Jump to content

Hjey

Members
  • Content Count

    1777
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hjey last won the day on September 27 2016

Hjey had the most liked content!

Community Reputation

202 Excellent

3 Followers

About Hjey

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/18/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Recent Profile Visitors

3842 profile views
  1. gugst du Kawasaki KAWASAKI_KX125_250_fuelsystem_manuel.pdf ist für die großen Keihins
  2. Moin, hab nochmal QS auf 0,8 reduziert und die effektive Verdichtung damit auch von 6,5 auf 7,3 angehoben. Geometrisch jetzt 12,4. blau ist die neue Kurve, rot ist die alte. Der Adapter zur Krümmer Verlängerung liegt schon bei meinem Dreher
  3. Um das Thema abzuschließen hier die zwei Kurven im Vergleich. Rot ist mit QS 1,3 und effektiver Verdichtung von 6,5 Blau ist mit QS 0,8 und effektiver Verdichtung von 7,3 Jetzt fehlt noch die Krümmer Verlängerung
  4. Offtopic on: Diese alte Harley Davidson Weisheit wurde hinlänglich durch die Erfindung des Turboladers wiederlegt
  5. Schau mal beim AICpx im RESO Dosen Topic. Da haben wir das Thema bereits diskutiert. 3-4 cm sollten ausreichen für minus 500 rpm.
  6. Bei mächtig Gegenwind schon. Sonst kaum. Es steht aber eine Auspuffverlängerung am Krümmer an. Dann sollte die Kurve sich etwas nach links verschieben
  7. VMC177 Stelvio, 60er VVW, PWK33, vforce3, RZ mk2 left (40mm kürzer am Belly), SZ 187/130, QS 1.4, OAR im Vierten von 5,06 Ich find ja den RZ mk2 left von LTH immer wieder echt Klasse. Fährt sich sehr sanft und meiner ist ja sowas von leise im Vergleich mit Atom M1X und Atom Drehmoment. Kaum lauter als die S-Box3. Liegt wohl am Stinger.
  8. Ich hoffe noch ein bisschen mehr Drehmoment übers relevante Band bis zum Peak, vermutlich aber etwas weniger Overrev.
  9. bisserl Potential ist ja noch drin. Mit der Zündung kann man noch ein bisschen spielen und die QS liegt momentan bei 1,4.
  10. 3-4 passt. Dann brauche ich in der Halterung nur 1 Loch verspringen und gut. Vielleicht kommt ja doch noch ein bisschen mehr Drehmoment raus
  11. Danke für die ganzen Infos . Hab ja gewußt, dass sich hier die Experten rumtreiben. Ich werde es wohl einfach mal testen. An der Trennstelle von Krümmer auf Diffusor lässt sich relativ einfach ein gerades Rohrstück zwischen setzen, was man auch wieder rausnehmen kann. Ich werde berichten.
  12. Das rausgeschnittene Teil gibt es sogar noch Ist aber eine Design Frage. Der RZ MK2 Left steht übers Hinterrad raus, was mir persönlich ganz und gar nicht gefällt . Aus diesem Grund habe ich das Teil damals gekürzt. 40mm den Belly und 40mm den Dämpfer. Die Verlängerung des Krümmers verschiebt den Auspuff nur weiter in Fahrtrichtung. Halterung kann ich anpassen. MRP Hauptständerversatz ist seit neuestem auch verbaut, daher geht das jetzt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.