Jump to content

Hjey

Members
  • Posts

    2,768
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hjey last won the day on September 27 2016

Hjey had the most liked content!

2 Followers

About Hjey

  • Birthday 03/18/1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Recent Profile Visitors

7,315 profile views

Hjey's Achievements

god

god (8/12)

438

Reputation

  1. Wow 😮. Aber du hast jetzt keine Temperatur Probleme im Zylinder, weil der Durchlass zu klein ist?
  2. RS125 Dämpfer Moin. Habe unter dem Link eine Frage zum rs125 Dämpfer gestellt. Da das Topic nur noch 2 Leute abonniert haben, verlinke ich mal hier.
  3. wie sind denn die langfrist Erfahrungen mit dem rs125 Dämpfer? Reicht der Innendurchmesser für einen großen Motor (250 ccm mit 30 PS) aus? Diesen hier hatte ich schon mal montiert. Der wird verdammt warm im Bereich der Vorkammer, ist ja aber eigentlich logisch, weil dort keine Dämmwolle ist und nichts isoliert. Ich konnte aber wegen der Schräge innen den Innendurchmesser auch nicht wirklich genau messen. So ca. 24 mm waren das. Hatte immer das Gefühl, dass da alles zu warm wird aber das kann auch am zu kleinen Auspuff gelegen haben
  4. Find grad meinen Sticky nicht. Muss mal eilig wissen wieviel vertikal Spiel die Kette am Untertrum haben darf. Messe gerade 17 mm
  5. Ich hab keine Ahnung. So mit antworten auf SMS oder Whatsapp hats der gute Marco nicht . Ich werde demnächst einfach mal vorbei fahren und den Stand erfragen. Die Kurvenlage spricht jedenfalls für den Voyager in blau. grün = für RB angepasster JL road rot = Charger
  6. Dann steht dein Moped neben meiner und wartet auch auf den Voyager. Meiner ist aber für den RB. Leider mit Mammoth Kopf, vermutlich muss die Verlegung neu gemacht werden wegen des Kopfes
  7. 18er Kobo ist ja nicht wirklich Standard. Vielleicht von Cosmoto? Da habe meine machen lassen mit 18er Kobo.
  8. Der Ausschnitt fettet im Standgas und ND Bereich ziemlich stark an. Ich habe den trotz fräsen auf Cutout Größe 9 nicht mager genug bekommen. Lass die Finger von dem Schieber. Ich habe mir bei Egay ein billiges Reparaturset aus Asien gekauft mit Schieber. Der Schieber passte nicht (war zu groß). Nach ca. 1 h bearbeiten mit der Feile passte er perfekt. Die Chromoberfläche wird dabei beschädigt aber das kümmert mich nicht.
  9. Haste mal gemessen jetzt? Ist ja ganz schön zäh was über den Auspuff zu erfahren 😳
  10. Moin GSF Gemeinde, meine Frau und ich überlegen seit einiger Zeit unseren Wohnsitz nach Spanien zu verlegen. Gibt es an der Costa Tropical oder im Umkreis Alicante ggf. noch Gleichgesinnte mit deutschem oder englischem Hintergrund? Die spanischen Clubs sind wohl sehr verschlossen den Zugereisten gegenüber, vermutlich auch wegen der Sprache. Alle Tips sind willkommen 😃
  11. sehe ich so wie der @timo123. Bisher noch nichts dazu gelesen, mein Stelvio hatte eine gute Beschichtung, die sich auch nach einem Klemmer nicht gelöst hat. Wo steht denn das? Vielleicht solltest Du doch mal Beispiele bringen.
  12. HD einen Tucken kleiner würde ich auch probieren, ansonsten evtl. ein kleineres Mischrohr
  13. Moin, hole das Thema noch mal hoch. Hast du davon mal ein Bild gemacht? Hat der Arm gehalten die letzten Jahre? LG
×
×
  • Create New...

Important Information