Jump to content

Antonella

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Antonella's Achievements

talent

talent (2/12)

1

Reputation

  1. A: ist sehr kurz - scheidet aus B: kein Benzinfilter - scheidet aus C: möglich muss den Benzinhahnen mal ausbauen wenn ich den Sprit leer gefahren habe
  2. Ok, mach ich mal, dauert ein wenig , der Tank ist zum Glück randvoll :) Wenn der Fehler sich dann zeigt, auf was würdest du dann tippen?
  3. Habe ich noch nicht versucht, schaue immer, dass noch genug Sprit im Tank ist.
  4. @Barcelo Die Vespa läuft tadellos, allerdings nur wenn ich den Benzinhahn auf Reserve stelle, auch wenn sie randvoll ist. Sobald der Benzinhahn auf der Normalstellung ist und die Last zu hoch wird beginnt sie ab und an zu ruckeln oder geht aus.
  5. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner GT125, sie läuft in der Regel einwandfrei, das Kerzenbild ist rehbraun, zieht keine Falschluft, eigentlich so wie man es will. Aber, ab und zu (vor allem im Lastbetrieb) geht sie während der Fahrt aus, zuvor ruckelt sie ein wenig. Ich muss dann einen gute Minute warten, danach läuft sie wieder gut an und es geht weiter.... den Tankdeckel habe ich schon mal aufgelassen, hat nichts gebracht. Grüße und Danke !
  6. Hallo zusammen, ich habe keinen Schlüssel für meine GT125 und muss deshalb das Schloss tauschen. Das Lenkradschloss ist frei und nicht eingerastet, gibt es da einen Trick wie man das ohne bohren raus bekommt? Falls nicht, kann mir bitte jemand sagen/ zeigen wo genau gebohrt werden muss. Danke und schöne Ostern !
  7. Hallo zusammen, ich werde demnächst mein GT 125 BJ. 67 zulassen, da es eine 125 er ist, hat das Kennzeichen eine Abmessung von 240*130mm. Das passt natürlich nicht in die originalen Bohrungen die auch quadratisch angeordnet sind. Kennt jemand eine vernünftige Lösung wie ich das Kennzeichen anbringen kann? Grüße
  8. Hallo, super Ergebnis !!! Welche Methode hast Du angewendet?
  9. Danke für den Tipp, dein Link hat mir sehr geholfen.
  10. So hier ist das gute Stück, ich möchte den Lack mal reinigen und schauen was an Flugrost weggeht. Bei meinen anderen Vespas habe ich das mit Lackreiniger gemacht, war aber nicht so ganz überzeugt davon . Für Ideen was man alles machen könnte wäre ich dankbar.
  11. Hallo zusammen, ich habe eine O-Lack 125GT und beginne die aufzuarbeiten. Jetzt habe ich gehört, dass es anscheinend einen Küchen bzw. Herdreiniger gibt der ideal für die Lackaufbereitung wäre, kennt den jemand? Grüße und bleibt gesund !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.