Zum Inhalt springen

all4me

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über all4me

  • Geburtstag 13.01.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Wien, OÖ

Letzte Besucher des Profils

2.622 Profilaufrufe

Leistungen von all4me

sexidol

sexidol (6/12)

5

Reputation in der Community

  1. all4me

    Vespa GS150 1:3

    Hat von euch jemand das Modell zuhause? Find es irgendwie cool, aber 900,- ist schon ne Menge Schotter. https://www.model-space.com/de/bauen-sie-die-vespa-gs-150-komplett-set.html
  2. Das ist keine VS1 (sehe keine außenliegenden Züge am Lenker), sondern eine GS150 mit schmalerem Beinschild. Weiß jemand ob das eine Originale ist?
  3. all4me

    all4me

  4. Wow, man lernt immer dazu, wusste ich auch nicht.
  5. Die beiden Rennmodelle bei 23:02 kannte ich noch gar nicht. Hat da jemand mehr Informationen darüber?
  6. nicht seitenverkehrt, tippe auf hohes Standgas
  7. oder engl. Version: http://www.youtube.com/watch?v=J_g2UHZLQmY
  8. War eigentlich der originale Schriftzug verchromt oder poliert?
  9. suche eine gute Seite mit japanischen Bobbern, kennt irgendwer eine gute Homepage?
  10. Was wurde eigentlich bei einer deutschen GS4 alles in Deutschland hergestellt? Wurde der Rahmen auch in D hergestellt?
  11. genauso ist es! Alternativ bin auch das alte Castrol Biolube gefahren, roch auch super
  12. Paßt zwar nicht perfekt zusammen, aber meiner Meinung nach nicht schlimm. PX Trittleisten mit Sprint Endstücken:
  13. Meine PX200, alles original, springt nur sehr schwer an wenn die Kiste warm ist. An der Zündkerze liegt es wahrscheinlich nicht, habe schon verschiedene Wärmewerte ausprobiert. Wenn der Motor kalt ist, springt sie sofort beim 1. Kick an. Läuft auch so super und das Kerzenbild ist auch schön. Irgendwer eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information