Zum Inhalt springen

Boosty

Members
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boosty

  • Geburtstag 17.09.1986

Contact Methods

  • ICQ
    148407267
  • Yahoo
    148407267

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    freising

Letzte Besucher des Profils

2.388 Profilaufrufe

Leistungen von Boosty

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Boosty

    Boosty

  2. Hallo Zusammen, hab ne Vespa GL mit PX 200er Motor und folgendes Problem: Wenn ich das Licht anschalte oder von Abblend- auf Fernlicht umschalte geht das nur sehr schleppend (ca. 1-2 Sekunden). Außerdem bilde ich mir ein, dass des Licht nicht mehr so hell wie früher ist. Könnt ihr mir nen Tipp geben wo ich zum suchen anfangen soll? Außerdem springt sie kalt sehr schlecht an. Bin mir aber nicht sicher, ob des zusammenhängt. Danke Gruß, Basti
  3. Hallo, bin auf der suche nach einem 19er Vergaser (SHB) und einem Rücklicht für meine V50 (klein und Antik wär ganz nett) Einfach mal alles anbieten. Danke Gruß Basti
  4. Danke für Tipp, finde aber komischerweise nicht. Hat irgendjemand noch ne Idee wo es die Teile geben könnte??? Gruß Basti
  5. ahhh ok, hab ich mir schon fast gedacht! Hat sonst keiner ne ahnung???
  6. Hallo, hab hier zwei Cosa Kuppungen rumliegen wo es die Nieten abgeschert hat. Würde die jetzt gerne neu vernieten, finde aber nirgendwo solche nieten zu kaufen. Hat irgendwer nen Tip und kann man des eigentlich selber machen?? Gruß Basti
  7. Boosty

    Kann zu!

    Alles muss Raus, also los!
  8. Boosty

    Kann zu!

    Motor, Primär und Zylinderkopf noch zu haben.
  9. Boosty

    Kann zu!

    Motor ist erstmal reserviert!
  10. Boosty

    Kann zu!

    Polini, Kopf und Primär noch zu haben.
  11. Hallo, Habe gerade gesehen, dass du nen ETS Motor schlachtest. Ist die Primär dazu noch zu haben????? Gruß Basti
  12. Boosty

    Kann zu!

    Bis auf Banane noch alles da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information