Jump to content

skoot

Members
  • Posts

    3509
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by skoot

  1. Ich hab hier nen Schiebeschlitten für ne Mafell Erika stehen. Der lässt sich sicher auch an andere Sägen adaptieren
  2. blühende Ranken an Stacheldrahtrollen haben doch auch etwas pazifistisches.
  3. Die werden wohl auch als Rauschmittel verwendet. Da wird die Situation dann eher noch schlimmer.
  4. Das geht schon, das ist die neue Elektromobilität von der alle reden!
  5. Vielleicht mal vom nächsten Bauern ein Elektrozaun Gerät borgen und die Blümchen etwas andrahten. Die sollen ja nicht im Wind umknicken... Sowas ist auch gar nicht teuer: https://www.amazon.de/Modul-Mini-Weidezaun-Hochspannungsgenerator-M-062-1/dp/B000NI7P8O/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=weidezaungerät&nav_sdd=aps&pd_rd_r=a61213c1-c59d-40b3-9c43-f75ca0aec6ea&pd_rd_w=FkxI3&pd_rd_wg=dRO5Y&pf_rd_p=d7740c53-e9f1-4885-8759-b62a303bd712&pf_rd_r=GMZ5TMQWGGA9H928SZEW&qid=1633085935&refinements=p_36%3A83265031&s=industrial&sr=1-1
  6. Was willst Du uns jetzt damit sagen? Trägt das irgendwie zum Thema bei?
  7. Das ist doch Comedy, oder? Hab jetzt nur mal so reingescrollt und hatte das Gefühl hier mächtig auf die Schippe genommen zu werden.
  8. Wenn das KBA keine Daten mehr hat, weil zu lange abgemeldet also vermutlich über 10 Jahre kannst Du die eigentlich einfach als Deine ansehen. Papiere als verloren melden, 21er Untersuchung beim TÜV und zack sind die mit ganz legalen Papieren Deine. Der klassische Scheunenfund sozusagen.
  9. Würde auch mal ganz unverbindlich bei Deiner Krankenkasse nachfragen, was die von dieser Art der Beratung halten. Ich schätze mal, da die ja im Zweifelsfall die Behandlungskosten einer Covid Erkrankung am Hacken haben, recht wenig.
  10. Wäre ein Grund für mich umgehend den Hausarzt zu wechseln
  11. skoot

    Oldtimer?

    Dazu trägt man aber auch die 500 Hektar Schweinezüchter Cordmütze. Feines Auto!
  12. Die Hupe ist zum hupen da, wie bei anderen Kraftfahrzeugen auch.
  13. Waaaas??? Mein ganzes Weltbild bricht grad zusammen!
  14. Ungarn kann ich bestätigen, war im Juli da. Zu dem Zeitpunkt war die Inzidenz dort allerdings auch einstellig
  15. Das sind bestimmt versteckte Elektriker
  16. Gibt ja bestimmt schon fundierte und altersgerechte Beratung vom Influenza Influencer auf Tictoc und Insta
  17. Dänemark hat vor einigen Jahren beschlossen alle Kabel unterirdisch zu verlegen. Sieht besser aus, weniger Verschleiß aber viel teurer. In DK sieht man so gut wie keine Freileitung mehr.
  18. Kann man da was über den Betriebsrat erreichen? Ansonsten würde mit, wenn zweier Büros wieder angesagt sind mal eine Angsterkrankung zulegen, die immer auftritt wenn Du neben dem Kollegen sitzen musst...
  19. Besser geht immer. Aber da kann ich zumindest davon ausgehen einen einigermaßen ausgewogenen Überblick zu bekommen. In Verbindung mit einer seriösen Tageszeitung ist man da schon ganz ordentlich versorgt.
  20. Ich sehe es als ein immer größeres Problem, daß immer mehr Leute sich vollkommen von der öffentlichen Berichterstattung auskoppeln. Öffentlich rechtliches Radio und Fernsehen wird durch Streaming ersetzt, die tageszeitung durch Insta oder sonstwas. Der durchschnittliche Assi liest ja nicht mal mehr die Bild. Da kann man sich wunderbar in seiner selbst gewählten Blase festsetzen und empfindet die da geprägte Meinung als Wahrheit. Mit den traditionellen (staatlichen) relativ unabhängigen Informations und Nachrichtenkanälen erreicht man nur noch einen Bruchteil der Bevölkerung. Ich halte das zunehmend für gefährlich!
  21. Es werden immer diejenigen die sich nicht impfen lassen können als Argument angeführt. Wenn wir mal davon ausgehen, daß in naher Zukunft auch für Kinder und Jugendliche ein Impfstoff zugelassen wird, bleibt dann überhaupt noch ein relevanter Teil der Bevölkerung über? Ich denke das ist eine recht kleine Minderheit für die sich dann auch umsetzbare Sonderregeln finden lassen. Man argumentiert doch auch nicht gegen Radwege weil es Menschen gibt, die aus gesundheitlichen Gründen nicht Fahrrad fahren können.
  22. Wenn ich zB einen Run veranstalte nehme ich mir heraus jeden nach Hause zu schicken dessen Nase mir nicht passt. Ist ja keine öffentliche Veranstaltung bei der jemand seine Teilnahme einklagen könnte. Selbiges macht der Türsteher in der Disse auch.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.