Jump to content

progrip

Members
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

progrip's Achievements

talent

talent (2/12)

4

Reputation

  1. Mein Motor ist jetzt auch endlich fertig und läuft Die Kupplung BGM Pro Superstrong passt nur noch nicht ganz trotz ausgedrehtem Kupplungsdeckel... Für die Vollabnahme nach §21 beim TÜV suche ich noch Fahrzeugscheine von VNB's mit getuntem Motor.
  2. Also bei mir dauert es leider noch etwas mit dem Testen, da meine Vespa zur Zeit erst beim Lackierer ist Es kann aber gerne mal jemand vorbeikommen und wir montieren die Trommel kurz bei ihm
  3. Das Paket ist heute angekommen. Ich konnte die Bremstrommel leider nur mit einem Repro-Teil vergleichen.
  4. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/23208400/Bremstrommel+PINASCO+vorne+.aspx?gpc_origin=pla&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=23208400&gclid=CjwKEAjwh9PGBRCfso2n3ODgvUcSJAAhpW5os78M8hANCDDMhrvpjx6drAa9NSUypvFH1lQgEdfWChoCD_Tw_wcB Ich habe die Trommel mal bestellt und werde berichten.
  5. Die neuen Bremstrommel von Pinasco sind jetzt Lieferbar: http://www.scooterzine.at/single-post/2017/03/13/Pinasco-Bremstrommel-mit-verbesserter-Bremsleistung Hat die bereits jemand von euch ausprobiert? Ich bin am überlegen, ob ich die bestellen soll.
  6. Die Beschreibung hilft mir schon einmal weiter. Die Bilder wären echt klasse. Vielen Dank im Voraus!
  7. Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch mal ein Bild von eurem Kabeldurchgang am besten mit den Zügen machen? Wie ist das Röhrchen für die Fußbremse gestaltet? Geht der Zug da mit dem Mantel durch oder ohne? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, da bei mir alles weggegammelt ist. Hier mal ein Bild: Viele Grüße Andreas
  8. Alles klar. Vielen Dank für den Tipp! Dann fahre ich die Tage mal mit der Karosserie dahin :)
  9. Moin, ich möchte nun meine Vespa VNB in der Originalfarbe von Max Meyer Grigio Celeste Chiaro 840 lackieren lassen. Die Vespa wurde bereits gesandstrahlt, die notwendigen Blecharbeiten wurden durchgeführt und zum Schluss vorgrundiert. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Lackierer in NRW, am besten im Großraum Köln. Habt ihr da eine Empfehlung für mich und was habt ihr ca. für die Komplettlackierung bezahlt? LG
  10. tmp_15281-Zusammenbau einer VNB-Schwinge-1136514492.pdf
  11. Bei mir wird auch aufgeschweist. Mit dem Spacer auf dem zweiten Bild funktioniert das doch auch Plug&play. Aber selbst da wird noch ohne fräsen Potential verschenkt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.