Jump to content

Patrick

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Patrick

  • Rang
    member
  • Geburtstag 08.12.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

2.188 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, habe hier eine italienische Rally 200 von 1974 mit Femsatronic. Die Elektrik ist leider verbastelt und der mit Lüsterklemmen zusammengebastelte Kabelbaum muss neu. Deshalb zunächst die Frage, ob die Durchführung der Kabel an dieser Stelle korrekt ist. Bei Umrüstung auf 12V PX Zündung: Wo würdet ihr den Gleichrichter montieren? An der Position, wo momentan die Femsa CDI angeschraubt ist? Danke.
  2. Patrick

    bescheuerte emails und Anfragen aus dem www

    Das habe ich schon immer gesucht. Ein Mittelchen gegen die "mehrtägigen Saufereien"
  3. Patrick

    bescheuerte emails und Anfragen aus dem www

    Schick Ihr doch einfach mal ein paar Schwanzbilder. Vielleicht zeigt sie dann auch was von ihr
  4. Patrick

    bescheuerte emails und Anfragen aus dem www

    Bin schon gespannt, was der Bankberater ihr bezüglich der Transaktion empfiehlt. Sicher ist sicher, sonst kommt sie ja nie an
  5. Patrick

    bescheuerte emails und Anfragen aus dem www

    Der Blick ist so starr, da lebt doch nix. Ist wahrscheinlich ne Sexpuppe vom perversen Liebeszeilenschreiber der auf ne schnelle Western Union Überweisung hofft
  6. Suche etwas modifiziert und hoch.
  7. So, hier mal die Auflösung nachdem ich heute die Gabel gezogen habe. Vorweg: hacki hatte recht. Auf der unteren Lagerschale hat Luigi - oder wer auch immer - zwei Sicherungsringe platziert, um den notwendigen Abstand zwischen Rahmen und Kotflügel herzustellen. Nachdem ich diese runtergenommen und die Gabel wieder eingeschoben habe, schleift nämlich der Koti am Rahmen. Ich hoffe, das liegt nur am ausgelutschten oder falschen Lager. Hab mir mal den Steuersatz von Jockeys bestellt. Die Karre ist ein wahres Überraschungspaket...
  8. Moin Leute, ich brauch mal Eure Hilfe. Heute ist irgendwie der Wurm drin. Bin gerade dabei, meine VNB zu überholen, nachdem sie fast 8 Jahre lang stand. Wollte heute den Lenkkopf wieder montieren und musste feststellen, dass dieser auf dem Rahmen aufliegt und eine Montage nur möglich ist, wenn ich den Lenkkopf leicht anhebe beim Festziehen der Schraube. Dann bekomm ich den Lenkkopf aber nicht richtig festgezogen. Normalerweise liegt der Lenkkopf ja auf dem Ende des Steuerrohres auf, oder? Hab auch schon kontrolliert, ob die Schrauben vom Lenkkopflager oben nicht korrekt angezogen sind aber es passt alles. Kein Spiel feststellbar, Abstand Kotflügel zu Rahmen passt auch. Mittlerweile macht sich eine gewisse Frustration breit... bin für Hinweise und Tipps auf jeden Fall dankbar. Patrick
  9. Das Repro-Rücklicht ist von der Passform absolut bescheiden und zudem aus Einzelteilen mit Silikon zusammengeklebt. Ich würde mir die Kohle sparen und auf das SIEM Rücklicht wechseln. Topic Passform Rücklicht
  10. Danke für Eure Antworten. Werde das Steuerrohr ausbauen und den Schaden mal begutachten. Hab so das Gefühl, dass da das Komplettprogramm fällig ist.
  11. Moin, hab hier eine Rally stehen bei der im aufgebockten Zustand (Hauptständer) die in Fahrtrichtung stehende Gabel Spiel hat und sich leicht nach vorne und hinten bewegen lässt. Beim Lenken gibt es auch an einer Position ein Einrastgeräusch. Ich nehme an, dass die Lenkkopflager völlig hinüber sind und getauscht werden müssen oder kommen da noch andere Ursachen in Frage? Danke
  12. Patrick

    Grab them by the Pussy

    Wohl so einiges ... es sei denn, der Osterhase bringt nächstes Jahr ne Knarre mit
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.