Jump to content

Hjey

Members
  • Content Count

    2323
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hjey last won the day on September 27 2016

Hjey had the most liked content!

Community Reputation

318 Excellent

2 Followers

About Hjey

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/18/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Recent Profile Visitors

4868 profile views
  1. Immer noch down. Vielleicht soll das ja so wegen Datenschutz
  2. Das ist genau so. Bei mir flackert Licht usw. extremo im Standgas. Deutlich mehr als bei der original AC Ducati Version. Ich habe zwar vorne einen h4 drin aber der Rest der Beleuchtung ist LED. Ich habe eine Pufferbatterie eingebaut, das ist aber wenn man kein Zündchloß hat auch ziemlich beschissen zu realisieren. Wie die Batterie wegschalten? Einen Schalter kann man setzen und wenn man den mal vergisst, dann hast du eine tief entladene Batterie. Genauso wie ich letzte Woche . Ein Kumpel von mir (er ist ein echter Elektriker ) bastelt mir gerade ein Relais, was die Batterie zu
  3. Frage hier für einen Kumpel. PX 125 Lusso original bekommt jetzt eine BigBox Touring. HD soll 4-6 Nummern größer. Im Original 96 also jetzt 100-102. Ein anderer Kumpel fährt seit Jahren PX125 alt mit SipRoad und 110er HD un die Kiste läuft richtig gut (die bisher schnellste ori 125er die ich kenne). Wer fährt denn mal die Touring auf 125er Original mit welcher Bedüsung und kann Erfahrungswerte liefern?
  4. Moin, bei mir werden in der community map keine Mitglieder angezeigt. Letzte Woche ging es noch. Hat sich was geändert? VG, Hendrik
  5. sicherlich nicht in den Bergen Italiens, Österreichs und Sloveniens. Kommt aber auch auf die Übersetzung an.
  6. Die Dinger verhaken sich gerne in den Kanälen. Gut aufpassen damit.
  7. Laufbahn wird nicht geschmirgelt . Hohnbürste von Scheuerlein ist ein guter Invest, wenn man auch zukünftig gerne schraubt und frisiert.
  8. Naja. Das reicht mir an Wandstärke zu den Stehbolzen Bohrungen . Wenn du da noch dünner werden willst, dann viel Glück.
  9. Im wesentlichen beibehalten. Breiter geht eh nicht wirklich. Vorher Nachher
  10. Klar, ist natürlich Geschmackssache. Ich mag es, wenn ein Motor sich beim Ausdrehen nicht gedrosselt oder unterdrückt anfühlt. Für untenrum liegt auch noch genug Leistung an fürs Flachland um Bremen herum . Und für die regelmäßige steife Briese gegenan wirds auch reichen. Der Alpentest kommt dann im Juni. Zwischendurch werden dann auch noch ein paar Resos getestet. Bin gespannt.
  11. Hab meinem m260 über den Winter einfach mal 5 Grad mehr Auslasswinkel gegönnt. Hat dem Motor gut getan, fährt sich vibrationsärmer und dreht auch gefühlt freier raus. Habe auch die effektive Verdichtung nicht angepasst sondern einfach nur den Auslass hochgezogen und minimal verbreitert. Sonst alles so geblieben. Vorher 178/124, QS 1,4: Nachher 183/124, QS 1,4:
  12. Mit einer 160er HLKD finde ich 110 HD auch zu mager. Da gebe ich den @Patricks absolut recht. Beim 24er wäre mir die 120er HD mit der 160er HLKD auch zu mager (davon ausgehend, dass die +10 korrekt sind) Ich bin den Stelvio mit 24er und Sbox3 auf 140/BE3/122 gefahren. Das war sauber mit Lambda abgestimmt und lief Vollgasfest mit 19PS. Beim Grauguss würde ich noch fetter bedüsen, weil der weniger temperaturstabil ist. Das Laufspiel von 7-8 Hundertstel sehe ich auch als grenzwertig. Wie mein Vorredner schon sagt. 10-12 Hundertstel für GG Zylinder sind da schon besser.
  13. Meiner Meinung nach ein wenig zu dicht am Auslass der Lambda Stutzen.
  14. Muss nicht unbedingt. Was für eine HLKD? Welches MR?
  15. Sitzbank corsa ist wech
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.