Ducatist

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ducatist

  • Rang
    newbie
  1. Bitte dann noch deinen subjektiven Vergleich nach den ersten Fahrten mitteilen. Gruss Markus
  2. Hallo, hab mal eine Frage an die Experten. Ich will bei meiner PX 125 Luso, Bj. 88, den Zylinder gegen einen DR 177 austauschen. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man den Motor bei diesen Modellen nicht runterlassen braucht, um den Zylinder von den Stehbolzen abziehen zu können. Soll bei diesen Modellen einfach so gehen. Stimmt das? Andere schrauben ja die Stehbolzen raus, um den Zylinder zu wechseln. Geht das ohne Probleme oder ist es besser, den Motor hinten runter zu lassen? Gruß Markus
  3. Hallo, suche für meine PX 125 E, Bj. 88, einen Dellorto SI 24 E Vergaser mit Getrenntschmierung. Wer einen guten gebrauchten oder einen neuen zu einem guten Preis übrig hat, bitte melden. Dazu habe ich Int. an folgenden Düsen bzw. Zubehör: - Mischrohr BE 3 - Luftdüse 160 - Nebendüse 52-140 und ein zwei Nummern rauf - Düse 116, 118, 120, 122 und 125 Wer was hat, einfach kurz melden. Gruß Markus
  4. Düsenfrage

    Hallo, bin neu hier und hab eine Frage zur Bedüsung. Habe eine PX 125 Luso, Bj. 88. Habe jetzt einen SIP ROAD, DR 177 Kit und einen 24'er SI Vergaser. Mit welche Bedüsung soll ich anfangen? Hauptdüse, Nebendüse, Mischrohr? Im Forum findet man ja eine Menge Infos, aber wer hat wirklich Erfahrung mit obiger Ausrüstung? Bitte nicht irgendwelche Infos zu Malossi, Polini, Membranmotoren usw.. Evtl. fährt ja jemand die selbe Kombi und kann mir Tips geben. Gruß Markus