Jump to content

skoot

Members
  • Content Count

    3262
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by skoot

  1. skoot

    Corona und so

    Macht euer Chef jetzt Hausbesuche?
  2. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=301375160&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelGroupId=2&maxFirstRegistrationDate=1991&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=0ef1db5a-c2ff-e4bd-676b-a41d2dd5d85d T4, nächstes Jahr mit H-Kennzeichen. Die ersten müssten sogar schon ab August diesen Jahres soweit sein
  3. Hab mal meim TDI einen Pumpenschaden gehabt (innen Feder gebrochen, kommt angeblich vor, Feder ist nicht so teuer) Da an der TDI Pumpe aber ein elektronisches Stellglied hängt und nicht nur ein Gaszug war das dann doch recht kostspielig... Hätte aber trotzdem nicht auf den TDI verzichten mögen. vom 2,4er Sauger zum 102PS TDI wars schon ein gewaltiger Schritt nach vorn.
  4. Der T4 ist auf keinen Fall schlimm. Meiner Meinung nach hat VW weder vorher und auf keinen Fall nachher was besseres gebaut. Das Problem ist halt nur, daß die meisten schon viel gesehen haben und oftmals dabei schlecht gepflegt wurden. Nach 500tsd + Kilometern darf so ne Karre auch einfach mal aufgeschlissen sein. Da sich aber rumgesprochen hat, daß der T4 ein gutes Auto ist sind die Preise entsprechend hoch. Dadurch ist dann halt wieder viel Pfusch für überteuerte Preise auf dem Markt. Aber das kennt der Vespa Fahrer ja
  5. Die ganzen jungen Hipster scheinen unbegrenzt Kohle zu haben. Da wird dann auch noch gerne mal 1000ende Euro in Ausstattung versenkt und dann ist das Ding nach dem ersten Urlaub wieder „schweren Herzens“ zu verkaufen
  6. Der Beiwagen ist ein Squire, vielleicht hilft das bei der Suche.
  7. erklär mal genauer oder nenn mal den Topic Titel zum nachlesen
  8. Was hat Schraubensicherung mit der Fehlkonstruktion vom Ständer zu tun? Bitte unterstelle jetzt nicht Leuten die Du nicht kennst, daß sie nicht schrauben können.
  9. skoot

    Corona und so

    Bin mir relativ sicher, daß der für den größten Teil seines Vermögens nicht mal Steuern bezahlt hat. Ohne Zwang wird man dem nicht beikommen. Ich rechne eigentlich damit, daß er den ganzen Konzern erst mal geschmeidig in die Insolvenz gleiten lässt damit der Steuerzahler dann aufräumen kann. Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist kann man ja neue Unternehmen gründen. Die Schaffung von Arbeitsplätzen lässt man sich dann wiederum vom Staat entsprechend fördern.
  10. Habe aber jetzt einen super Schlüsselanhänger
  11. nicht nur da... Bei der Landung klappt das Ding aber wieder ein!
  12. Schönes Gerät! Allerdings zum Roller oder sonstwas transportieren eher ungeeignet
  13. Man sollte vorher schon genau überlegen was man mit dem Fahrzeug schwerpunktmäßig machen will und wo man Kompromisse eingehen kann und will. Die eierleckende Vollmilchsau gibts leider nicht. Ideal ist, wenn man mit einem leeren Kastenwagen beginnen kann und da mal provisorisch was reinstellt um Platzverhältnisse usw zu testen.
  14. skoot

    Vespa GS

    verdächtig günstig
  15. Bis zu 7 Sitze, 1,80 breites Bett oder reichlich Laderaum. Alles als PKW mit H Zulassung. Verbrauch so um die 10 Liter, grad die 100tsd km voll gemacht
  16. Makita hat mittlerweile fast alle elektrischen Gartengeräte und auch eigentlich alles was man so für die Werkstatt braucht. Wäre deswegen mein Favorit.
  17. Leider fehlen ja die spezific Augsburger Teile, Sitzbank, Tacho, Scheinwerfer. Vermutlich aus die Hupe. Ist zwar nach wie vor ein schöner Roller aber halt nix Besonderes mehr. Würde den unter freunden so zwischen 2 und 3000 sehen, wenn technisch in Ordnung. Auf dem freien Markt vielleicht etwas mehr.
  18. Dann würde ich das Geld eher zur Fahrschule als zum TÜV tragen.
  19. Wenn Du sowieso was eintragen lassen willst dann behalte doch den 133er. Der kann was.
  20. skoot

    Corona und so

    Ist das nicht das generelle Geschäftsmodell für Politik, Banken und Konzerne?
  21. Endlich ist das Ding mal für was gut
  22. skoot

    Corona und so

    Die Leute, die das direkt wieder einfordern sind mit Sicherheit auch nicht die kleinen Arbeiter sondern irgendwelche Honks die sich die Rate für das SUV sowieso nicht leisten können.
  23. skoot

    Corona und so

    Das muss schon Sonne sein, damit es richtig wirkt: https://www.thebestsocial.media/de/po-loch-sonnen-ist-der-neueste-gesundheitstrend-im-netz/
  24. skoot

    Corona und so

    Vorbildlich Champ! Musterbetrieb im Einzelhandel!
  25. Wenn der Ölpreis jetzt ins minus geht müsste man ja demnächst beim Tanken was rauskriegen Vielleicht schon mal Kanister hamstern!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.