenn jemand helfen kann. Grüße aus Berlin
  3. Besitze eine VBB 150 /T1 (1962) und benötige ein Schaltrohr (4 Gang) und ein Fuẞbremspedal. Möglichst sofort, oder Hinweis wo man diese Teile möglichst in Originalqualität bekommen kann. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!!! André Quast
  4. Folgendes Problem: Seit kurzem wackelt (eiert) das Schaltrohr im Lenkergehäuse meiner vbb /t1. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, oder einen Ansatz?
  5. Super @ Maxderbeste, dann werde ich die Kabel entsprechend anschließen, einen Gleichrichter einbauen und die Anschlüsse für die Batterie "tot" legen. Hupe müsste dann wohl mit Gleichstrom laufen!? Fährst du deine VBB auch ohne Blinker?
  6. Hallo Leute, bin absoluter Neueinsteiger und hoffe auf hilfreiche Antworten! Habe mir eine VBB 150 T1 gekauft. Diese ist teilrestauriert und mit einem Kabelbaum für Batteriebetrieb ausgestattet. Allerdings ist keine Halterung für die Batterie, keine Batterie und auch kein Gleichrichter vorhanden. Meine Fragen: 1. Macht Batterie erfahrungsgemäß überhaupt Sinn, wenn ja-warum? 2. Kann man den Kabelbaum auch EINFACH umstricken um die Vespa ohne Batterie zu fahren? Erfahren habe ich schon, daß es unterschiedliche Hupen gibt: Wechselstrom / Gleichstrom. Und ich beabsichtige meine VBB OHNE Blinker z
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.