Hjey

Members
  • Gesamte Inhalte

    988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Hjey last won the day on 27. September 2016

Hjey had the most liked content!

Ansehen in der Community

72 Excellent

3 Abonnementen

Über Hjey

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 18.03.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.796 Profilaufrufe
  1. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    ist ein Kopf vom Parmakit. Genau wie der Kolben. Hab ich mal 5ml ausdrehen lassen, daher die geringe Verdichtung bei der niedrigen QS. Bin gespannt was der auf die Straße bringt. Soll mein Ersatzmotor werden falls der M1X schlapp macht. Noch ein Vorschlag zur Startbedüsung?
  2. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Moin Zusammen, brauche mal eine Startbedüsung für den DR mit 24er SI (hat den Standard Schieber, Luffi mit Löcher, Optimierung kpl. gemacht) Der DR ist am Zylinderfuß aufgemacht wie Polini. 65% Auslass, Parma Kolben, Parma Kopf, QS 0,8, 10,7:1 Verdichtung, Rennwelle 57 mit 123/65, SZ 125/175, BGM Bigbox 1.0 Danke schon mal
  3. LF Teile: Felgen, Sitzbank, ....

    Cobra is wech
  4. EGT für unter 20€ ! DIY :-)

    Hat hier eventuell auch jemand die Adaption an einen Sip Tacho auf dem Zettel? EGT / AFR Werte ? Das wäre der Hit
  5. Wer verkauft mir ne Resibox für meinen M1X ?
  6. Wer fährt die S-Box III

    ja klar, die 3er natürlich
  7. Wer fährt die S-Box III

    Ich stell hier mal eine Kurve ein, die ich neulich bei Marco mit meinem M1X gefahren bin. Steht auch bei ihm auf der Homepage. Ich wollte die S-Box eigentlich gar nicht testen sondern den Voyager. Jetzt wird es wohl die S-Box werden . 184/130, 33er PWK mit vforce 3 offen, 60er VWW, Zündung 25/18 Kytronik Kurve7, QS 1,0
  8. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Schau mal auf der SCK Seite nach den entsprechenden Komponenten. Da haben die für jede ziemlich gut erklärt welchen Bereich und wie die die Gemischbildung beeinflussen.
  9. ob das wirklich Sinn macht so ein Mega Gebastel mit einem Fremdzylinder zu starten und den dann mit einem zu kleinen Vergaser auszubremsen steht aber auf einem anderen Blatt
  10. LF Teile: Felgen, Sitzbank, ....

    Cobra reserviert bis Geldeingang.
  11. wie war die Qualität so?
  12. nach oben ist keine Luft mehr drin. Die Schrauben musste ich bereits abfeilen am Kopf, damit die nicht an der Unterkante der Kaskade schleifen. Stoßdämpferaufnahme oben verändern? Langlöcher reinfeilen oder was meinst du?