Zum Inhalt springen

Auweia

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Auweia

  1. Auweia

    Auweia

  2. http://www.scharnau.de/index.php/verarbeitung/schleifmittel Hab da vor Jahren mal bestellt über Anfrage. Die stellen auch individuell Sets mit verschiedenen Körnungen zusammen. Die Bänder sind stossfrei und um Längen besser als orginale Metabo. Größenordnung war in etwa 70€ 20 Bänder mein ich, auf jedenfall im Vergleich zu den orginalen eher günstiger.
  3. Wir ne Mum, Freunde Kitchenaid Zubehör gibts ja für beide jeden erdenklichen Scheiß, funktioniert auch ganz gut. Das Einzelgerät der entsprechenden Funktion kanns warscheins noch besser. - 2 Möhren sind von Hand schneller gerieben wenn man die Putzerei mit einbezieht. - Zum Backen brauchts 2 Rührschüsseln, Minimum, sowieso. Ich finde die KitchenAid Scheiße Im Ernst, der Teigbollen hängt nach drei Minuten komplett am Haken und dreht sich lustig im (Planetenum) Kreis ohne wirklich weiter geknetet zu werden. Das kann die Mum deutlich besser. Sieht zwar komisch aus wenn sich das Plastikgestell beim Kneten verwindet, bislang gabs aber keine Beschwerden auch bei 15min kneten. Bilder keine
  4. HD Heavy Duty- mit Additiven für "Schwerlast"
  5. Das war besonders robustes (Segel)Tuch aus Nimes (de Nimes) aus dem der gewitzte Böblinger zweckentfremdet stabile Kleidung fertigte. In Denim Qualität. Pfeife
  6. Ein IR Spektrum alleine reicht da nicht aus um eine Aussage im Sinne von "sind die gleichen" treffen zu können. Basieren auf ähnlichen Grundölen. Ja. Bis auf Stihl. Das hat keine Esterbande. Da sollte schon noch mindestens ne GC und ne RFA gemacht werden.
  7. Tropfflaschen VWR 215-1058 215-8010
  8. Das war HeinGericke, ja ich hab nen Verkäufer gefragt. Bei Louis steht der aktuelle Hersteller immer im online verfügbaren Sicherheitsdatenblatt und Polo verscheppert sicher auch keinen Moonshiner.
  9. Die Herstellung von Zucker und Eiweiß aus Kohlendioxid, Wasser und Dung mit Hilfe von Sonnenlicht ist die große Show der Pflanzen. Das Tier kann 8 von 20 Aminosäuren (es gibt mehr, aber das Leben baut sich aus den 20 auf) selbst herstellen, 2 werden umgewandelt und 2 brauchts nur zeitweise, bleiben 8 über . Es braucht aber insgesamt als Grundbaukasten alle 20 (quasi die Buchstaben im ABC des Lebens) um verschiedenste Proteine zu basteln- Blutplasma, DNA, Muskeln, wichtige Enzyme, Hirn... Ohne Eiweiß aus der Nahrung geht das Tier hopps, und das schneller als bei Mangel an Kohlenhydraten und Fetten. Und das Hühnerei um das es ging, das Hühnerei stellt eine optimal ausgewogene Eiweißversorgung sicher. Das Huhn muss halt derweil Körner picken und Würmer fressen.
  10. Die 5EL 68 vom 30er. Die 27er Nadel ist arg mager obenrum.
  11. Auweia

    P+R in Stuttgart

    A8 Ausfahrt Degerloch. PR ist angeschrieben, mit Stadtbahnanschluss. ca. 20 min bis zum Wasen
  12. Aus der Nahrung natürlich, du Sepp! Nur Pflanzen können Eiweiße selber herstellen aus einfacheren Verbindungen. Der Rest muss Pflanzen fressen um an Eiweiß zu kommen, oder halt etwas das schon Pflanzen gefressen hat -> ein guter Salat muss zuerst durchn Schwein.
  13. Nix wildes. Die Grundplatte steht an einer Stelle am Gehäuse an. Einfach Platz schaffen an der Grundplatte.
  14. Nicht schlecht. Wenn er pisst beim furzen wird ein Schuh draus mit dem Ammoniak
  15. K62 (Zippy 3) ist super auch bei Nässe, laufruhig, lässt sich in Kurven legen und fährt geradeaus. Heidenau kenn ich nur K58, der ist Klasse. Raceman auch Wobei der Geschwindigkeitsindex bei frisierten Kisten mit entscheiden kann (wird) für den Raceman. Es gibt Freigaben von Herstellern das J Reifen für höhere Geschwindigkeiten freigegeben sind bei entsprechender Ablastung, manch Kontrolleur tut sich aber schwer. Bei der Auswahl würde ich die Optik entscheiden lassen.
  16. ziemlich sogar Zuerst den Schwimmerstand prüfen, Sollwert steht auf der Topham Seite. Dann Nebendüse so wählen das sich beim Drehen der Gemischeinstellschraube zwischen 1,5-2,5 Umdrehungen bei erhöhtem Standgas die Drehzahl verändert. Dann die Hauptdüse finden bei der das Stottern beginnt und eine Düse kleiner wählen. Bei der Nadel im mittleren Bereich beginnen und so mager stellen bis das Stottern bei Viertelgas verschwindet. Wenn der Bereich bei 1/2 3/4 dann zu mager ist ND runter, Nadel fetter, HD fetter. So in etwa.
  17. Sehr feiner Kerl. Mein aufrichtiges Beileid.
  18. Ich würd Fudi nehmen, und nochmal bei den asymetrischen Steuerzeiten beigehen
  19. Sprint 12 57 16 54 20 48 25 44 80er 10 59 14 55 19 50 23 47
  20. http://www.velo-classic.de/index.htm
  21. Okay. Die Zündung bekommt ihre Masse über den Bremslichtkreis. Bremslicht hat 2 parallele Kreise. 1x zum Schalter am Pedal, 1x Bremslichtbirne. Im Ruhezustand der Fußbremse fliesst Strom über den Schalter zur Zündspule. Bremsen unterbricht diesen Kreis, der Strom nimmt (muß) den Weg des größeren Widerstandes durch die Bremslichtbirne zur Zündung. Ist die Birne hinüber, ist der Kreis beim Bremsen unterbrochen, Motor aus. Ist der Schalter hinüber hast du immer Bremslicht. Es kann also kaum sein dass gleichzeitig das Bremslicht angeht und der Motor aus.
  22. Die "Andere" hab ich auch schon gesehen. Von ganz nah. Beim durchlatschen ganz nett, wenn da kein Schild mit "blablub Restauration Fachwerkstatt" gewesen wäre. Die Leisten sind halt geschraubt, die Beinschildkante gesteckt, komischer Tacho und so Fürze. Blender.
  23. Graphit in Öl anrühren und Gewinde einpinseln
  24. Meckermodus- die zweite Ziffer steht für die Viskosität bei 150°C, also quasi für Betriebstemperatur nicht Sommer. Die erste Ziffer mit dem Winter steht (verschlüsselt) für die maximale Grenzpumptemperatur.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information