Jump to content

Marcello

Members
  • Content Count

    9761
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marcello last won the day on November 30 2017

Marcello had the most liked content!

Community Reputation

351 Excellent

About Marcello

  • Rank
    normal
  • Birthday 01/13/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    Jetsons LC

Recent Profile Visitors

9833 profile views
  1. Mareike geht es doch schon lange nicht mehr ums Fahren.
  2. In 'Schrauberwelten' passt es evtl noch.
  3. meines Wissens hatte @Dirk Diggler nen Roten im Zelt.Der sah dir ziemlich ähnlich, das ist aber auch alles.
  4. Bin immer da. Nie weg gewesen. IrgendwHerr kann ja ab nächster Woche hier Bilda postern. So wie früher.
  5. Ah. Nicht zu Ende gelesen. Letztens war ja auch einer woanders, der sagte dieses Corona Dingen sei erfunden. Ja. Mein Ex-Vermieter sagte immer "das steht so im Internet, das können sie nachlesen" und meinte damit, es muss somit stimmen. Passt also.
  6. Hängt sicher vom Zylinder ab. Gab ja auch mal einen Spaten hier, der sagte Ancillotti und BGM vWhatever auf TS1 wäre gleich von der Leistung hairr. Klar kann man alles glauben, das jedoch ist Unsinn.
  7. Die sollte schon passen. Habe mal eine gehabt, die zu klein war... die hat dich dann gelöst. Das war ne unschöne Geschichte.
  8. Ich habe seit 15 Jahre halbhydraulisch und LTH+ und das bremst super.
  9. war bei Herr auch so. Musst den mal fragen.
  10. Meine 50 Cents: Am Helm: Perspektive so lala, aber keine Verwacklungen. Setup relativ einfach, click on, go. Brust: Perspektive okay, keine Verwacklungen. Setup nicht so flexibel. Der Strap-On muss 1x fixiert werden, beim Tanken die Jacke aus und das Setup ist im Eimer. Finde ich persönlich umständlich. Am Lenker: habe ich noch nie wackelfrei hin bekommen. Am Spurtregal - wackelt. Auf Seesack am Spurtregal: trotz "Dämpfung" vom Seesack, wackelts. An der Seitenhaube: verwackelt. Bei allen Einstellungen empfiehlt es sich, die Kamera per App auf dem Smartphone zu justieren, um die richtige Einstellung, Winkel, Perspektive zu finden. Generell: die Cam braucht in body Stabilisierung oder Software, die das macht. Ansonsten wird alles verwackelt (Frise schreibt von Wellenbewegung - genau das meine ich auch). Die Lösung könnte ein Gimbal sein - Nachteil: ist sehr kostspielig und meist nicht universell für alle möglichen Geräte (mal Telefon, mal Cam) einsetzbar. Darüber hinaus stellt sich mir die Frage, wie man das Gimbal befestigen kann - dann kommen wir wieder zur ursprünglichen Frage zurück... geht das am Lenker und wie ? Ich habe mir letztens ein sehr cooles Video von so einem Mopethorst angesehen, der hatte ein wackelfreies Video in 4k aus der Cockpit Perspektive (möglicherweise am Lenker befestigt) gefilmt - leider waren in den youtube Kommentaren keinerlei Infos zum Setup. Daher nicht reproduzierbar.
  11. hättest du gleich nen gescheites Mofa gekauft, hättest du das Problem nicht.
  12. Und wenn du da mal dran musst ... also unter der Haube was zu machen ist, wie schnell gehen die Seile ab ? Bilder ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.