Zum Inhalt springen

Hjey

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hjey hat zuletzt am 27. September 2016 gewonnen

Hjey hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Hjey

  • Geburtstag 18.03.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Letzte Besucher des Profils

7.222 Profilaufrufe

Leistungen von Hjey

god

god (8/12)

435

Reputation in der Community

  1. HD einen Tucken kleiner würde ich auch probieren, ansonsten evtl. ein kleineres Mischrohr
  2. Moin, hole das Thema noch mal hoch. Hast du davon mal ein Bild gemacht? Hat der Arm gehalten die letzten Jahre? LG
  3. Die Einlassmodifikation hat ja noch mal einen richtigen Schub gegeben auf die 40PS. Darf ich fragen, was Du da modifiziert hast?
  4. Geschmirgelt hab ich neulich auch. Nur leider zu beherzt
  5. Gibt’s was neues zu dem Auspuff? Blechstärke, Klangbild, Kurven? 😁
  6. Probier mal eine HLKD 140, dann musst Du nicht so groß werden mit den HDs und bist im Teillastbereich auch sicherer unterwegs. Bei Venturitrichter würde ich immer eine kleinere HLKD nehmen.
  7. Nimm einen VMC Stelvio statt den M1X. LTH Box läuft recht drehzahlorientiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information