Jump to content

Marcello

Members
  • Content Count

    9737
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Marcello last won the day on November 30 2017

Marcello had the most liked content!

Community Reputation

331 Excellent

About Marcello

  • Rank
    normal
  • Birthday 01/13/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    Jetsons LC

Recent Profile Visitors

9725 profile views
  1. muss man schon 3x hingucken, weil gg. Licht fotografiert. Gibt's das auch noch mal von vorne in scharf ?
  2. Farbkombi der Kiste deiner Frau mit Sitzbank kommt schon stark Englisch rüber.
  3. Mundtote sind der Stasi hier die liebsten Schreiber.
  4. Ich möchte kein Navi kaufen, sondern Telefon nutzen. Daher fällt Tom Tom o.ä. aus.
  5. Hallo. Nachdem ich mich gestern mal wieder leicht verfahren habe und das nicht zum ersten Mal, glaube ich muss ich auch mal mein Samsung ans Mofa schnallen. Gibt's da bebilderte Lösungsvorschläge? Sollte ne Lösung sein, die man nach Gebrauch auch leicht wieder entfernen kann. Ich hab nen Ersatzrad quer im Roller... evtl hat schon mal jemand da was sinnvolles gebastelt (Navi, Telefon auf Reifen fest schnallen). Danke.
  6. Entweder man hat die oder man sucht die vergeblich, so ist das nun mal.
  7. erst mal Ursachenforschung betreiben, was hier falsch gelaufen sein kann. Möglichst lange nachdenken. Gerne auch wieder 1-2 Jahre. Dann hier wieder rein schreiben.
  8. Du wohnst in einer SCHWEIZER Stadt. Also ist das o.g. Verhalten (für den Schweizer) normal.
  9. Feinhaarfiltriert ist das schon nen ganz edler Tropfen.
  10. Und das ist dann bei jedem (!) T5/T6 so, oder ? Dann habe ich das Montags Modell - bei mir knarzt nichts. Bei T5 würde ich ab 2009 gucken, KEINEN Automatik, KEINEN BiTurbo. T5 bis 140 PS ist safe und reicht auch von der Performance (mit Hänger). Ob Multivan oder Caravelle ist auch eine Frage, ob mit oder ohne Schienensystem. Finde das Schienensystem bei Multivan ultra prakisch, weil man auch mal nen Roller schnell und alleine drauf schnallen kann, wenn man Rampe und Motorrad Transportsicherung hat. Einfach festschrauben, 2 Gurte, fertig. Oder einen Heckauszug oder oder oder... Schienen sind schn praktisch und möchte ich nicht mehr missen. Ich würde heute den Bus mit Aufstelldach kaufen, gerade mit Kindern zu empfehlen. Ist halt auch noch mal was teurer. California finde ich, ist vom Platzangebot nichts, weil die Innenküche (die man im Grunde nicht braucht, weil man draußen kocht/grill) Platz fürs Bett und Roller raubt. Beach mit seinen Features ist die Alternative, oder ne Strombox selber rein schrauben - kost auch nicht die Welt und gibt's P&P. Unterm Strich gibt's halt 1000 Dinge und Modelle, daher ist das (wie immer) eine Frage: was willst du damit machen und was brauchst du (und was nicht). meine 50c.
  11. Vor Polen war auch wöchentlich ein Penner, der Angst hatte nen vereisten Vergaser zu kriegen. Und dann war es heiß, dass Rolle das Arschwasser die geilen Schenkel runter rinn.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.