Zum Inhalt springen

Mr.Burns

Members
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.millsbomb.net
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Graz

Letzte Besucher des Profils

1.132 Profilaufrufe

Leistungen von Mr.Burns

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Mr.Burns

    Mr.Burns

  2. Wieso baust den Motor nicht komplett aus? Für erstmaligen Zylinderwechsel sicher die gschmeidigste Variante da du von allen Seiten schön ran kommst (für z.B. Sicherungsring für Bolzen einsetzen).
  3. Bei mir hat sich jetzt nach 2600 km der Bowdenzug innen aufgelöst, zuerst von der Vorderradbremse, jetzt an der Kulu im Lenkkopf. Wie das, ist mir ein Rätsel. Seil hat bis jetzt gehalten... Btw, habe mir vorsorglich einen Teflonzug für 1,6 mm starke Seile gekauft. Ist das dann dick genug fürn Kuluzug, also 1,6 statt der Kuluseilstärke von normalerweise 2 mm? Lg, mb
  4. Die Dinger nennen sich - Überraschung - Kabelüberzug, findest du z.B. hier: Kabelüberzug - Chrom ...sofern ich diese auf deinen Bildern richtig als solche erkannt habe... Schönen Sonntag, mb
  5. Was kommt den Versand nach Österreich dazu? Lg, mb
  6. Erwischt nein, im Ernst: So geil kann der gar nicht aussehen.
  7. Reihe mich mal in der Schlange der Wartenden ein. Vor Weihnachten bezahlt, Anfang Jänner mal nachgefragt, das Versprechen bekommen das sie noch am 3. rausgehen und bis heute nix bekommen... Wäre zumindest nett, sich hin und wiedermal seiner Bestellungen anzunehmen, respektive den Status quo zu pm'en oder hier ein update rein. Immerhin zahlen die Leute ja im voraus und ich möcht mein Geld schon gut angelegt wissen. Ich hab im Moment auch viel zu tun und bin der letzte, der Vorwürfe aussprechen möchte, aber irgendeine Info (auch von jemanden, der ihn kennt und weiß, das der halt im Moment anderes zu tun hat) in der Angelegenheit wäre schon hilfreich und nett. Also, gib Gas Sparry!! Gruß aus Graz, mb
  8. Ich würde dir auch davon abraten, den sito plus und die lange primär zu verbauen. Hatte beides (auf nem DR mit Polinikopf und 24er) zum probieren, die primär zieht er nicht, dauert ewigkeiten von 90 auf 100 im vierten, vmax laut sprinttacho 105, macht keinen Spass. Jetzt fahr ich 177er Polini, 24er, O-Puff, elestartradl und 22er kulu auf orig. 150er Getriebe und das Ding zieht schon um einiges besser an, vmax wenn bergab 120 laut Tacho, da dreht er aber schon gewaltig! Lg, Mb
  9. morgen nicknamesvetter (und ich dachte schon im Halbschlaf mir eingebildet zu haben, das ich jetzt eine stotternde gtr fahre....tststs...), um helfen zu können, solltest du uns noch ein paar details mitteilen: welchen düsenstock fährst du, hast die zündung geblitzt, welcher auspuff, etc... schönen tag noch, mb
  10. Px Motor rein, Sternfelge der GS vorne zwecks 10'' und fertig. Bei direktgesaugtem Motor kannst nix machen, was einer Leistungssteigerung im Vergleich mit einem z.B. 177er poliniblock gleichkommt. Außerdem würde ich dem originalen Motor nicht zu nahe rücken, die gibts ja auch nicht mehr wie Sand am Meer. Und du kannst immer wieder zurückbauen, was ja auch nicht unwesentlich ist. Lg und schönen Tag noch, Mb
  11. Und wieso fragst nicht einfach nach der Motornummer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information