Jump to content

Marcello

Members
  • Content Count

    9859
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Marcello last won the day on February 4

Marcello had the most liked content!

Community Reputation

514 Excellent

About Marcello

  • Rank
    normal
  • Birthday 01/13/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    Jetsons LC

Recent Profile Visitors

10340 profile views
  1. Bevor @Dirk Digglernicht getestet und berichtet hat, kauf ich gar nix
  2. Das mit "Originalteil retten" ist ja ein gutgemeinter Hinweis, aber es muss auch bezahlbar bleiben. Mein letztes Beinschild hat ohne strahlen 200 beim Spengler gekostet. Rechnet man die Lackierung (ohne Rechnung und Farbe von mir) mit rein, reden wir über nen 1/2 Kilo+ für alles. Das muss man auch wollen.
  3. Hier noch die Endabrechnung von mir - nach Eingang der Spenden und Deckung aller Unkosten für Aufkleber, Porto und Verpackung ist die stattliche Summe von €929,92 zusammen gekommen, die ich an Mike überwiesen habe.
  4. Marcello

    Riementrieb

    Gerade 40er Schieber mit ND45 und ND40 getestet. Das läuft besser - danke für den Tipp. Bin auf ND40 hängen geblieben... denke, das kann erst mal so bleiben.
  5. Marcello

    Riementrieb

    Ist der 40er magerer als der 30er ?
  6. Was willst du ? Sprech Hochdeutsch du Schwoab.
  7. Marcello

    Riementrieb

    Habe mal ne Frage an die Malossi 172 DellOrto PHB 25 Fraktion. Ich habe den 25er jetzt soweit wie folgt bedüst: HD 106 mit (Malossi Konfiguration) (Mischrohr 266, Nadel D30, Schieber 30) mit einem RamAir bestückt. Auspuff ist ein One Off von Haan aus Ulm (SKR Motor in Lambretta) Das läuft soweit gut ... bis auf die ND. Bin mal mit 45 angefangen und habe mich jetzt sehr weit runter gedüst, da die Kiste im unteren Bereich ... also langsames Fahren bei 25-40 km/h am Stottern war. Bin jetzt auf ND36 gelandet ... gefühlt noch (!) zu fett. Bin mir aber nicht schlüssig, ob
  8. sicher säuft er sich dabei einen an. Bei dem Bild von der Feschpa und seinem Sticker hat er sich aber vermutlich verschluckt.
  9. Wurfzelt … würde ich erwarten, oder ? Pappkarton wäre mir neu.
  10. Ich habe zusätzlich noch Moosgummi Klebeband (2-3mm breit) in die Innenseite der Toolbox geklebt. Da klappert endlich nichts mehr. Die Gummistopfen bringen es nicht unbedingt.
  11. Share hier halt mal, damit alle was davon haben. danke.
  12. Ich hörte Stimmen, dass SC das T5R set demnächst auflegen wird. Kann aber sicher @ScooterCenter Philipp was zu sagen.
  13. Die Spirale habe ich noch nie gesehen. Das muss nichts heissen, stimme Tittler aber zu. Das Bild ist nicht aussagekräftig — Weiter mit Rotwein, in dem liegt bekanntlich ja die Wahrheit.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.