Zum Inhalt springen

Emmes

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Emmes

  • Geburtstag 07.05.1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Am Steinhuder Meer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Emmes

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Moin, Gibt es aktuell denn Messungen über Schalldämpfer? Wie leise sind die MMW Dämpfer? Vielleicht sogar mit einem M210 gemessen...
  2. Möchte mir noch einen " großen" Motor bauen. Hast du noch einen big Block oder etwas in der Art?
  3. Ich war heute bei einem Kawa Händler mal auf der Rolle... Beim zweiten Lauf hatte ich ein stärkeres Vor-Reso Loch und den Knick/Abfall oben, weil Sprit war alle. Die Leistung von ,~29PS ist schon Klasse. Was kann ich generell gegen das Reso Loch machen, ausser eine Box zu montieren? M210 mit 60/110 30er Mikuni mit 250HD und 30ND Reso von S&S 150Li Getriebe mit 16-47 Zyl ist Plug&Play mit 0,8 Fussdichtung und 1,1 QK. Leider hab ich die Steuerzeiten damals nicht gemessen. Hatte einen JL 3 getestet, aber der hat etwas mehr Drehmoment gehabt und obenrum eher zu gemacht.
  4. Hab gerade bei einem JL zugeschlagen. Thema kann zu...
  5. Suche einen gut erhaltenen Reso für meinen Quattrini M210 , für RB25 soll angeblich auch passen. Bei Interesse könnte ich auch gegen einen unbenutzten schwarzen TSR EVO "tauschen" Gruß Malte
  6. Emmes

    Emmes

  7. Lösung für die Kaltstartprobleme gefunden Danke für die vielen Tips. Die Vergaserplatte war zwischen Gummi und Zylinder undicht. Dabei auch entdeckt, dass mein Gummi auch schon unten einreißt (nach nicht mal 500km). Hab die Kontaktfläche jetzt zusätzlich abgedichtet und prompt springt sie nach dem 3.Kick an.
  8. Da der Motor warm auf den ersten Kick anspringt und Leistung hat, hab ich die Zündung noch nicht abgeblitzt. Hoffentlich gibt es eine Markierung am Lüfterrad...
  9. Ich konnte in der Suche leider nichts finden... Mein Setup ist ein Quattrini M210 mit 60/110 KW, 30er TMX mit HD 280 und ND 21,5 und Nadel 2.Kerbe. SIP Zündung und ein S&S Reso. Mit diesem Setup läuft sie im warmen Zustand m.M.sehr gut und macht Spass,- nur der Kaltstart ist gruselig. Ich muss sie "warm" kicken und zwischendurch patscht sie aus dem Auspuff. Ich hab den Serien- chocke probiert und auch mit Seilzug, ohne Unterschied. Die Kerze ist sofort nass. Der Motor wurde mit einem 28er Polini geliefert, hatte aber die gleichen Probleme. Gruß, Malte
  10. Aktuell hab ich den S&S Reso drunter, aber der hängt links zu tief und setzt extrem schnell auf. Gibt es ausser dem CST10/11 noch Empfehlungen von Euch für meine S2 ? (M210 Serie, 28PWK, 60/116) Den 28er Polini bekomme ich im Vorreso nicht sauber abgestimmt und lese hier häufig den Einsatz von einem 30er (Mikuni und Dellorto). Welchen Vorteil haben am M210 die 30er gegenüber dem 28er ? Gruß, Malte
  11. Es wird u.a. auch ein Federbein von Hagon für die Li angeboten. Im Motorradbereich durchaus etabliert, aber hat jemand ein Hagon in der Lambretta gefahren ? Der Preis ist mit 102 Pfund ganz interessant.
  12. Sorry, hab ich wohl zu schnell getippt: www.Lloydy.org
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information