Marcello

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Marcello last won the day on 30. November 2017

Marcello had the most liked content!

Ansehen in der Community

246 Excellent

Über Marcello

  • Rang
    normal
  • Geburtstag 13.01.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    Jetsons LC

Letzte Besucher des Profils

8.684 Profilaufrufe
  1. Polini PWK

    Ist lacknase wieder da und hat das editiert?
  2. Polini PWK

    Das unterschreibe ich so nicht. Ob offen oder RamAir am Rüssel oder direkt ist m. Erfahrung nach kaum ein Unterschied. Von einem deutlichem (!) zu sprechen, den man dann nicht mal mit LINK beweisen kann, ist schlicht Quatsch. --- ist ein ähnlicher Mythos wie, dass man ein heute als Alt-Aufsprecher ein EGT braucht, auf das man dann hektisch nervös drauf glotzt, wenn der hoch gezüchtete Prüfstandsbock dann mal +6000 Touren sieht.
  3. Polini PWK

    Präferiere alte Methoden. Danke dennoch für die Tipps hier. Hausnummer habe ich, Rest findet sich sicher.
  4. Polini PWK

    Suche Wurfbedüsung für TS1, 28er Polini PWK mit BGM v4 ?
  5. Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

    https://www.facebook.com/groups/cutdownlamby/permalink/1000227320127192/
  6. Auspufftest beim SCK

    Klar. Bin bescheurrrrrt, aber nicht ganz. Box komm an die S Klasse.
  7. Auspufftest beim SCK

    Sicher nicht Ist ja auch nicht mein erster Kluppmann. Länge der Schraube... Okay, habe ich verstanden und besorge längere. War ja eh erst mal nur nen Trockenbau. Bei den Federn wären mir auch 2 am Auslass genug, die anderen beiden kriegt man vermutlich nur schwer dahin oder später wieder weg.
  8. Auspufftest beim SCK

    Ich habe heute mal die v4 anprobiert. Passt soweit ganz easy unter die Fuhre (TS1). In der allgemeinen Hektik habe ich die Montageanleitung wohl mit dem Karton im Müll versenkt oder anderweitig verlegt. Bin mir daher nicht ganz im Klaren, was die zweite Platte da soll. Erstere würde gut anstelle von Unterlegscheiben hier hin gehören ... wenn ich das so richtig interpretiere ... wenn nicht, bitte Korrektur. Wo gehört aber die andere (zweite hin) ? Hinter den Auspuffhalter ? Dann wird das aber knapp mit ner Mutter wg. der Schraubenlänge. Oder ist das Ersatz ? Ah ... und noch was: Montiert man alle 4 Federn am Krümmer oder reichen 2 ? Weil da ist doch ordentlich Spannung anliegend...
  9. Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic

    Kann ich nicht bestätigen. Die geben nicht soviel Kohle für Bänke aus, sondern schwaben eher was von scootRS
  10. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    Wir auch. Bei Interesse Popprr anschreiben. Oops. Gar nicht im GADS hier.
  11. Kann man den JL Road Auslassstutzen an den BGM Clubman V4 adaptieren oder kommt der Clubman mit nem eigenen Stutzen ?
  12. Bemerkte letztes Jahr am eigenen Leib, dass 'mal eben' hinteren Bremszug tauschen nen halben Tag dauern kann und baute schließlich wieder den alten ein.
  13. Bitte im Sticky nachlesen oder Suche benutzen!
  14. Gruß an den Süden

    Ich komm bei Dir bei, mach Dich schon mal frei.