Zum Inhalt springen

fm*!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fm*!

  • Geburtstag 23.08.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Waldbronn

Letzte Besucher des Profils

4.296 Profilaufrufe

Leistungen von fm*!

tycoon

tycoon (7/12)

1

Reputation in der Community

  1. fm*!

    fm*!

  2. Jo alles klar mitm Nachwuchs? :-)

  3. Danke. Das mit dem schlafen geht so. Aber wenn ich an einem Roller bastel (flex) schläft der kleine sehr gut .
  4. Auch von mir alles gute nachträglich Hier noch ein Foto von meinem Neuzugang Emanuel ist am 1.8.2011 um 19:26 geboren. Er hatte 3210 Gramm und musste per Notkaiserschnitt nach 19 Stündigen Kampf geholt werden. Der Kleine und die Mama (Manuela) sind mittlerweile wieder gut auf . LG Franky
  5. Will sie hier keiner???? Bei mir steht die gute nur rum, also hopp
  6. Vielen Dank Ich habe keine Zeitdruck und wie Du richtig sagst das Preisleistungverhältnis ist echt gut. Aber wenn sie keiner will bleibt sie eben bei mir, verschenken brauch ich sie nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information