Jump to content
Spagge

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Recommended Posts

Hallo Leutz,

in Portus City gibt es so wenige Blechrollerfahrer, zumindest seh ich kaum welche!!

Da müssen doch noch welche sein, vielleicht tummeln sie sich hier irgendwo im Forum!

Wäre doch nett, wenn man mal so richtig schön abrollern könnte, es gibt ja auch schöne

Strecken in der Nähe!

!!! Also Pforzheim und Umgebung meldet Euch mal !!!

und wehe es meldet sich nur Thaimaz/Nemo und co. http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/gsf_wink.gif))

damit Ihr wisst wos lang geht:

http://www.lindenbraeu-waldbronn.de/

um zahlreiches Erscheinen mit und ohne rollbaren Untersatz wird gebeten

Bearbeitet von Spagge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Co isse guuut, da ist es wieder dein Namensgedächnis, Holger :-D

Falls du Teile für deine Militärmaschine brauchen kannst, gib kurz Bescheid , Kumpel von mir vertickt 2 Fuffis in Teilen....eine schöne BlechnasenChassi im blanken Zustand ist auch dabei :love:

Alla wir sehn uns

:-D

Bearbeitet von DeLaSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer sind denn die drei Agenten die uns mit ihren frisierten Mofas beim Heimrollern bis zum Imbiss begleitet ham? Die Spaggsche Fuffi da in grün kommt mir jedenfalls bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer sind denn die drei Agenten die uns mit ihren frisierten Mofas beim Heimrollern bis zum Imbiss begleitet ham? Die Spaggsche Fuffi da in grün kommt mir jedenfalls bekannt vor.

Ja, die drei MOfaFreunde aus Protus City das sind wir ;-))

und meine ist auch die komische Militär-Reuse !!

Und: Ne Blechnase !? Haste Bilder mit Preisvorstellungen ???

Würd mich mal über ne PM freuen!!

Ansonsten war das mal echt Luschdig mit EUch zu rollern... nur glaub ich Autofahrern hats net so gepasst, wa !?

:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Die sahen alles so aus :-D oder so :-D:-D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer sind denn die drei Agenten die uns mit ihren frisierten Mofas beim Heimrollern bis zum Imbiss begleitet ham?

Ich war da auch dabei, allerdings ist meine kein Mofa und auch nicht frisiert!! :-D

Bist Du der mit der Sprint??

Gruss

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich war da auch dabei, allerdings ist meine kein Mofa und auch nicht frisiert!! :-D

Bist Du der mit der Sprint??

Gruss

Thomas

nich frisiert, nur gebürstet, wa ?!

Oder aber Standard: "Alles ORSCHINAAAAAAAAAAAAALLLLLLLL" !!! :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bist Du der mit der Sprint??

Ja genau, blau bin ich gewesen :-D

Der Imbiss war den Abstecher wert. Heilbronner Spaßguerillas und gepflegte Fernfahrerportionen. Die Autos durften sich ob unsrer mitgereisten Fuffi noch ne Weile ärgern.

Gruss Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Sonntag ist in Pforzheim "Wirtschaftswunder" BlaBla, jede menge Rock n'Roll und Karren und Autos aus den 50ern und 60ern. Wie siehts mit nem Ausritt dahin aus? Auch ein wenig die Karren zur Schau stellen?

Wenn das Wetter passt wärs ja ne Überlegung wert.

Link: hier lang

@Auweia: Einer unserer Mitfahrer hatte ein Treffen mit seinem Opa am Mittag, sonst wäre ich auch noch gerne mit in den Imbiss.

war ja bestimmt nicht das letzte Treffen. Reinhauen!!

Gruss

Thomas

Bearbeitet von nemo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Tömmes,

meine Karre läuft nicht, hab´s endlich mal hinbekommen, den Vergaser auszubauen, um mal nach der Bedüsung zu sehen, und so wie das Wetter aussieht iss des wohl eh eher schlecht !!

Bilder werden gebrannt ! Isch doch klar!!

Als denn mal soweit...

Bearbeitet von Spagge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sollten rollern, wenn es nicht gerade Katzen hagelt. Hab da schon Bock bißchen Qualm zu lassen. Schon allein wegen dem VC :-D zu unterstürzen

@Spagge Läuft die Mühle wieder? Morgen bist ja auch dabei oder?

@Nemogs :-D Morgen um 3 bei dir? Alder, hab ich an Schädel von der Soul Revue :-D Gehe jetzt mal runter und schau mal nach meinem blinkendem Fernlicht :haeh:

ciao

michele

Bearbeitet von DeLaSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir sollten rollern, wenn es nicht gerade Katzen hagelt. Hab da schon Bock bißchen Qualm zu lassen. Schon allein wegen dem VC ;-) zu unterstürzen

@Spagge Läuft die Mühle wieder? Morgen bist ja auch dabei oder?

@Nemogs ;-) Morgen um 3 bei dir? Alder, hab ich an Schädel von der Soul Revue :-D Gehe jetzt mal runter und schau mal nach meinem blinkendem Fernlicht :haeh:

ciao

michele

sorry der Spaß muß leider ohne mich abgehen!

1. Netzwerk aufbauen in Ka!

2. Ab 16 uhr Möbel ausliefern

3. Vergaser ist noch ausgebaut... muß ich erst mal wegen Bedüsung gucken und mal reinigen!

Euch mal viel Späske und ich will hier raus, bin noch immer am arbeiten... ahhhhhhhhhhhhhhhh :-D:-D;-);-):-D:-);-):-P:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wollte mal fragen wo man sich im Raum KA/PF so trifft? :-D

Ich sehe zwar immer welche hier rum fahren, kann aber schlecht jemand vom Roller ziehen und fragen. :grr:

Ich selbst fahre 15 Jahren Blechroller. Mein erster war ne PX 80 dann Lamy 150SI, PX 200, Bajaj Chetak und jetzt PK.

Vielleicht kann man sich je mal ab und zu zum treffen.

:-D

Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sach mal fm*, hab ich mit dir letzten monat bei der soul revue in der "stadtmitte" gelabert??

ansonsten trifft man sich gerne bei delasoul in langensteinbach, dieses jahr hat sich der spass wahrscheinlich aus wettergründen erledigt. falls aber noch n'paar schöne tage auftreten sollten können wir hier übers forum gerne was ausmachen.

Ich selbst fahre 15 Jahren Blechroller. Mein erster war ne PX 80 dann Lamy 150SI, PX 200, Bajaj Chetak und jetzt PK.

wie kommt man denn von ner lamy auf ne PK? :-D

gruss

thomas

Bearbeitet von nemo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, ich was dort nicht. :haeh:

Aber von Lamy auf PK ist ganz einfach.

Das Projekt was fertig und ich hatte noch eine PK 80 die mehr Schrott war als gut rum stehen.

Gruß

Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Franky

treffen auf ein Bier und 2TaktGelabber gehen immer :-D bist gern eingeladen.

Später rollern wir nach PF, paar alte Karren anschauen, wenn du Bock hast und Zeit natürlich kannst ja mitrollern. Schicke dir meine Nummer ->pm nur das ich weiß ob ich warten soll oder nicht..so um 15 Uhr wär abfahrt

@spagge du Arbeittier du :-D

@nemogs Weizenfürze sind wie Tränengas :plemplem:

ciao

mcihele

@fm edith meint dein Postfach ist voll

Bearbeitet von DeLaSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michele,

leider hat das Heute nicht geklappt. :uargh:

Sorry

Hier meine Mail Ad. mueller-fraenk@freenet.de ich schick dir dann meine Tel. Nr. !

Das geht schneller und ist sicherer mit der Termin Vereinbarung. :-D

Bis bald

Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das kannste laut sagen, daß ich ein Arbeitstier bin.. bin schon wieder in KA und das am NATIONALFEIERTAG :-D) ha ha daß ich nciht lache !

@ franky: Servus, endlich mal ein Rollerfahrer aus Portus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wann denn?? wo denn?? warum überhaupt??

@spagge: irgendwie verstehe ich deinen signaturenspruch nicht!

arf :uargh:

Bearbeitet von nemo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wann denn?? wo denn?? warum überhaupt??

@spagge: irgendwie verstehe ich deinen signaturenspruch nicht!

arf :uargh:

Warum nicht !? Der ist philosophisch sehr wertvoll ! Und ich finde den mal recht gut!

les ihn nochmal durch, am besten laut vorsprechen, dann klappt das schon

:-D;-)

Haste PM bekommen ?? Bilder sind gebrannt !!

Bier ??? Wäre so schlecht net! Aber leider muß ich arbeiten !! :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja meinte ja nicht sofort können ja was ausmachen...oder ich hol ne Kiste Zäpfchen und wir treffen uns bei mir...

Veterama ist ja am Wochenende, gerade erzählt mir ein Kollege das ihn ein "bekannter" Italiener angerufen hat, ob er ihm helfen könnte den Stand aufzubauen als Gegenleistung bekommt er ne PV :-D:-D(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aha.....es ist in dem sinne nichts, da abschiede oder trennungen(jedweder form) immer einen schmerzhaften beigeschmack haben und dementsprechend auch schwer verdaubar sind. so hat man sich gefreut und doch ist doch nicht mehr der gleiche... :plemplem:

was geht denn im "schöne rollerfahrer topic", hahaha, alter stecher :-D

pm muss ich mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naja meinte ja nicht sofort können ja was ausmachen...oder ich hol ne Kiste Zäpfchen und wir treffen uns bei mir...

Veterama ist ja am Wochenende, gerade erzählt mir ein Kollege das ihn ein "bekannter" Italiener angerufen hat, ob er ihm helfen könnte den Stand aufzubauen als Gegenleistung bekommt er ne PV :-D:-D(

@ dellasoul: DU hast mal ne geile und vorallem wahrheitsgemäße Signatur!

Habe nächstes Woe wohl nicht mal Zeit mitzukommen :uargh: Muß wohl wieder malochen ! so ein Fick!

Dann mach mal nen Vorschlag mit Deinen Zapfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.



×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.