Hjey

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.030
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Hjey last won the day on 27. September 2016

Hjey had the most liked content!

Ansehen in der Community

75 Excellent

3 Abonnementen

Über Hjey

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 18.03.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.892 Profilaufrufe
  1. Hab jetzt den Lambretta LD Choke Hebel bestellt. Der kommt dem Original am nächsten. Wenn ich den drin hab, poste ich hier mal ein Foto.
  2. Wer fährt die S-Box III

    Hast du mal ne Kurve? Hab eigentlich dasselbe Setup nur mit weniger VA und 33er. Würde gerne mal vergleichen.
  3. Das große BGM 177 Topic

    Besorg dir ne Honbürste vom FalkR, einmal durch, neue Kolbenringe und gut.
  4. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Ist das hier eigentlich das SI Vergaser Topic?
  5. Wieviel Hub macht denn der Lambretta Choke? Das mit dem Loch ist natürlich blöd, ich überlege aber auch noch wegen des Anbastelns eines Röhrchens.
  6. Ich war neulich auf dem Schrottplatz. In der Regel haben die für einen Zehner gebrauchte Sonden. Du musst halt nur wissen in welchem Model die 4.2 eingebaut wurde.
  7. Danke für den Tip. Ich überlege gerade sowas hier zu nehmen. Lambretta LD Chokehebel am Rahmen
  8. Moin Zusammen, man kann es kaum glauben, aber der Glasperl-Strahler hat wohl ziemlich draufgehalten und das (zugegebenermaßen schon leicht eingerissene) Führungsrohr für den Choke gleich ganz weggepustet Es kommt noch besser. Ich hab es nicht bemerkt und die Karre zum Lackierer gegeben . Jetzt ist es natürlich schlecht mit Schweißarbeiten. Nun suche ich nach einer Reparatur-Idee oder einer Alternativen Choke Betätigung. Das Röhrchen ist an der geschlitzten Stelle, wo die Klammer sitzt, ab. Es sind also noch ca. 10-15 mm Führung für den Hebel vorhanden. Hab schon überlegt den Klappchoke von einem Keihin dort reinzubasteln aber das ist echt viel Aufwand. Gibt es vielleicht was von einer Lambretta was passen könnte? VG aus dem Norden
  9. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    welche der beiden Varianten hatte denn die bessere Leistungsausbeute (Band und Spitzenleistung).
  10. Das große BGM 177 Topic

    Kannst du mal deine Steuerzeiten posten?
  11. Das große BGM 177 Topic

    Resoloch ist sicherlich ein Problem, weiterhin ist deine Kurbelwelle unbearbeitet, richtig? D.h. dein Einlass System ist nicht in der Lage den Zylinder sauber zu füllen. Der Scorpion saugt und der Einlass kann nicht liefern. Eine Rennkurbelwelle wäre zu empfehlen mit entsprechender Einlasszeit, zusätzlich noch eine Einlassbearbeitung. Wenn das jetzt zu aufwändig ist, runter mit dem Reso und eine Box drauf, dann geht es etwas besser.
  12. offtopic an die Chinesen vergeben inzwischen auch alles in low cost countries die Ein-Kind Politik ist "by the way" aber schon wieder aufgehoben, erzeugt sonst ein massives Rentenproblem. offtopic aus