Marcello

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Marcello last won the day on 30. November 2017

Marcello had the most liked content!

Ansehen in der Community

236 Excellent

Über Marcello

  • Rang
    normal
  • Geburtstag 13.01.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    Jetsons LC

Letzte Besucher des Profils

8.532 Profilaufrufe
  1. Gruß an den Süden

    Ich komm bei Dir bei, mach Dich schon mal frei.
  2. Gruß an den Süden

    Poppa ! Post !!! -- check mal wg. nächsten Donnerstag Abend Züri. Konspiratives Anfassen.
  3. HiFi / Bluetooth Boxen: Marshall Stanmore vs. Woburn

    Um mal zur Ursprungsfrage zurück zu kommen: Ich habe den Stanmore zu Hause und finde ihn klanglich sehr gut. Ist in jedem Fall auch laut genug - bin mir fast sicher, dass die grössere Box sich nicht unbedingt lohnt. Meine damalige Kaufentscheidung habe ich aufgrund der Grösse (der Stanmore ist relativ kompakt, mehr passt bei mir einfach nicht ins Regal) - und einer Vergleichstest gefällt. Da hiess es, der Stanmore sei klanglich besser. Vorteil bei den Marshalls: man kann auch per Kabel einfach das Telefon dran hängen (Klinkenstecker), dann fällt das Bluetooth Gehampel weg. — Die Box ist ein klarer Kauf.
  4. Ausser den Autos im Hintergrund ist nichts britisches an der Müllhalde. Von spochtlich gar nicht zu sprechen.
  5. Ich kann nur Bilder von einer auf S3 montiert bieten - ich habe die Bank allerdings passend in den vorderen Löcher verschraubt, so dass sie bündig hinten abschließt. Zur Passform kann ich nur soviel sagen: meine ist von ebay UK und original von RLC - der Vorbesitzer hat in der Anzeige beschrieben, dass er sie umgebaut hat, so dass sie auf die vorderen Löcher passt. Ich kann an der Bank selber keine Modifkationen feststellen, so dass ich das nicht be-jahen kann. Der O-Preis liegt bei 550 Öcken - daher schon irgendwie frech. Aber bei mir passt es soweit, daher war mir das erst mal egal.
  6. soweit die Theorie. Bestell ihn und probiers aus.
  7. Ich denke, damit ist alles gesagt und ds Topic kann zu.
  8. Da wirst Du vermutlich lange, lange, lange diverse Schriftarten durch sehen müssen, bis Du eine findest, die passt bzw. in die Richtung geht. Wird wahrscheinlich niemanden geben, der die originale kennt.
  9. Projekt GP 500Z

    Ist das so ? Bis Bj‘69 darf ein Typenschild an den Rahmen genietet sein ? Ist das überall (also auch in Deutschland) so ?
  10. Der Lehrbub darf schon an die großen Sachen dran. wow.
  11. Gruß an den Süden

    Alternativer Video Link: