Zum Inhalt springen

ronny_fu

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wiesbaden

Letzte Besucher des Profils

1.740 Profilaufrufe

Leistungen von ronny_fu

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. ronny_fu

    ronny_fu

  2. Hallo zusammen, Gestern Nacht wurde mir meine Boxer aus dem Carport geklaut. Sie wurde ziemlich schlecht in blau überlackiert. Der orangene o-Lack ist am vorderen Schutzblech und am Rahmen zum Teil freigelegt. Sollte sie jemandem über den Weg laufen, wäre es schön wenn ihr mir Bescheid gebt. Ich hoffe, dass Ich noch Fotos finde die ich dann hier reinstelle. Haltet die Augen offen! Gruß Ronny
  3. Das hilft dir bestimmt weiter https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Anzugsmomente_Vespa_Largeframe
  4. Habe jetzt passende Beläge gefunden http://www.scooter-center.com/de/product/1121042/Kupplungsbelaege+OEM+QUALITAeT+Vespa+Typ+VBB?meta=1121042*scd_ALL_de*s20101187219168*kupplungsbeläge vbb*1*1*1*16 Dummerweise passen nicht 3 Beläge und 3 Zwischenscheiben in den Korb. Habe als letzte Scheibe eine einseitig belegte rein gelegt. Trennen tut sie aber nicht. Jemand eine Idee?
  5. So, Jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden zu messen. Der Innendurchmesser Light bei 59,x mm.
  6. Ich bin das Wochenende beruflich unterwegs. Kann am Montag messen. Sollte der selbe sein wie bei den verzahnten Zwischenscheiben der px. Außen sind es 96mm.
  7. Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach innenverzahnten Kupplungsbeläge für meine vnb1 (Links im Bild). Also nicht wie px und Co (rechts auf dem Bild) mit verzahnten Zwischenscheiben sondern genau andersrum. Die Beläge von sip für vna passen nicht. Die haben einen zu kleinen Innendurchmesser. Leider finde ich keine bei den gängigen Shops. Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle?
  8. Liebe Vespisti aus den Rhein-Main-Gebiet, Am 24.03. Findet ein vermutlich interessanter Reisevortrag beim Globetrotter in Frankfurt statt. Vielleicht interessiert es ja den einen order anderen. https://www.globetrotter.de/veranstaltungen/frankfurt-am-main/mit-yak-und-pack-durch-den-pamir-unterwegs-in-tadschikistan-1/
  9. Das obere Lager ist ein Käfig. Musst selbstverständlich den Zug der Vorderbremse (am Hebel) und Tachowelle (am tacho)lösen. Ziehst dann einfach die Gabel nach unten raus. Unten sind bei meiner vnb1 lose Kugeln verbaut.
  10. Speziellen Schlüssel kannst du kaufen. Brauchst du aber nicht. Stabiler Schlitz-Schraubenzieher und ein Hammer reichen aus.
  11. Hej zusammen. Habe gerade eine monositzbank für meine boxer bekommen. Leider ohne sattelstütze. kann jemand ein Bild von der Befestigung. Posten? Weiß in Moment noch so richtig Wie ich das an besten dran bastel. Besten Dank ronny
  12. Hej, habe diesen wunderschönen Zusatzscheinwerfer der Firma AEB gefunden. Könnt ihr mir sagen von welchem Fahrzeug der stammt? Vielleicht hat jemand Infos über der Hersteller. Was ist so etwas wert? Danke im Voraus Ronny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information