Zum Inhalt springen

StickyPedro

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über StickyPedro

  • Geburtstag 21.07.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen City

Letzte Besucher des Profils

1.521 Profilaufrufe

Leistungen von StickyPedro

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. StickyPedro

    StickyPedro

  2. Hi, aber gnau das unterlegen wollte ich vermeiden. Ich hatte es bisher auch immer so gemacht, aber das Fahrgefühl hat darunter deutlich gelitten, deshalb meine Frage. Welchen Reifen hast du denn verbaut ?
  3. Hi zusammen, ich weiß, es gibt viele Threads zum Thema Reifen, aber ich finde nichts was in diese Richtung geht. Ich suche einen Reifen, welcher ordetlich auf eine Cosa-Felge passt und auf einer PX nicht schleift. Natürlich gerne so Breit wie Möglich. Habe eben einen Conti Twist 110/80-10 getestet....geht gar nicht....schleift selbst mit zwei Unterlegscheiben noch so heftig, das man das Rad kaum drehen kann. Der Schwalbe Weatherman in 100/90-10 war natürlich was besser, da eh schmaler, aber schleift auch mit einer Unterlegscheibe. Somit denke ich, das ich mich von den 110ern verabschieden kann, aber es muss doch einen 100er geben, der halbwegs passt. Hat jemand Erfahrungswerte ? Grüsse Pedro
  4. Moin zusammen, seit dem letzten Wochenende steht meine neue Plattform für neue und gebrauchte Vespateile online. Wir befinden uns in der Testphase, da das System noch nicht perfekt ist, aber soweit funktioniert alles erstmal wie es soll. Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und/oder das ein oder andere inseriert ;) VESPABOERSE.de StickyPedro
  5. Danke für deine Antwort...nur wie teste ich die Nadelachsausrichtung ???
  6. Guten Abend die Herren, ich hab da ein seit langem ein größeres Problem. Hab auf meinem Motor einen Keihin PWK33er und die Nadel verschleisst innerhalb kürzester Zeit. Heute z.B. nach noch nicht mal 15km. Das Teil ist total abgescheuert und der Motor läuft dann viel zu fett. Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann und bisher konnte mir da keiner weiterhelfen. Die einzige Vermutung aktuell liegt bei einer bearbeiteten Kurbelwelle, die gegebenfalls zuviele Vibrationen verursacht. Wobei ich mir da nicht sicher bin. Kennt jemand solch ein Problem oder hat ne Idee ??? Pedro
  7. Hi zusammen, suche einen funktionierenden Spannungsregler für ne PX200 urssprünglich mit E-Start. Leider bin ich in Sachen Elektrik nicht besonders bewandert, deshalb weiß ich nicht, ob es da Unterschiede zu den anderen PX-Modellen gibt. Wäre über jede Hilfe dankbar. Gruß Micha
  8. Hi zusammen, ich suche dringend einen Spannungsregler PX 200. Würde mich freuen, wenn ich bei euch sowas finden würde. Gruß Micha
  9. Hi Loits, suche ein leichtes Lüfterrad, welches auf PX 200passt. Bitte alles anbieten ausser HP4. Und einen vernünftigen Zylinderkopf, den ich auf Malle fahren kann. Kann aber auch gerne ein orginaler PX-Kopf sein, denn ich dann noch bearbeiten müsste. Tausend Dank Micha
  10. Hi Loits, nur ne kurze Frage: Kann es sein, das ein Elestart Polrad schwerer ist, als ein normales PX-Polrad ?? Vielen Dank schonmal Micha
  11. .....suche ich äusserst dringend, da die guten alten OnlineShops für solche Kleckerbeträge nicht ausliefern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information