Jump to content

tschoggo

Members
  • Content Count

    614
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About tschoggo

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/LaDolceVespaRosenheim

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nein, sie gehen auch an der Ampel aus, wenn man drauf sitzt. Das mit dem Benzinhahn hatte ich auch im Verdacht, aber dann wärs bei Vollgas ja auch eher problematisch... Die Beiden laufen ja einwandfrei, keine Aussetzer, nix.
  2. Naja, wenns die Zündung ned is und alles dicht ist... aber Du hast Recht, kann ja auch noch was anderes sein, aber was? Das komische ist eben, dass die Beiden gleich spinnen, die Dritte aber nicht.
  3. Ich hab inzwischen eher Vergaser & Co. in Verdacht, einmal weil eben bei den Zündungen alles (teilweise mehrfach, z.B. Kondensator und Zündspule) getauscht wurde, zum Zweiten weil die Kerze trocken ist, der Funke aber kräftig, wenn sie ausgegangen ist. Aber was soll/kann da die Ursache sein?
  4. Griassdi! Klar, alles gecheckt - und bei beiden...? Sie laufen auch beide perfekt, nehmen super Gas an, drehen sauber aus, haben guten LL... bis sie ausgehen.
  5. Hallo, hab 2 Wideframes mit dem selben Problem: Wenn sie warm sind und man stehenbleibt, haben sie erstmal perfekten Leerlauf, gehen dann aber nach 20-30 Sekunden schlagartig aus. Springen dann nicht mehr an, wenn dann erst nach mehreren Fehlzündungen. Kerze ist trocken, Funke ist da und gut. Setup ist 150er (1x aus T2, 1x indisch), CP23 (HD90, ND34), Kopf Bollag Conversion, SIP Road, ZZP 21° (23° auch schon getestet). Eine 3. WF mit dem selben Setup läuft seit Jahren einwandfrei... An den Zündungen hab ich schon alles getauscht, was man tauschen kann, auch auf externe Zündspule umgerüstet. Vergaser hab ich durchgetauscht, auch mit dem aus der funktionierenden gehen die beiden anderen nicht. Was bleibt da noch, wenn alles getauscht wurde? Jemand eine Idee? Nächste Woche wird auf elektronische Zündung umgebaut, aber ob das hilft... Danke, tschoggo
  6. Hallo, ich suche eine bgm-Zündung elektronisch (BGM6661PRO scooter-center) mit dem kleinen Konus, für Sprint, VBB usw. Danke, tschoggo
  7. Schöne T2! Die Motornummer stimmt wohl so, T2 hatten VD1M und VD2M (ich denke, es gibt mehr mit VD2M). Meist ist die Motornummer zumindest in der Nähe der Rahmennr., das würde auch passen (6856/6013). Der Lichtschalter, hm... meine (sehr frühe T2) hat auch noch den schwarzen statt des dann mal verbauten weißen Hella-Schalters, kann also Original sein, weil der grad da war. Interessant ist die Aufdoppelung hinter dem Schalter, die ist nicht Ori. Der Schalter in der Teilekiste ist definitiv falsch. Gratuliere!
  8. e voilá: http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=1197
  9. Schau mal: http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=1193 Vielleicht hat der Peter Erhorn auch noch den linken dazu... Ciao, tschoggo
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.