Zum Inhalt springen

Real_wensi

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Real_wensi

  • Geburtstag 31.05.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart
  • Scooter Club
    ehem. Stuttgarter Vespafahrer

Letzte Besucher des Profils

278 Profilaufrufe

Leistungen von Real_wensi

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. nicht ideal ist, dass die Zylinderhutze aufgeschnitten werden muss (zumindest bei mir), so dass der Vergaser frei hängen kann. Es entsteht ein Fenster in der Zylinderhutze. Die Abwärme von Zylinder geht über die Messingschraube direkt auf die Hauptdüse (PHBH) Kühlung Zylinder ist damit auch nicht mehr ideal… Gruss
  2. einfach getauscht und das Plastik-Dingens-Stuffer etwas gefräst. würde mich auch interessieren, ob ein Wechsel auf andere Plättchen sich lohnt… Gruss Wensi
  3. was meinst du mit Überlaufen? Schwimmerkammer? das habe ich nicht (PHBH30). Ich habe aber ziemlichen Blowback…..der ganze Ansauggummi zum Rahmen ist in den Falten voll. Gruss Wensi
  4. same here…. gewechselt auf MRP mit Bearbeitung der Zylinderhutze, was aber m.E. nicht optimal ist. Ich musste beim Wechsel sowohl die Nadel als auch die ND magerer abstimmen. Gruss Wensi
  5. die Stehbolzen, Dichtung und Kopf sind NICHT symmetrisch. Ggf ist der Kopf nicht richtig gedreht… Bei mir haben der Zylinderkopf mit Sterndichtung und Hülsen gepasst…. Gruss Wensi
  6. Real_wensi

    Real_wensi

  7. suche für PX elestart eine geschlossene Lüfterradabdeckung. geschlossen = Abdeckung, wo entweder: - die gesamte Fläche mit Lochblech verkleidet ist oder - die originalen horizontalen Streben nach oben fortgeführt d.h. weitere eingesetzt sind - oder eigene Idee Hintergrund: ich musste meine Seitenbacke etwas modifizieren und nun liegt das Lüfterrad frei, was der Ordnungsmacht nachvollziehbar nicht gefällt…. hab im Internet nichts fertiges gefunden, vielleicht hat noch jemand was aus den 90zigern rumliegen, war ja mal der letzte Schrei 🤪 Gruss Wensi
  8. ok, sieht jetzt besser aus… Sprit läuft 👍 muss mich beeilen… Sonne scheint und Kurzzeitkennzeichen läuft in 2 Tagen ab🤭 Danke und Gruß Wensi
  9. ok, der ist wirklich tief, du hast einen anderen Membranblck. Mein Vergaser ist deutlich höher, so dass er gerade noch unter die Wölbung passt von der Karosserie….Tank ist nur mit 5 Litern gefüllt, sollte aber reichen. ich wechsel jetzt mal den Tank und den Schlauch… Gruss Wendi
  10. kurze Frage an die 251/260er Membran-Fraktion: fährt das jemand mit dem Pinasco-Membranblock, PHB-Vergaser OHNE Benzinpumpe? Ich komme immer 400m weit und dann stirbt der Motor wegen Spritmangel. Vergaser zerlegt, alles sauber und ich habe den Verdacht, dass das Tankniveau zu niedrig ist… Gruss Wensi
  11. Moin zusammen, mein Pinasco-Projekt schreitet voran (Membran, 30er PHBH). schau mir fleissig eure Kurven an, die meisten fahren ja die DS-Variante. Beim Thema Auspuff sieht es mager aus.... Hat jemand Erfahrung speziell mit der Membran und weitgehend P´n´P Variante und einen Tip, welcher Auspuff gut harmonisiert? Warum fährt eigentlich niemand den passenden Pinasco-Auspuff für 251/260? Gibts hier negative Erfahrungen? Auspuff sollte Hauptständer-tauglich sein und gerne klassischer Reso-Auspuff, Box geht zur Not auch.... Gruß Wensi
  12. wie macht ihr das mit dem Auspuff? gibt ja nur eine kleine Auswahl passende Anlagen. Wo könnte ich den passenden Flansch einzeln kaufen, um mir selbst eine Anlage umzuschweißen? Gruß Wensi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information