Jump to content

Recommended Posts

servus jungs,

suche alle infos über die gt , (es geht um eine bj. 66iger ) da sich der wernerson eine kauft.

einfach alles über dieses gerät was euch so einfällt!

was und wie tuningmäßig, links die gt betreffend, worauf sollte man achten?

thx wernerson

Edited by wernerson
  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Fertig...

Weil ich mich so über meinen Neuzugang freue wollte ich ihn euch nicht vorenthalten.   Original A.Renja Sitzbank kommt natürlich noch drauf  wie es von Werk aus original war.

Habe habe heute einen Termin bei einem Karosseriebauern  in Delmenhorst wahrgenommen.   AUsgangszustand: Aud der linken Seite Strebe bereits abgerissen, Trittbrett ist verbogen.

Posted Images

nö nö, der wernerson lässt sich schon nicht drausbringen von a paar unreifen lullern :-D pupatierende, picklige teenis halt, oder eben leute, die ausser blöde kommentare eh nichts wissen :-D

also wer ernsthaft noch einiges über die gt weiß, immer her damit.

cya wernerson

*Sülz*

Also meine 1967er GT ist mir das Schönste was mir untergekommen ist. Ich finde die GT ist einfach DIE Vespa, wenn Trapezlenkerkopf. Nenne auch eine GL mein eigen - doch kommt die mir lange nicht so sportlich und smart wie die GT daher.

Fahre den Originalmotor bis auf 20/20d, eine lahme Krücke, doch eine Harmonie hat der vom aller feinsten. Geschwindigkeiten von 73-92kmh je nach Laune der Lady machen mir auch immer wieder Freude...

Bin damit schon zig tausende KM gefahren. Die mir schärfste Reise2002 war wohl als mir ein Kumpel das Schaltkreuz zerkloppt hat und ich 2 Tage später nach England damit wollte. Also Mittwoch abend Motor geöffnet(war seit 6Jahren sicher nicht offen gewesen) und NUR das Schaltkreuz gewechselt, zugemacht. Nächsten Tag nach Bremerhaven, Fähre, Mersey Island Rally, dann ich alleine weiter nach London ne Freundin besucht für 5 Tage. Die Rückfahrt London-Norwalk ca 250Meilen war wegen Zeitdruck und Fährtermin sehr angespannt. Nichts passiert, 40min vor Abfahrt da gewesen...

Seit dem bin ich schon wieder ein paar tausender damit gefahren, noch nicht wieder geöffnet den Motor...

I like OriginalEngines :love:

England02

bild9.jpg

Auf MerseyIsland ist auch das Kalenderfoto entstanden:

63_1_b.JPG

:love:

Hier Ostern:

2003-04-18_13-39-43.jpg

Ist zwar übergepisst und verranzt - aber für mich gibts nichts was über diesem Style kommt. Ausser meiner Golden 78er RALLY200 electronic - aber das ist eigentlich eine andere Liebe, die vergleiche ich ungern...

In diesem Sinne :love:

GranTourismo - das Schönste und optisch Sportlichste was Piaggio je baute

Gruss und :-D

Kelle

Edited by Kelle

Schriftzüge. Und Tacho. Die GT hat da die spochtlichere ungerade Teilung ... :-D

GT - Geiles Teil! :love:

Edith @n Kelle: Apropos Tacho; Deine zurückgaylegten Tachosofitten schimmeln hier schon ... können die weg?

Edited by t4.

Lacknase:

Jepp, das mag Gay sein. Ich ordne mich aber nicht ein unter den gemeinen 90Jahre-Scooterboy und seine Jeans-Manie. Ich weiss nicht - ganz ehrlich - ist mir dieses Elitäre geistig unterlegen! Ich fahr auf langen Strecken und wenns kalt ist Lederhose und Lederjacke unter anderer Jacke. Das hat bei mir mental einfach eine Form der Sicherheit die ich nicht missen möchte! Da setz ich echt nen großen Hunken auf dieses Leder-ist-schwul-auf-nem-Roller-Geseiere! Werdet mal toleranter oder fahrt mal mehr Roller als im Sommer zum Baggersee! Jaja, dann soll ich mir gleich nen Motorrad kaufen? Leckt mich! Nierengurte sind auch was für Mädchen, ihr ignoranten Stylekonsequenten! Bleibt ihr ruhig in den early 9ties! Das passt schon so! Und das mir kein Fleck auf die helle Jeans kommt!

all4me:

Ganz klar! Die Schriftzüge! Wie banal und optisch lausig ist ein "150 Sprint" und ein "Vespa S." gegen ein "Vespa GT" und " Gran Turismo". Also ich hab mich klar entschieden, entweder GT oder eben GL - Vespa S. kommt mir nicht in die Garage... dann noch eher ne Veloce - den aber nur für meine Freundin...

Edith meint: Ärger doch keinen, es heisst Turismo...

T4: NEIN. Halt die mir warm bis Ostern, bitte. Da sehen wir uns doch, oder? Dieses Jahr im Warmen :love:

Edited by Kelle

Lacknase: Schön rausGAYredet! Aber, ich weiß ja auch, dass du auch in Leder fährst... :love: :wasntme:

Skoot: Jepp, das ist dein Gespann. Und du hast nen ganzen Monat gekriegt - ich ja nur das Deckblatt :-D:-D

Hier der Verkäufer - aber gib mir Bescheid - Sammelbeschwerde ;-)

Wernerson: Gern geschehen. Aber nicht das du dich immer so leicht beeinflussen lässt ;-)

Was mich noch brennend interessieren würde, wäre die Besattlung.

Also gab es die in 2 verschiedenen Ausführungen?

Einmal wie GL:

Vespa125gt-66.jpeg

Oder eben mit Bank wie die Sprint deutsch?

GGT1.jpg.jpg

War das wenn wahlweise oder Rahmennummern abhängig?

Und wenn welche Sitzbank? Die der Sprint?

Meine finde ich ist die optisch sehr stylish, doch hab ich sie von einer GL runter und passen tut sie zwar super - nur darf man sie nicht zu weit hochklappen, sonst kratzt das Leder am Rahmen...

Hier noch ein Schmankerl für die GTR Freaks

vespa%20krom%20-%20gt%20-%2001.JPG-thumb_269_202.jpg

Gruss

Kelle