Jump to content

Hjey

Members
  • Content Count

    1730
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hjey last won the day on September 27 2016

Hjey had the most liked content!

Community Reputation

193 Excellent

3 Followers

About Hjey

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/18/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Recent Profile Visitors

3752 profile views
  1. Würde der eigentlich auch auf einen RB passen? Ich meine hier im Topic irgendwo gelesen zu haben, dass die Auslassstutzen vom Winkel her fast gleich sind.
  2. Meiner Meinung nach die HKLD. Auf Steigungen ist die Drehzahl geringer, daher alles ok, erst bei höherer Drehzahl magert es ab.
  3. Greife das hier mal auf. Hast du das Problem mit dem Verfetten in den Griff bekommen?
  4. Alles gut, geht mir ja genauso Mir ist aber hier im Forum Folgendes aufgefallen: Wenn wir über Bedüsung reden, dann wird immer viel diskutiert über HD Größen, HLKD usw. usw.. Es gibt einige Topic Leser, die davon ausgehen, dass die Angaben, die man hier lesen kann, auch mal über eine längere Vollgasstrecke validiert wurden. Das ist aber nur sehr selten der Fall. Häufig wird hier im Forum doch nur über die optimale Prüfstandsbedüsung disktutiert mit der entsprechenden Kurve, den 20km Vollgastest auf der AB hat aber der Motor dann in den seltensten Fällen auch schon durchlebt bzw. überlebt. So ein Motor/Kolben/Zylinder ist ja auch schon ziemlich teuer. Ich nehme mich persönlich davon auch nicht aus und natürlich gibt es immer löbliche Ausnahmen. Dem Newbie sei jedoch gesagt: Achtung bei Internet Bedüsungen, sie sind nicht immer auch auf längere Strecke Vollgas validiert (was nicht bedeutet, dass sie nicht vielleicht doch vollgasfest sind)
  5. Supi, danke. Könnt ihr mir auch die Schnurstärke vom O-Ring gleich messen?
  6. könnte mir mal eben jemand die O-Ring Nut vom Kopf vermessen. Meiner ist leider verbaut. Durchmesser außen, Breite und Tiefe. Danke
  7. Der Brennraum und die Kerze sehen nicht wirklich so aus als ob du damit 110 km/h über eine längere Zeit gefahren bist. Da ist meiner Meinung nach zuviel Glodder in deinem Brennraum. Eine 10er Kerze hab ich bisher noch nie benötigt. Ich fahre immer 9er NGK. Ich denke die Verbrennung ist zu kalt, Gemisch verbrennt nicht kpl. und der Glodder verklebt deine Ringe. Ist ne Theorie aber leicht zu überprüfen.
  8. Halt die Ohren steif Emil. Wenn Bremen nicht so weit weg wäre, würde ich glatt noch los fahren.
  9. Und, passt die angepeilte Reisegeschwindigkeit jetzt? LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.