Jump to content

tschoggo

Members
  • Content Count

    606
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About tschoggo

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/LaDolceVespaRosenheim

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schöne T2! Die Motornummer stimmt wohl so, T2 hatten VD1M und VD2M (ich denke, es gibt mehr mit VD2M). Meist ist die Motornummer zumindest in der Nähe der Rahmennr., das würde auch passen (6856/6013). Der Lichtschalter, hm... meine (sehr frühe T2) hat auch noch den schwarzen statt des dann mal verbauten weißen Hella-Schalters, kann also Original sein, weil der grad da war. Interessant ist die Aufdoppelung hinter dem Schalter, die ist nicht Ori. Der Schalter in der Teilekiste ist definitiv falsch. Gratuliere!
  2. e voilá: http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=1197
  3. Schau mal: http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=1193 Vielleicht hat der Peter Erhorn auch noch den linken dazu... Ciao, tschoggo
  4. Hat sich aufgeklärt: Hab versehentlich ein Vorserienteil bekommen (wie schon vermutet). Ersatz ist schon unterwegs. Vielen Dank an wheelspin!
  5. Servus wheelspin, hab jetzt nach der vorderen auch die hintere montiert - also wollte ich, hab die Beläge schmäler gefräst und abgeschliffen, jetzt passt die Trommel drauf, aber: Die Felge passt nicht mehr drüber! Lampe-unten-Ori-Felge passt nicht über die Bremse... was ist da los?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.