Jump to content

Simon 0711

Members
  • Content Count

    196
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

1 Follower

About Simon 0711

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

2681 profile views
  1. Ich kann Owa nur im Nichtsichtbereich empfehlen, bei meiner GT R hatte ich nach der Owa-Behandlung ein leicht gelblichen Schleier auf dem Lack. Das Zeug bekommst du dann auch nur noch mit Aceton runter. Aero 46 ist echt gut, habe das seit einem Jahr auf blanken Stellen - bisher ist nichts passiert.
  2. Danke für deine Hilfe, hab die Zündung jetzt fertig überholt sobald der ich sie verbaut habe und der Motor wieder läuft verlinke ich die gekauften Spulen hier.
  3. Guts Nächtle miteinander - kurze Frage zu den Messing Lagerbuchsen der Kurbelwellenlager (Motor: VNL2M, 125 GT R von 1969): Die Lagerbuchse Richtung LIMA hat auf einer Seite Riefen - ist das schlimm, oder kann ich dort noch ein Lager einsetzen?
  4. Suche Bremstrommel hinten für GT R 1. Serie in gutem gebrauchtem Zustand. Gerne mit leichten Gebrauchtspuren, keine neu gestrahlten oder neu lackierten teile. Grüße simon
  5. Hab mal eine Frage zwecks den Spulen an der Zündgrundplatte (GTR, BJ 1969, ohne Batterie) ich wollte die Spulen austauschen, weis aber nicht genau welche ich da bestellen muss/soll... Im Voraus Danke für eure Hilfe! Simon
  6. Moin, suche einen originalem Reserveradhalter für 10 Zoll offene Felge mit 6Eck Logo grüße simon
  7. So - wollte das Forum auch mal mit amateurhaften Bildern beglücken. Vespa 50 R 1971 chiaro di luna metallizzato 10 Zoll Felgen
  8. So in meiner kleinen Sammlung fehlt mir noch eine Vespa 50 In Giallo Arancio 916 - es soll O Lack sein - darf Gebrauchsspuren haben - Motor muss nicht unbedingt laufen - Papiere dt. Oder ital. Sollten dabei sein Freue mich über Angebote! Simon
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.