Zum Inhalt springen

Hjey

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Hjey

  1. Ich hab keine Ahnung. So mit antworten auf SMS oder Whatsapp hats der gute Marco nicht . Ich werde demnächst einfach mal vorbei fahren und den Stand erfragen. Die Kurvenlage spricht jedenfalls für den Voyager in blau. grün = für RB angepasster JL road rot = Charger
  2. Dann steht dein Moped neben meiner und wartet auch auf den Voyager. Meiner ist aber für den RB. Leider mit Mammoth Kopf, vermutlich muss die Verlegung neu gemacht werden wegen des Kopfes
  3. 18er Kobo ist ja nicht wirklich Standard. Vielleicht von Cosmoto? Da habe meine machen lassen mit 18er Kobo.
  4. Der Ausschnitt fettet im Standgas und ND Bereich ziemlich stark an. Ich habe den trotz fräsen auf Cutout Größe 9 nicht mager genug bekommen. Lass die Finger von dem Schieber. Ich habe mir bei Egay ein billiges Reparaturset aus Asien gekauft mit Schieber. Der Schieber passte nicht (war zu groß). Nach ca. 1 h bearbeiten mit der Feile passte er perfekt. Die Chromoberfläche wird dabei beschädigt aber das kümmert mich nicht.
  5. Haste mal gemessen jetzt? Ist ja ganz schön zäh was über den Auspuff zu erfahren 😳
  6. Moin GSF Gemeinde, meine Frau und ich überlegen seit einiger Zeit unseren Wohnsitz nach Spanien zu verlegen. Gibt es an der Costa Tropical oder im Umkreis Alicante ggf. noch Gleichgesinnte mit deutschem oder englischem Hintergrund? Die spanischen Clubs sind wohl sehr verschlossen den Zugereisten gegenüber, vermutlich auch wegen der Sprache. Alle Tips sind willkommen 😃
  7. sehe ich so wie der @timo123. Bisher noch nichts dazu gelesen, mein Stelvio hatte eine gute Beschichtung, die sich auch nach einem Klemmer nicht gelöst hat. Wo steht denn das? Vielleicht solltest Du doch mal Beispiele bringen.
  8. HD einen Tucken kleiner würde ich auch probieren, ansonsten evtl. ein kleineres Mischrohr
  9. Moin, hole das Thema noch mal hoch. Hast du davon mal ein Bild gemacht? Hat der Arm gehalten die letzten Jahre? LG
  10. Die Einlassmodifikation hat ja noch mal einen richtigen Schub gegeben auf die 40PS. Darf ich fragen, was Du da modifiziert hast?
  11. Geschmirgelt hab ich neulich auch. Nur leider zu beherzt
  12. Gibt’s was neues zu dem Auspuff? Blechstärke, Klangbild, Kurven? 😁
  13. Probier mal eine HLKD 140, dann musst Du nicht so groß werden mit den HDs und bist im Teillastbereich auch sicherer unterwegs. Bei Venturitrichter würde ich immer eine kleinere HLKD nehmen.
  14. Nimm einen VMC Stelvio statt den M1X. LTH Box läuft recht drehzahlorientiert.
  15. Mit 132 mm Belly Durchmesser ist der schon ziemlich saugstark. Ich hoffe der passt gut unter den Rahmen und hat genug Bodenfreiheit. Wenn Du den montiert hast, dann wären ein paar Bilder cool.
  16. Kannst du was zu der Blechstärke sagen? Ist der Auspuff vergleichsweise leicht oder schwer? Im Grunde genommen passt der ja auch auf jeden RB Motor. Ich hab bei meinem RB25 auch schon Quattrini m210 Anlagen drauf gehabt. Gefühlt ist das Teil jedenfalls recht kurz, also eher Drehzahlen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information