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Hjey

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god

god (8/12)

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  1. Moin, fährst du den kleinen Keihin mit Benzinpumpe oder hast du den Benzinanschluss verändert? Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass nach oben stehende Anschluß ein Unterversorgung bei niedrigem Benzinlevel im Tank begünstigt
  2. Ich würde den Schieber auf 8 dremeln (hier gibt's irgendwo eine Anleitung vom @Motorhead dazu) und die Nadel im Durchmesser etwas größer nehmen. BGN ist eigentlich immer der beste Startpunkt bei einem neuen Vergaser. Wenn du einen gebrauchten Vergaser hast, dann kann es sein, dass das Mischrohr schon ausgeschlagen ist. Ich fahre bei meinen bereits mit den Nadeln BGP, BGQ und CGQ.
  3. Vermutlich funktioniert die mit dem Crono besser. Beim M1X hat die mir nicht gefallen 🤷🏼‍♂️
  4. Welchen Benzinhahn kann man denn nehmen für leistungsstarke Motoren? Keine Spritpumpe verbaut. Muss gut was durchkommen. Mit Reserve Stellung
  5. Polini Box für den Small Block ist mit der Polini Box für die 200er nicht vergleichbar. Bin beide gefahren. Auf dem 265er Quattrini ein Traum (bis auf die Vibrationen) auf dem M1X eher nicht so beeindruckend. Für die Small Blocks bin ich mit der S-Box III plus super zufrieden gewesen (auf M1x und VMC Stelvio mit Membran)
  6. Alles gut. Dass du ein Profi bist war mir schon klar. was kommt den an Verdichtung raus bei einer QS von 1,5?
  7. Was kommen denn mit dem BFA 306 und 68 Hub an Steuerzeiten raus? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so gut hinhaut. Auch die Kompression mit dem Overrev Kopf, der für 64 Hub angedacht ist. Ob das man alles so durchdacht ist. Aber trotzdem ne geile Idee
  8. Wow 😮. Aber du hast jetzt keine Temperatur Probleme im Zylinder, weil der Durchlass zu klein ist?
  9. RS125 Dämpfer Moin. Habe unter dem Link eine Frage zum rs125 Dämpfer gestellt. Da das Topic nur noch 2 Leute abonniert haben, verlinke ich mal hier.
  10. wie sind denn die langfrist Erfahrungen mit dem rs125 Dämpfer? Reicht der Innendurchmesser für einen großen Motor (250 ccm mit 30 PS) aus? Diesen hier hatte ich schon mal montiert. Der wird verdammt warm im Bereich der Vorkammer, ist ja aber eigentlich logisch, weil dort keine Dämmwolle ist und nichts isoliert. Ich konnte aber wegen der Schräge innen den Innendurchmesser auch nicht wirklich genau messen. So ca. 24 mm waren das. Hatte immer das Gefühl, dass da alles zu warm wird aber das kann auch am zu kleinen Auspuff gelegen haben
  11. Find grad meinen Sticky nicht. Muss mal eilig wissen wieviel vertikal Spiel die Kette am Untertrum haben darf. Messe gerade 17 mm
  12. Ich hab keine Ahnung. So mit antworten auf SMS oder Whatsapp hats der gute Marco nicht . Ich werde demnächst einfach mal vorbei fahren und den Stand erfragen. Die Kurvenlage spricht jedenfalls für den Voyager in blau. grün = für RB angepasster JL road rot = Charger
  13. Dann steht dein Moped neben meiner und wartet auch auf den Voyager. Meiner ist aber für den RB. Leider mit Mammoth Kopf, vermutlich muss die Verlegung neu gemacht werden wegen des Kopfes
  14. 18er Kobo ist ja nicht wirklich Standard. Vielleicht von Cosmoto? Da habe meine machen lassen mit 18er Kobo.
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