Zum Inhalt springen

planlos

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    60313 Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von planlos

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. planlos

    planlos

  2. Hi verkaufe: Zylinder Polini 102 ccm (ca. 600 KM gefahren) mit Polini Zylinderkopf, Kolbenbolzen, Nadellager, NGK Zündkerze. --Neupreis 116 Euro. Vergaser SHBC 18.16A (ca. ? KM gefahren) mit neuem Luftfilterkasten, neuem Ansaugstutzen, Ansaugstutzenhülse, Metallring, Filzring, Vergaserschelle, neuer Schwimmernadel, neuer Schwimmerkammerdichtung. (Allerdings ist die Gaszugdurchführung/Rendelschraube nicht passend - siehe Bild). Läuft aber mit meiner Erfindung. --Neupreis 85 Euro Funktioniert einwandfrei und sind gut erhalten. Meine Preisvorstellung 110 Euro. Bitte macht mir mal eure Angebote. Danke und bis dahin...
  3. Hi, habe mal eine Frage zu Motoröl SAE30 (Hersteller mal unabhängig). Ich habe eine Vespa 50N Special mit der noch damals mitgegebenen Kundendienstkarte die Karte worin die Kundendienststempel eingetragen werden. So, darin steht, --> Ölwechsel im Getriebe (250 ccm Motoröl SAE 30) --> Motoröl SAE 30 reines Mineralöl z.B.: Esso 2T Motoroil, Shell Golden Motoroil, Total 2T (das sind die Produktnamen von damals) Ich habe nun mal die Firma Castrol und Liqi Moly unter die Lupe genommen: 1) Castrol schreibt für sein Castrol CLASSIC MOTOR OIL SAE 30 Dichte bei 20°C = 885 kg/m³ Viskosität bei 40°C = 93 mm²/s Viskosität bei 100°C = 11,8 mm²/s 2) Liqui Moly schreibt für sein Liqui Moly Rasenmäheröl Art.Nr. 1264 SAE 30 Dichte bei 20°C = 890 kg/m³ Viskosität bei 40°C = 108 mm²/s Viskosität bei 100°C = 12 mm²/s 3) Liqui Moly schreibt für sein Racing Synth 2T Art.Nr. 1505 Vollsynthetic Dichte bei 20°C = 875 kg/m³ Viskosität bei 40°C = 62 mm²/s Viskosität bei 100°C = 10,3 mm²/s FRAGE: IST ES NICHT BESSER DAS SAE 30 FÜR BENZINGEMISCH ALSAUCH FÜRS GETRIEBE ZU NEHMEN ???? Da das SAE 30 von LiquiMoly eine sehr gute Viskosität aufweist bei 100°C. Besser als das Standard Motoröl vollsynthetisch.
  4. Hi, danke für alle Antworten. Zudem habe ich einen Original-50cc Zylinder... Also den Schaumstoff werde ich rauslassen. Danke allen.
  5. Hi, brauche mal eure Erfarung zu dem Thema Luftfilter. Ich habe 16/16 Vergaser Hauptdüse 64 Nebendüse 50 Luftfilter wie im Bild. Allerdings, hatte ich mein Vorbesitzer Schaumstoffe in den Luftfilterkasten reingesteckt. Wieso, weshalb und warum weiss ich nicht. Hat das jemand von euch auch gemacht ?
  6. planlos

    Sasser

    Hi, es gibt noch das Heilige KNOPIX, ein Linux Betriebssystem, welches direkt von CD geladen wird. Der Rechner lädt es in den Arbeitsspeicher. Es werden so ziehmlich alle Hardwaretreiber mitgeladen... Danach öffnet sich eben das Betriebssystem KNOPPIX. Somit kann man sogar Dateien brennen, wenn man einen Brenner hat,alles sichern, vielleicht sogar die Virusdatei finden und löschen... Danch kann man die Festplatte formatieren. Neustarten und mit Recovery CD wieder alles gut machen
  7. Hi, ja die Suchfunktion habe ich benutzt, finde aber nix. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Reperaturanleitung oder ein Werkstatthandbuch für Vespa 50n finde ? PDF Danke für die Infos vorab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information