Jump to content

Patrick

Members
  • Content Count

    175
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Patrick

  • Rank
    expert
  • Birthday 12/08/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gerechnet Stuttgart

Recent Profile Visitors

3767 profile views
  1. Beim Blinkrelais kann ich dir nur wärmstens das Kellermann R1 empfehlen. Das blinkt lastunabhängig mit einer sehr angenehmen Frequenz und du bekommst es aufgrund der geringen Baugröße überall unter. Kellermann R1 Website Hersteller
  2. Ist zwar keine Anfrage aber dafür kann Mann oder Frau dort anfragen
  3. Danke für eure Antworten. Die Hupe ist auf meiner GL verbaut. Trotz 6V Bordnetz kommt ein Ton, aber natürlich etwas verhalten. Auf der Rückseite ist "M5-1-12V" eingraviert.
  4. Frage in die Runde: An welchen Modellen wurden diese 12V Hella Hupen verbaut?
  5. " und vieles Extra" Vielleicht gibts ja noch einen Geschenkkorb dazu
  6. Der Bereich um den Werksaufkleber erscheint etwas bläulich und sieht teilweise übersprüht aus. Kann natürlich auch nur an den Lichtverhältnissen liegen. Unabhängig davon hätte ich an der Anzeige aufgrund der fehlenden Preisvorstellung und dem meiner Meinung nach abgehobenen Geschwafel seitens des Verkäufers kein Interesse. "Die vespa wurde in Italien produziert und in Schweden verkauft... deshalb ein noch selteneres schwedisches Modell wie es nirgends anders zu kaufen gibt. Preislich könnt ihr mir gerne ein Angebot machen, verschont mich mit blöden Mails die nur euren dummen Charakter präsentieren, ich kenne die Preise für diese Farbe und antworte nur auf Nachrichten die nicht vor Dummheit übersäht sind... "
  7. Sieht gut aus Würde ich so montieren. Vielleicht ist das eine modellspezifische Sache mit dem größeren Abstand.
  8. Hab mir gerade nochmal die Fotos vom ursprünglichen Zustand auf der 1. Seite angeschaut. Auf der Frontalansicht 3. Foto von oben sieht es so aus, als wäre da mehr Raum zwischen Kotflügel und Kaskade. Wenn du den Lenkkopf aufsteckst, ist dann genug Luft zum Rahmen und passt die Position der Lenkkopfschraube?
  9. Hab mal gerade bei meiner GL gemessen. Hier beträgt der Abstand 9 mm. Auf den Bildern sieht das alles sehr ordentlich aus. Würde trotzdem nochmal prüfen, ob Lagerschale unten und Gabelkonus in ihrer Endposition sind. Wenn die Neuteile von den Abmessungen identisch zu den alten sind, gibt es eigentlich nicht viel mehr Möglichkeiten.
  10. Kannst du irgendwie beweisen (Screenshot der Anzeige mit Datum z.B.), dass der Verkäufer nachdem du deine Kaufabsicht für das Fahrzeug bei ihm widerrufen hast, die Anzeige wieder bei Ebay eingestellt hat? Daraus könnte man ja schlussfolgern, dass sein Interesse, dir das Fahrzeug zu verkaufen auch nicht allzu groß gewesen ist. Somit besteht ja auch kein Grund, deine Anzahlung zurückzuhalten.
  11. Hab die Dichtung vom Rollerladen bei einer VNB und GL verbaut. Passt bei beiden Rollern perfekt. https://rollerladen.com/de/rahmen/tank-kleinteile/6212/tankauflagedichtung-vna-rally-px-kork?c=85
  12. Den Farbenkreis würde ich gerne mal sehen
  13. Super Schnapper zum Sonderpreis und in Bestzustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-sprint-zum-sonderpreis/1152845870-305-1123 Da wurde sogar das Ventil vom Schlauch lackiert
  14. Gib mir bitte bescheid, wenn du so eine Radkappe gefunden hast. Ich nehme sie dann
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.