Zum Inhalt springen

Mr. Burns

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

704 Profilaufrufe

Leistungen von Mr. Burns

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Eine blöde Frage: kann mir bitte irgendjemand sagen, ob eine VBB 150 eine Zylinderkopfdichtung benötigt? habe einen zerlegten VBB Zylinder zusammengebaut und bekomme den Zyinderkopf nicht richtig dicht. fehlt hier vieliecht eine Dichtung? Dankeschön!!
  2. Kann mir jemand die optimale Bedüsung meiner Vespa empfehlen? Fahre einen 177DR Zylinder mit SitoPlus-Auspuff und 24 SI Vergaser. Hauptdüse momentan noch auf 116er Düse. (zu fett!?) Aber alle anderen Werte würde ich gerne optimal einstellen. BE ? etc... lg. Mr Burns
  3. Hab leider noch keine Zeit gehabt, alles durzuchecken. Aber mein Tankwart meinte es könnte Schmutz im Tankfilter sein, der bei einer best. Gasstärke den Flow verlegt. Was meinen die Experten!? grüsse, Burnsy
  4. hi Mr.Burns! Also Düse ist zum einfahren ne 116 od.118 drauf. (hauptdüse). ANsonsten hab ich bei meinem neuen 24 SI Vergaser nichts geändert. Hab allerdings auch noch ne 112 Düse die jetzt dann mal rein sollte, denn ich denke es läuft schon lange genug so fett. (Endstück am Auspuff ist schon recht ölig). Auspuff hab ich nen Sito plus genommen. Luftfilter ein PX Filter. Geblitzt hab ich nicht, da die bei STOFFIS (dort hab ich alles gekauft) gesagt haben, es sei noicht wirklich nötig (!?). so long. Mr. Burns.... :sabber:
  5. Also, meine GTR 125, der ich vor ca. 500 km einen DR177 mit 24SI Vergaser spendiert habe, hat seit ein paar wochen immer wieder mal das Problem, daß es beim Gasgeben so im mittleren Drehzahlbereich (v.a. beim raschen Beschleunigen) nicht wirklich homogen beschleunigt, sondern fast ein wenig stottert. Wenn man aber über diese Hürde wegkommt, und weiter beschleunigt (quasi Vollgas) dann gehts wieder gut. Hat wer ne Ahnung was das sein könnte? Ich erinnere mich, daß das auch vorher schon so war (also bevor ich nen neuen Zylinder und Vergaser verbaut hatte) und ich dachte mir als Laie, daß das Problem mit nem neuen Vergaser sicherloich behoben wäre. Leider ists aber immer noch da. (Auch stärker an kalten Tagen) Und meine 2. Frage ist, wann ich die Düse zum Einfahren wieder gegen die original mit dem Vergaser gelieferte auswechseln kann? danke, mfg. burns
  6. das ging ja flott, danke dir liebe grüße aus salzburg
  7. Hi, die Suche geht leider nicht, die Frage kam sicher schon 100 mal, wo gibt es das beste Topic über den SI-Vergaser hab nen 177 DR verbaut, möchte den neuen Vergaser richtig abstimmen und finde nichts dazu liebe Grüße, Burny
  8. danke! Dann wirds wohl ein DR-Tuning werden müssen....
  9. Möchte gern meine GTR tunen und bin aber nicht sicher ob ich bei der den DR177 oder evtl auch andere Zylinder reinbauen kann, da ich nicht genau weiss (ohne Hand anzulegen) ob da 2, oder 3 Überströmer vorhanden sind. Hat da wer Erfahrungen?
  10. logo! mit hostien im tank und weihwasser im verhältniss 1:50
  11. Hab gerade von einem anderen Vespaclub aus Österreich erfahren, daß das ne grosse Sache ist. Also, alle Ösis Vespistis und Bayern (mindestens). Ankicken und hinrollern! c u there.....
  12. siehe Link: http://www.vespaclub-flachgau.com/ lg. burnsy
  13. Ausgezeichnet! Genau das hab ich gesucht. Lg. Mr. Burns
  14. Da es mir leider fast täglich irgendeine Suffite fetzt, würd ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann welche Lampen und Suffitten (hinten 2 in der Chrom-Nachbaulampe) man für eine Vespa GTR (ohne Batterie) benötigt. Alles auf 6V Basis. Danke
  15. 1.Mai Vespaausfahrt in Salzburg. Siehe Link: http://www.vespaclub-salzburg.at/ :sabber:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information