Zum Inhalt springen

fm*!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fm*!

  1. fm*!

    fm*!

  2. Danke. Das mit dem schlafen geht so. Aber wenn ich an einem Roller bastel (flex) schläft der kleine sehr gut .
  3. Auch von mir alles gute nachträglich Hier noch ein Foto von meinem Neuzugang Emanuel ist am 1.8.2011 um 19:26 geboren. Er hatte 3210 Gramm und musste per Notkaiserschnitt nach 19 Stündigen Kampf geholt werden. Der Kleine und die Mama (Manuela) sind mittlerweile wieder gut auf . LG Franky
  4. Will sie hier keiner???? Bei mir steht die gute nur rum, also hopp
  5. Vielen Dank Ich habe keine Zeitdruck und wie Du richtig sagst das Preisleistungverhältnis ist echt gut. Aber wenn sie keiner will bleibt sie eben bei mir, verschenken brauch ich sie nicht
  6. Hallo Jungs, ja ich weiß ich habe mich schon lang nicht mehr gemeldet, aber die letzt Zeit war ja wie einige von Euch wissen nicht leicht für mich (Burn Out / WG usw.). Ich will meine PV irgend wann verkaufen und wenn sie einer von Euch will bevor sie jemand anderster bekommt . Aber keine Angst ich verkaufe nicht alles und werde auch nicht komplett aussteigen. Gruß Franky
  7. Zum Stammtisch wird es mir nicht langen aber der 3.7. ist bei mir im Kalender schon eingetragen
  8. Sorry aber der Sammtisch ist am 1.7. LG Franky
  9. Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe schon zwei Vorsätze für 2010, ein paar Kilo weniger und auf jeden Fall mehr Roller fahren als diese Jahr. Liebe Grüße Franky
  10. Stammtisch ab 19:00 Uhr INFO HIER!!!!
  11. Stammtisch ab 19:00 Uhr INFO HIER!!!!
  12. Stammtisch ab 19:00 Uhr INFO HIER!!!!
  13. Stammtisch ab 19:00 Uhr INFO HIER!!!!
  14. Stammtisch ab 19:00 Uhr INFO HIER!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information