Jump to content

Patrick

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Patrick

  • Rank
    expert
  • Birthday 12/08/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gerechnet hier

Recent Profile Visitors

4539 profile views
  1. Stay negative ... ist anscheinend der neue hippe Spruch in Zeiten von Corona
  2. Das wäre super Die Narbung des Leders deiner Sitzbank ist dem Original sehr ähnlich, wie ich finde.
  3. Wo hast du den Sitzbankbezug für die Denfeld gekauft? Ich habe die gleiche Farbkombination auf meiner GL und muss die Sitzbank irgendwann in den nächsten Jahren mal neu beziehen. Danke und Grüße.
  4. Danke für die Antwort. Dann warten wir einfach mal ab, bis die ausgezogen sind. Sind tatsächlich Füchse. Habe sie letzte Woche beim Ausgang gesehen. Mindestens 4 kleine und Mutti
  5. Moin, bei uns unter der Terrasse wohnt eine Fuchsfamilie. Seit einer Woche dürfen die Kleinen nun nachts den Bau verlassen. Aufgrund des Spieltriebs und der Nahrungsaufnahme (gestern gab es z.B. lecker Elster) geht es nachts manchmal ganz schön wild zu. Uns stören die Füchse überhaupt nicht. Wir leben allerdings in einer Großstadt im Südwesten und da frage ich mich, ob die Nachbarn uns hier eventuell Probleme bereiten können? Muss noch dazu sagen, dass der Garten sonst nicht wirklich bewirtschaftet wird und auch keine kleinen Kinder im Haus bzw. in unmittelbarer Nähe wohnen.
  6. Ihr habt Recht. Sieht vielversprechend aus
  7. Dann ist es wohl eher kein OLack und ich kann das Ding demnächst unbesorgt strahlen. Danke für die Antworten
  8. Servus, ich habe hier einen überlackierten Kennzeichenhalter von einer Rally, der schon seit mehr als 15 Jahren bei mir in der Garage liegt. Anfang der Woche habe ich versucht den darunterliegenden Lack freizulegen, in der Hoffnung, dass es sich um Texasgelb oder Sonnengelb handelt. Jetzt kam unter dem orangenen Lack noch ein blauer Lack zum Vorschein (siehe Foto). Sieht ein bisschen nach Chinablau aus. Danach kommt das Blech. Bevor ich weiter mache würde mich interessieren, ob es die Rally in Chinablau überhaupt in Deutschland gab. Danke.
  9. Die Blinker in der Abbildung sind die LED-Blinker von Moto Nostra mit 3.6W + Vorwiderstand in der Zuleitung, den man beim lastunabhängigen Blinkrelais noch entfernen könnte. Ja, hier ist es ein Kellermann R1 Relais (ca. 25€). Da gibt es sicherlich noch andere Hersteller, die das preiswerter anbieten. Batterie ist ein normaler 9V Block für ca. 1€.
  10. Also ich finde die Geschichte mit dem 9V Block in Verbindung mit LED-Blinkern gut. Klar, "ganz legal" ist das sicherlich nicht. Bevor ich allerdings die sowieso schon leistungsschwache ZGP noch mehr belaste, klebe ich mir doch den Batteriehalter samt Mini-Blinkrelais gemütlich mit KFZ-Schaumstoffklebeband in den Lenkkopf und hab erst mal Ruhe. Die Wago-Klemmen kann man auch noch durch Steckverbindungen ersetzen und spart noch mehr an Platz ein.
  11. Mal wieder hoch. Ein einzelner Griff NOS oder in gutem Zustand würde auch schon reichen
  12. @hetoja Schriftzugposition sollte passen, wenn es eine frühe 1. Serie ist. Kann man hier schön sehen.
  13. Die FIN sieht aus, als hätte der örtliche Tätowierer nach ner Kiste Bier mal die Nadel kreisen lassen
  14. Ob das wohl mal die blaue Indonesierin war? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-150-karosserie-vbc1t/1351625591-306-8597
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.