Zum Inhalt springen

Marcello

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Marcello hat zuletzt am 4. Februar 2021 gewonnen

Marcello hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Marcello

  • Geburtstag 13.01.1971

Retained

  • Ich bin
    normal

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    Jetsons LC

Letzte Besucher des Profils

11.844 Profilaufrufe

Leistungen von Marcello

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

594

Reputation in der Community

  1. Soll ich was zu den beiden GT Blöcken sagen, die ich habe…. wo alle so schön am Thema vorbei schreiben ? Wäre doch sicher auch interessant. Lasst mich das wissen.
  2. Ohne das Zusatzblech deckt das Rücklicht leider die gewöhnlichen deutschen Nummernschilder halb zu. Das wiederum findet die Rennleitung doof. Daher macht es Sinn, sich sowas zu basteln oder zu kaufen.
  3. Franz ist nicht mal Hangeround, Diggler ist ein Hanswurst. Also mal locker.
  4. Du kannst da nicht beliebig viel Schaumstoff drunter packen, sieht sonst kacke aus. Mehr ist mehr ist es nicht.
  5. Mit genau dieser Küchen-Flex hat meine Mudda in den 80ern immer den Rollbraten tranchiert. Heute würde sie sich wohl damit versehentlich den Unterarm abnehmen. Keine Ahnung, warum der jetzt im Motorspocht Bereich autaucht. Augsburg Open ?!
  6. Beobachte das Topic nicht. Ich habe am Anfang mal gelesen und Rose Rolle sofort in diesen 60s Stiefeln gesehen. Egal wie seine Karre ist, es müssen zwingend diese Stiefel sein. Denke, seine London Lads können helfen.
  7. Der Bausparer kürzt die Feder im Schraubstock. Musste ich beim Automaten Umbau schon mal machen, weil original zu lang. Ist nen 5min Handjob.
  8. Habe gerade mal hier hin geclickt. Nichts Neues, wie üblich ihr Luschen.
  9. Ich bin in Kürze ein paar Tage in Kopenhagen. Gibt's da Tipps ? Ich bin nicht so der Museums-Typ. Eher an Design oder Moderne interessiert.
  10. damit du Vollspaten was zu tun hast.
  11. Bist du in Lipperode ? Wäre schön, dich wieder zu sehen !
  12. Macht ihr was mit Foltern ? Waterboarding oder extremer ? Dann würde ich gerne @Dirk Digglerals Sklaven einpacken und dabei sein. Bitte nur ernstgemeinte Zusagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information