Zum Inhalt springen

Fred Funk

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schorndorf
  • Scooter Club
    VC Remstal

Letzte Besucher des Profils

759 Profilaufrufe

Leistungen von Fred Funk

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hoi, ist das gute Stück lackiert und wenn ja welche Farbe? Greets
  2. Hoi Ork77, was für einen Auspuff und welche Düsen fährst Du da gerade? Hab das gleiche Setup
  3. Mit welcher Welle und welchem Auspuff fährst Du? Und welche ND original meinst Du? Ich fahr ne Original-Welle mit Polini-Box und hab auch mächtige Abstimmungs-Probleme im Augenblick
  4. Normal!! Bin bei meiner Veloce auch erst erschrocken beim ersten Mal...;)
  5. Farbe und Story kamen mir irgendwie bekannt vor... Super Pics von früher. Bin gespannt wie‘s voran geht, wenn ich beim nächsten Mal vorbeischau. Go for it!
  6. Fred Funk

    Fred Funk

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information