Jump to content

Marcello

Members
  • Content Count

    9805
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marcello last won the day on November 30 2017

Marcello had the most liked content!

Community Reputation

401 Excellent

About Marcello

  • Rank
    normal
  • Birthday 01/13/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    Jetsons LC

Recent Profile Visitors

9988 profile views
  1. Frag doch mal Hans-Günni. Schönhansi hat alles. Und du kannst live vergleichen - repro vs original. Der wohnt doch ums Eck.
  2. Danke, Otti und Schtampede. Lares: hast du dir endlich ne abgewrackte Welle geschwabt ? Die Frage danach war so geil 90er
  3. Wenn alle Experten mal wieder in einem Topic vereint sind, das ist wirklich schön zu sehen. Das Beste ist aber, wenn dann auch gleich noch alle Recht haben. Das ist eigentlich kaum zu toppen.
  4. Es gibt einen Unterschied. Serie 2 Gummi passt nicht auf Brückenstück der Serie 3. Habe mal fälschlicherweise Serie 2 bestellt und versucht das auf Serie 3 zu montieren - es fehlen hier und da ein paar mm und das Gummi fällt ständig ab.
  5. Im Grunde ist der Aufkleber mal fertig, hier gab es nur Diskussionen und Abstimmung. Köche. Man kennt das. Werde das mit Mike klären, Logistik und so sollte über ihn laufen.
  6. In der Schweiz sicher total verboten und mit 120 Stutz Strafe geahndet.
  7. Das Leben ist hart zu dir und du hart zu deinem Arsch, Asphalt-Cowboy. Ich mag deine konsequente Art einfach.
  8. Gelkissen Ist portabler und kann man auf jede Bank schnallen.
  9. Lackaffe: in diesem Fall ist sie aber stimmig zum Fahrzeug. Und damit möchte ich nicht andeuten, das Kellinski sich ne Schwabenresto gegönnt hat. Also Ausnahmen bestätigen die Regel.
  10. da sind wir dran, gibt ne Info hier, sobald was fertig ist.
  11. Das ist wirklich so unglaublich schlimm. Pah. Zum Kotzen ist das. OFF.
  12. @vnb1t Hab ich. Liegt in der Sperrmüll Kiste. Soll ich ihn da raus ziehen? Schreib WA. Gucke hier nur sporadisch.
  13. Ah. Wird es doch wieder ein reines Standmodell? Weitermachen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.