Jump to content

Hjey

Members
  • Content Count

    1866
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hjey last won the day on September 27 2016

Hjey had the most liked content!

Community Reputation

215 Excellent

3 Followers

About Hjey

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/18/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Recent Profile Visitors

4001 profile views
  1. https://www.germanscooterforum.de/topic/99590-das-keihin-pwk-vergasertopic/?do=findComment&comment=1068419337 Du kannst auch einfach die Suche benutzen in diesem Topic. Gib mal Kawasaki ein. Ich fahre den 33er und habe auf 8mm über Dichtfläche eingestellt. Ich habe aber auch die kleine Mikuni Benzinpumpe mit laufen.
  2. Der steht völlig ok so. Hab ich auch und da leckt gar nichts. Du musst ein anderes Problem haben. Stell den Schwimmer mal nach dem Kawasaki Manual ein.
  3. Kennt sich jemand mit der Kulanz Freudigkeit von AF Rayspeed aus? Habe meinen RB25 (im Sommer 2018 direkt bei AF gekauft) diesen Winter mal mit Kolben und Ringen getestet und gleich ein kleines Stück Beschichtung verloren. Wenn man den Zylinder fahren würde, dann würden sich da sicherlich größere Bereiche ablösen. Das die Beschichtung nicht besonders sein soll wußte ich ja aber dass sie sich jetzt schon im Nicht Betrieb löst, hätte ich nicht so erwartet . Ich hab den Laden jedenfalls erstmal angeschrieben. Mal sehen was kommt.
  4. Die CR80 Beläge kriegen 10W 40 soweit ich weiß. Liedolsheim, BGM Supperstrong CR, .... Ich nehme das Öl von Polo. Bisher nie Probleme gehabt.
  5. Einstellen vor Dauervollgas, auch wenn man es nicht abwarten kann.
  6. Hab eine Sprint mit PK Gabel und LML Scheibenbremse. Da steht der Dämpfer eh schief. Ich überleg mir auch den GS Kotflügel drauf zu bauen. Aktuell hab ich den SS180 Kotflügel vorne drauf, der ist etwas breiter als der Originale von der Sprint. Ich möchte nur wissen, on der GS Kotflügel oben breit genug für die PK Gabel ist.
  7. Sorry mal eine ganz andere Frage. Wie geht sich das aus mit der Breite bei dem GS Kotflügel? Ist das ne PK Gabel und stößt die Stoßdämpferaufnahme oben nicht an? Wie breit ist der Kotflügel oben?
  8. Schätze mal, dass der CNC Kopf etwas mehr Oberfläche hat und somit besser Temperatur abgibt. Dafür "singt" der bei mir extrem, wenn ich mit einem dünnwandigen Reso fahre.
  9. Ich weiß nicht . Jetzt der 28ste 177er Zylinder auf dem Markt? BFA kann ja sicherlich was, aber wenn sie nicht mal so richtig quer denken wird das keine große Innovation. Ein neues Konzept für die kleinen Blöcke muss her ähnlich wie der Quattrini das mit den M2XX Zylindern gemacht hat.
  10. Sehe ich genauso. Der Vergleich schwach mit schwächer hinkt irgendwie .
  11. Moin, bei mir kann ich die Details nicht mehr reduzieren, bei der "abbonierte Inhalte" Funktion. Das ist auf einem Mobilgerät leider ziemlich lästig. Wollte mal fragen, ob es sich dabei um ein individuelle Problem handelt oder ob das überall ein Thema ist? LG, Hendrik
  12. stimmt, jetzt fällts mir wieder ein. Mein M1X ist am Fuß 1,5mm abgedreht. Hatte ich ganz vergessen . Also KODI rein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.