Hjey

Members
  • Gesamte Inhalte

    956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Hjey last won the day on 27. September 2016

Hjey had the most liked content!

Ansehen in der Community

67 Excellent

3 Abonnementen

Über Hjey

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 18.03.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.662 Profilaufrufe
  1. LF Teile: Felgen, Sitzbank, ....

    und hoch
  2. Mit 60er Welle (105er Pleuel) komme ich rechnerisch auf eine effektive Verdichtung von 7,66 bei AS 178 und QS 1,0. Die Kopf- und Kolben-daten sind von meinem original 2014er M1X abgemessen (daher eine entsprechende Unsicherheit dabei). Bei 1,1 QS auf 7,54 e-Verdichtung. Ich würde mal die 1,1 ausprobieren.
  3. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    kann ja nur Nostalgie sein, die einen da treibt
  4. Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    ich glaube den braucht echt keiner Wer kauft einen teuren Aluzylinder ohne Leistung. Da kann man auch gleich das Grauguss original nehmen.
  5. Ich fahre QS 1,0 auf 184 Auslasszeit. Die effektive Verdichtung liegt dann bei knapp 7,4. Das ist auch das ausschlaggebende Kriterium. Eine höhere effektive Verdichtung als 7,5 würde ich vermeiden. Bei niedrigeren Auslasszeiten (ergibt eine höhere effektive Verdichtung) würde ich auch mehr Quetschspalte fahren. Welche Auslasszeit fährst du ?
  6. Da fällt mir gerade noch was ein. Sitzt der Hauptständer bei einer Sprint eigentlich weiter hinten (im Verhältnis zur Auspuff Befestigung) als bei der PX? Ich glaube mal sowas irgendwo gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr wieder.
  7. EGT für unter 20€ ! DIY :-)

    Die Schwellwerte müssen natürlich irgendwie editierbar sein. Bei vielen Box Auspüffen soll die EGT höher sein als bei Reso Anlagen.
  8. EGT für unter 20€ ! DIY :-)

    LED auf jeden Fall. Wie willst du den Summer bei voller Fahrt denn hören?
  9. M1X, PWK33 auf MRP, v-Force 3, VWW 60 Hub, Atom M1X. 184/130.
  10. M1X, PWK33 auf MRP, v-Force 3, VWW 60 Hub, Atom M1X. 184/130.
  11. Granturismo Gehäuse

    Hallo Zusammen, kurze Frage mal: Wo genau kann ich das Gehäuse bestellen und wieviel kostet es denn eigentlich? VG aus dem Norden
  12. Ich auch, Ich auch . Vielleicht kann der @turtleharry die RESI ja an mich weiterschicken nach seinem Test. Ich schicke sie dann in den Süden zurück.
  13. , die würde ich ja echt gerne mal testen. Wann steigt die denn so ein bei 130/184 auf M1X? Nur mal so geschätzt
  14. hab kein Facebook. Gibt's irgendwo Diagramme und Kurven? Ein Topic hab ich nicht gefunden.